Die lange Geburt des Radios
Verfasst: Di 24. Okt 2006, 22:19
Moin Erleuchtete,
morgen (Mittwoch, 25.10.06) ertönt im WDR5 um 16Uhr in Leonardo ein Feature zur Entstehung der Röhre.
http://www.wdr5.de/sendungen/leonardo/800387.phtml
Die Sendung wird (auch für mich) abends wiederholt.
Viel Spass dabei.
Jrooß Kalle
morgen (Mittwoch, 25.10.06) ertönt im WDR5 um 16Uhr in Leonardo ein Feature zur Entstehung der Röhre.
http://www.wdr5.de/sendungen/leonardo/800387.phtml
Die Sendung wird (auch für mich) abends wiederholt.
Viel Spass dabei.
Jrooß Kalle