Seite 1 von 1

Zu Besuch bei Hoiner

Verfasst: Do 15. Feb 2007, 21:58
von Erzkanzler
Moin, Moin,

eben zurück von einem schon seit längerer Zeit geplanten und immer wieder verschobenen Besuch bei unserer Tubensocke.

Heiner, erst noch einmal herzlichen Dank für die (wie immer) ausgezeichnete Bewirtung und einen tollen Tag. Nur um Euch mal den Mund wässerig zu machen: es gab Grünkohl mit Pinkel, Kochwurst und Kassler. Hammjammajamm. :oops:

Eigentlich wollten wir ja etwas arbeiten, aber Heiner hatte schon wieder Unmengen an Hardware aufgefahren und erst einmal den Hörwege-modifizierten Pioneer-CDP gefüttert. Immer wieder faszinierend den Dynavox-Hörnern zu lauschen. Zwischenzeitlich durfte sich die PV warmlaufen, welche im Anschluss dann auch ihre Fähigkeiten mit neuem Antrieb unter Beweis stellen konnte. Das Teil swingt wie S*u :OK:

Danach waren wir ein wenig kreativ und haben versucht, die ganzen Bauteile des 300b-Projektes mal so zu ordnen das ein halbwegs gescheiter Aufbau zu realisieren ist, ich bin höllisch gespannt wie es jetzt weitergeht. Die Bauteile sind auf jeden Fall mit das Beste was ich bis jetzt gesehen habe. Trafo, AÜ und Chokes von Thöress, Widerstände von Allan Bradley, Coladosengroße Becherelkos, russische PIOs, usw.
Heiner, das MUSS jetzt was geben.

Ja, irgendwie war dann schon wieder 17:00Uhr und ich musste wieder zurück in die Heimat. Schade, alleine um in die tausende von LPs auch nur ansatzweise mal reinzuhören bräuchte man Monate.
Aber wie heißt es so schön:
Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder....keine Frage :mh:

Grüße
Martin

Verfasst: Fr 16. Feb 2007, 15:59
von Tubes
Moin Martin,

es war mir wie immer ein besonderes Vergnügen ... :beer

Ich freue mich auch schon auf's nächste Hör-Mahl und danke für den netten Support. Liebe Grüße auch von Maryam.

Dir noch ein paar närrische Tage ...':mrgreen:'

Verfasst: Fr 16. Feb 2007, 23:33
von Analog_Tom
Moin JunKs,

ich muß ja mal mit Euch schimpfen!
Wo sind die Beweisfotos für die Daheimgebliebenen?
Photos von den beiden Hauptdarstellern ( menschlicher Art) und dem ganzen Hifi-Geraffel, was bei Heiner so rumsteht, also Horni Horns, Gewechplatte und geTörrestem Kram.... :mrgreen:

Viele analoge Grüße

Tom

PS. und Heiner hätte ich gerne in Kochschürtze beim Grünkohl mit Pinkel kochen gesehen... :wink:

Verfasst: Fr 16. Feb 2007, 23:35
von Erzkanzler
Moin Tom,

die Kamera geb ich immer freiwillig an der Tür ab, möchte Euch den unnötigen Frust ersparen.
Ich brauch ja selber immer ne Woche bis ich mich davon wieder erholt hab.

Grüße
Martin

Verfasst: Fr 16. Feb 2007, 23:50
von Analog_Tom
Erzkanzler hat geschrieben:Moin Tom,

die Kamera geb ich immer freiwillig an der Tür ab, möchte Euch den unnötigen Frust ersparen.
Ich brauch ja selber immer ne Woche bis ich mich davon wieder erholt hab.

Grüße
Martin
Moin Martin,

so leicht bin ich nicht zu frustrieren, würde mich halt nur interessieren, wer sich hinter den oftmals interessanten Avataren so versteckt...
Heiner gibt ja nur dann was von sich preis, wenn man es ihm aus der Nase zieht... :wink:

Viele analoge Grüße

Tom

Verfasst: So 18. Feb 2007, 21:02
von Tubes
Moin Tom!

Vielleicht weiß Thargor ja 'was neues zu erzählen ... :idn:

Glaub' ich aber nicht ... ':mrgreen:' ... ':wink:'

Verfasst: So 18. Feb 2007, 21:08
von Analog_Tom
Tubesox hat geschrieben:Moin Tom!

Vielleicht weiß Thargor ja 'was neues zu erzählen ... :idn:

Glaub' ich aber nicht ... ':mrgreen:' ... ':wink:'
Du bisn fiese Möpp! :moser

Verfasst: So 18. Feb 2007, 22:13
von Thargor
Ich sag nix.

Na gut: Ich habe der Musik ins Auge gesehen. :mrgreen: :ebh:

:uw

Verfasst: So 18. Feb 2007, 23:33
von Analog_Tom
Thargor hat geschrieben:Ich sag nix.

Na gut: Ich habe der Musik ins Auge gesehen. :mrgreen: :ebh:

:uw
Moin Thargor,

wann kommt denn die Nouvelle zu Dir nach Hause? :wink:

Viele analoge Grüße

Tom

Verfasst: Mo 19. Feb 2007, 07:15
von Mel*84
Heiner gibt ja nur dann was von sich preis, wenn man es ihm aus der Nase zieht... Winken
BND? Dann ist das absolut normal.... :think: :idn:

Verfasst: Mi 21. Feb 2007, 16:09
von Yoda-ohne-Soda
Thargor hat geschrieben:Ich sag nix.

Na gut: Ich habe der Musik ins Auge gesehen. :mrgreen: :ebh:

:uw
Der Spruch hat was :OK:

Verfasst: Sa 3. Mär 2007, 17:36
von Tubes
':mrgreen:' ':mrgreen:' ':mrgreen:'