Seite 1 von 1
cayin Verstärker
Verfasst: Sa 14. Jun 2014, 16:58
von flashpoint
Bin Neuling im Forum.Bin auf der Suche nach einem Roehrenvollverstaer. Meine Lautsprecher sind von T&A criterion tci 3 r.Cayin würde mich interessieren. Aber es gibt so viele Modelle. Wuerde mich über ein paar Tips freuen.
Verfasst: Sa 14. Jun 2014, 17:09
von tube-head
Hi Unbekannter,
ich stand erst vor kurzem vor der selben Entscheidung. Habe mich dann für einen Ariand T66-P entschieden.
Von außen macht er einen Top Eindruck, massiv und sauber verarbeitet.
Klanglich gefällt er mir ausgesprochen gut.
Grüße
Peter
Verfasst: So 15. Jun 2014, 19:25
von K-B
Hallo Neuling,
Cayin Verstärker haben zu Recht einen guten Ruf. Ich hatte einige Zeit einen Vor verstärker von der Marke und war sehr zufrieden von Klang und Verarbeitung. Viele hier aus dem Forum hatten oder haben den Vollverstaerker A 88 t, vielleicht wäre der was für Dich?
Viele Grüße, Klaus-Bernd