Seite 1 von 2

Verfasst: So 9. Jul 2006, 00:28
von 2285b
Moin,

wer aus unserem erlauchten Forum :wink: plant zu dem Phono-Pre-Grill-Bier-Event :mrgreen: nach Duisburg zu kommen?

Wenn nix chiefgeht :lips: , wäre ich dabei. Wäre doch nett ein paar Kollegen kennenzulernen. Also, wer ist dabei?

Gruß
Axel

Verfasst: So 9. Jul 2006, 00:29
von Analog_Tom
Moin Axel,

ich hab mich angemeldet, werde aber etwas später erst dazustoßen...

Viele analoge Grüße

Tom

Verfasst: So 9. Jul 2006, 12:49
von Tom_H
Axel, ich bin leider in Urlaub. :cry Wünsche euch aber viel Spass und viele neue Erkenntnisse. :beer

Verfasst: So 9. Jul 2006, 14:12
von Erzkanzler
Moin,

bin noch am schwanken, hab aber von meiner Liebsten bereits frei bekommen.

Verfasst: So 9. Jul 2006, 14:27
von Analog_Tom
Erzkanzler hat geschrieben:Moin,

bin noch am schwanken, hab aber von meiner Liebsten bereits frei bekommen.
Mönsch Martin,

wenn Du schon den Persilschein hast, dann gib Dir mal einen kleinen Schubs und laß uns gemeinsam einen netten Nachmittag bei Holger verbringen...

Viele analoge Grüße

Tom

Verfasst: So 9. Jul 2006, 18:41
von SDJungle
Ich bin auch dabei, Axel. :OK:


Gruß
Stefan

Verfasst: So 9. Jul 2006, 20:21
von Analog_Tom
Moin Stefan,

dann können wir ja ein wenig fachsimpeln... :wink:

Viele analoge Grüße

Tom

Verfasst: Di 11. Jul 2006, 09:20
von Erzkanzler
Habe mich definitiv angemeldet, nachdem ich höflich durch die beste aller Ehefrauen dazu aufgefordert wurde, ihr am Samstag nicht vor den Füßen zu stehen..... :mrgreen:

@ Axel,
kommst Du am Samstag oder schon Freitag? Falls Du bei Deinem Schwager übernachtest kann ich Dich abholen, von wegen Nierenspülung und so.

Mittlerweile ist das Programm für Sa ja GsD radikal zusammengestrichen worden, es stehen nur noch 5 Phonos zum Vergleich.

Grüße
Martin

Verfasst: Di 11. Jul 2006, 09:32
von Tom_H
Schade das ich nicht dabei sein kann!!! :cry
Aber vielleicht kann ich euch ja an der Nordsee noch gröhlen hören.............. :mrgreen:

Ich gebe ja zu das Anfangs zu viele Pre's geplant waren, aber ausgerechnet die aus meiner Sicht überaus interessanten DIY sind durch's Raster gefallen............ :cry:

Verfasst: Di 11. Jul 2006, 10:03
von Mel*84

Verfasst: Di 11. Jul 2006, 10:41
von hbhifi
Wir wollen mal nicht davon ausgehen, dass nur das spielt, was da jetzt auf der Liste steht, zumal Rüdigers Selbstbau-Mopped (samt Rüdiger) ausgefallen ist.

Verfasst: Di 11. Jul 2006, 12:38
von 2285b
Moinsen,

schön, dann sind ja einige dabei, ich freue mich schon.

@ Martin: ich kann erst Samstags, werde aber wohl bei meinem Schwager übernachten...:wink: ich rufe Dich deswegen noch mal an.

@ Mel: warum so traurig? Du wärst ja eh´nur wegen Grill + Bier gekommen... :mrgreen: ist doch langweilig mit den ganzen Analogikern
:wink:

Grüße
Axel

Verfasst: Di 11. Jul 2006, 12:57
von Mel*84
@ Mel: warum so traurig? Du wärst ja eh´nur wegen Grill + Bier gekommen... Mr. Green ist doch langweilig mit den ganzen Analogikern

Stimmt, wobei die Reihenfolge folgende ist: Bier + Grill! :weed:

Verfasst: Di 11. Jul 2006, 15:11
von dr.matt
Wäre das Event in der Nähe, hättet ihr mich kennenlernen dürfen. :bumping: :D


Liebe Grüße,
Matthias

Verfasst: Di 11. Jul 2006, 15:26
von Mel*84
dr.matt hat geschrieben:Wäre das Event in der Nähe, hättet ihr mich kennenlernen dürfen. :bumping: :D


Liebe Grüße,
Matthias
Bitte keine Drohungen! :P

Verfasst: Di 11. Jul 2006, 20:00
von Analog_Tom
Moin Mel,

sieh das mal so, wenn Du gekommen wärst, wärst Du unter Umständen vom Glauben ans Digitale abgefallen.
So ersparst Du Dir viel Zeit und Geld und bleibst weiter glücklicher Digitalo :wink:

@ Holger, wenn ich den Camtech doch mitbringen soll mußt Du Bescheid sagen, ansonsten höre ich mir einfach mal anderer Mütter oder Väter schöne Töchter an... :mrgreen:

Viele analoge Grüße

Tom

PS. Lecker Bierchen bekommst Du doch bestimmt auch in der Bundeshauptstadt :beer

Verfasst: Di 11. Jul 2006, 21:37
von florentino
@mel,
ich glaube da bist du glatt neher dran als ich
hätte gerne ein paar kennengelernt

Verfasst: So 16. Jul 2006, 10:52
von Thargor
Wie wars denn jetzt?????? :gittar: :drink: :?:

Verfasst: So 16. Jul 2006, 11:08
von Mel*84
Die scheinen alle noch blau zu sein.... :roll:

Verfasst: So 16. Jul 2006, 13:44
von Analog_Tom
Nicht ganz " hicks" und umfall..