Woher Hammond Aluguß-Gehäuse ??
Verfasst: Di 4. Sep 2007, 12:06
Moin JunKs,
woher bekomme ich in D solche Aluguß-Gehäuse wie sie auch
Johannes (Lebong) verwendet?
Soweit ich weiß sind die von Hammond.
(wer auch immer das ist, ich kenne nur die Orgel)
Ich finde, die haben was!
Merci !!
woher bekomme ich in D solche Aluguß-Gehäuse wie sie auch
Johannes (Lebong) verwendet?
Soweit ich weiß sind die von Hammond.
(wer auch immer das ist, ich kenne nur die Orgel)
Ich finde, die haben was!
Merci !!