Seite 1 von 1

Woher Hammond Aluguß-Gehäuse ??

Verfasst: Di 4. Sep 2007, 12:06
von ticktock
Moin JunKs,


woher bekomme ich in D solche Aluguß-Gehäuse wie sie auch
Johannes (Lebong) verwendet?
Soweit ich weiß sind die von Hammond.
(wer auch immer das ist, ich kenne nur die Orgel)

Ich finde, die haben was!

Merci !!

Verfasst: Di 4. Sep 2007, 12:13
von Erzkanzler
Hallo Holger,

Aluguß bei Farnell, die Weißblech vernickelt bei Audiokit.it.

Grüße
Martin

Verfasst: Di 4. Sep 2007, 12:28
von ticktock
.

:OK: :OK: :OK:


.

Verfasst: Di 4. Sep 2007, 13:08
von carawu
Moin,

ohne Gewerbeschein auch hier erhältlich: :mrgreen:
http://www.tube-town.net/ttstore/index. ... aeuse.html

LG Carsten

Verfasst: Mi 5. Sep 2007, 00:17
von ticktock
.


Danke für die Hilfe !!