Yim Hok-Man - Master of Chinese Percussion (XRCD)
Verfasst: Mo 11. Jun 2007, 16:48
[img:300:264]http://mfsl.info/bilder/xrcd/416large.jpg[/img]
Die Musik trifft leider nicht voll meinen Geschmack, aber das ist sehr subjektiv.
Was auf dieser CD allerdings audiophil gesehen drauf ist, ist faszinierend. Die Bässe, die Geschwindigkeit der Anschläge, die Dynamik, ... genial. Es klingt alles absolut perfekt. Sogar die Räumlichkeit und Tiefe habe ich selten (habe ich jemals? *grübel*) so gut erlebt. Klanglich einfach umwerfend. Daher wollte ich sie dieser Rubrik nicht vorenthalten.
Die Musik trifft leider nicht voll meinen Geschmack, aber das ist sehr subjektiv.
Was auf dieser CD allerdings audiophil gesehen drauf ist, ist faszinierend. Die Bässe, die Geschwindigkeit der Anschläge, die Dynamik, ... genial. Es klingt alles absolut perfekt. Sogar die Räumlichkeit und Tiefe habe ich selten (habe ich jemals? *grübel*) so gut erlebt. Klanglich einfach umwerfend. Daher wollte ich sie dieser Rubrik nicht vorenthalten.