Seite 425 von 531
Verfasst: Mo 23. Nov 2009, 07:45
von Thargor
Moin!
Ich nehm auch einen Kaffee. Und dann gehts wieder zur Arbeit
Vielleicht noch was von Yngwie Malmsteen zum wachwerden?

Verfasst: Mo 23. Nov 2009, 22:34
von Thargor
Moin Jungs!
Also.... ersma gabs:
Nouvelle Cuisine - Mozart Revisited danach
Ted Hawkins - The Next Hunddred Years danach
Taalis - Circle of Taalis
Goil! Und alle hier empfohlen

Verfasst: Di 24. Nov 2009, 14:57
von Erzkanzler
Moin,
als ich Heutemorgen zu meinem Wagen kam befand sich an der Stelle wo normalerweise eine Scheibe sitzt....ihr ahnt es schon...ein Loch.

Und an der Stelle wo das Radionavi eingebaut ist noch ein viel größeres.
Alleine der Versuch die Polizei zu überreden sich das Vorort anzuschauen hat 20 Minuten gedauert. Entnervt bin ich dann zur lokalen Dienststelle gefahren, wo mich ein Schild anlächelte:
Mo, Mi, Fr 8-12:00, Di + Do 14-18:00Uhr
Supie. Dann erst mal in die Firma in den Nachbarort und versucht mit der dortigen Dienststelle Kontakt aufzunehmen:
Auskunft: Wir sind dafür nicht zuständig, das müssen Sie schon in Düsseldorf melden. Also entnervt auf der Hauptwache in D'dorf angerufen und dort hieß es dann:
JEDE Dienststelle muss die Anzeige entgegennehmen.
Ein Mitarbeiter hat sich dann die Wagenschlüssel geschnappt und ist nach Ratingen gefahren und dann mussten die Beamten notgedrungener Weise die Anzeige aufnehmen, wobei sie spitzbübisch darauf hinwiesen das ohne Seriennummer des Navis die Versicherung den Schaden nicht übernehmen wird.
Eine Rücksprache mit unserer Versicherung ergab dann sogar die Richtigkeit dieser Aussage....allerdings hat man dann doch der sofortigen Reparatur zugestimmt nachdem der Hinweis

auf unsere versicherte Fahrzeugflotte erfolgte
Jetzt hätte ich gerne was hochprozentiges zum runterspülen.
Grüße
Martin
Verfasst: Di 24. Nov 2009, 15:07
von tomwip
Heilige Sch....
darauf einen doppelten klaren Schmittmann ... oder 2x Samtkragen ...
Verfasst: Di 24. Nov 2009, 16:00
von K-B
Hallo Martin,
mein volles Mitgefühl!
Mir wurde auch mal das Auto aufgebrochen und das Radio geklaut-Navis gab es damals noch nicht...
Tipp, falls Dir Rechnungen z.B. zum Kauf von Navi oder Radio fehlen: Meiner Versicherung reichte dann eine eidesstattliche Erklärung über den ehemaligen Neupreis des Radios.
Hoffentlich hast Du außer der defekten Scheibe keine weiteren Einbruchsspuren z.B. an der Tür!?
Viel Erfolg und viele Grüße, Klaus-Bernd
Verfasst: Di 24. Nov 2009, 16:20
von Bender
So ein Ärger...
...ich würds mit Dr. O.K. Wack runter spülen!
Da lob ich mir die Italiener, wenn dir in Italien das Radio geklaut wird, ist wenigstens das Auto anschliessend noch heile - Profis eben.
Gruss /// Ole
Verfasst: Di 24. Nov 2009, 19:35
von Thargor
Na Klasse! Schöner Mist. Lass das nicht gleich reparieren. Einem Freund haben sie das Navi aus dem Daimler geklaut, 5.500,-- EUR Schaden. Eine Woche nach erfolgter Reparatur genau das gleich nochmal.....
Der nette Onkel bei der Polizei sagte, sowas kommt öfters vor... ^^
Sauerei das!
Verfasst: Di 24. Nov 2009, 19:47
von frido_
Nabend Martin
Oh Mann ganz schöner Mist.
Kann mir vorstellen das dein Gesichtsausdruck
komplett konträr zu deinem Avatar stand.

Martin
Viele Grüße
Frido
Verfasst: Mi 25. Nov 2009, 07:24
von Frank Löhr
Moin,
@ Martin,
sche.ße sowas!!
...denkst du noch an die Mitchellklemme?
@ all,
ich mach mal Kaffee und habe Joan Jett - The Hit List aufgelegt....rockt gut am Morgen
Gruß Frank
Verfasst: Mi 25. Nov 2009, 09:05
von florentino
auch von mir herzliche anteilnahme
gibt mir schwer zu denken da ich jetzt gleich ein autoradio einbauen werde
aber jetzt noch schnell nen capo für mich
und ich höhre Mathias Eick mit meinem frisch modded cayin

Verfasst: Mi 25. Nov 2009, 16:53
von Thargor
Moin!
Tja irgendwann wars ja mal fällig: Hab mich im Internet über den Tisch ziehen lassen, 280,-- Mücken weg. Der Händler (nortika it) war leider Fake... sind wohl ein paar hundert Leute drauf reingefallen.
Dummerweise per Paypal bezahlt (Käuferschutz Fehlanzeige da kein Ebay Kauf...). Könnte mich schwarzärgern. Normalwerweise bezahl ich im I-Net immer mit der Kreditkarte, da würde ich das Geld anstandslos zurückbekommen.....
Naja, was solls. Ich nehm einen Kaffee und bestell den Kram bei einem anderen Händler (mit Kreditkarte).
Viele Grüße!
Verfasst: Mi 25. Nov 2009, 17:10
von Erzkanzler
Au au, mein Beileid.
Ist mir so noch nicht passiert, Ärger hatte ich ja auch schon satt aber das die Kohle durch den Kamin geht noch nicht.
Trink Dir einen.....
Grüße
Martin
Verfasst: Mi 25. Nov 2009, 17:18
von Tubes
Moin,
und das so kurz vor Weihnachten ...
Oder gerade deshalb
Ich habe auch vor kurzem 2 Tuben in Italia ersteigert. Der Verkäufer war ein 100%iger - und nach kurzer Zeit bei ebay nicht mehr gemeldet.
Da ich via paypal bezahlt habe, wurde mir das Geld erstattet. Schwein gehabt ...
Aktuell erwarte ich Röhren aus Georgien ...

Verfasst: Mi 25. Nov 2009, 17:33
von 2285b
Bender hat geschrieben:
Da lob ich mir die Italiener, wenn dir in Italien das Radio geklaut wird, ist wenigstens das Auto anschliessend noch heile - Profis eben.
Sach das nicht, Martin wohnt doch in Little Italy...
Bei allem Ärger, der berichtet wird: es sind alles nur materielle Schäden, die ersetzbar sind...könnte alles viel schlimmer kommen...
Auf den Schreck gebe ich erstmal 'ne Rund eiskaltes Pils aus
Musik, heute günstig aus Amazonien eingeflogen:
[IMG:400:400]
http://img101.imageshack.us/img101/7091 ... lss400.jpg[/img]
Grüße
Axel
Verfasst: Mi 25. Nov 2009, 18:01
von Thargor
Ja, muss man entspannt sehen. Ich hab mich schon gefragt, ob mein Verhältnis zum Geld schon so im Eimer ist, dass ich mich gar nicht richtig ärgern kann.... Immerhin kann man in Berlin (Sitz des Anbieters) eine Strafanzeige online aufgeben, dass finde ich ziemlich cool!
Gleich gehts zum analogen Stammtisch nach Hamburg, da komme ich dann auf andere Gedanken. Obwohl da gibts nie Parkplätze ^^
Verfasst: Mi 25. Nov 2009, 18:56
von Erzkanzler
Thargor hat geschrieben:Gleich gehts zum analogen Stammtisch nach Hamburg....
Doppelagent

Verfasst: Mi 25. Nov 2009, 20:45
von Röhrchen
Moin, scheint ja ein guter Tag gewesen zu sein.
Heute ist einen Subwoofer per Hermes aus den NL angekommen.
Das Teil wurde nur in einen Karton gelegt und so verschickt.
Der Magnet vom Bass ist abgerissen und hat die ganze Elektronik zerschlagen.
... na dann
Gruß
Holger

Verfasst: Mi 25. Nov 2009, 22:33
von Thargor
.... nee, nix mit Doppelagent. Das sind fast alles Ex XXX er
@Röhrchen Das ist ja Mist, mein Beileid. Manche Leute sind echt zu doof zum Kartons packen ^^

Verfasst: Mi 25. Nov 2009, 22:41
von 2285b
Erzkanzler hat geschrieben:
Doppelagent

Bei uns ist morgen auch Stammtisch...Doppelagent...ok, ich werde sie digital unterwandern...
Bonne nuit
Axel
Holger, das ist ein echtes Drama...

Verfasst: Do 26. Nov 2009, 08:23
von Frank Löhr
Moin,
digital???...kann man dat essen
Ich nehm mal einen Kaffee und leg eine Platte aus dem unendlichem Stapel "kenn ich nicht - Rock" auf: V von Vow Wow.
Habe heute Einjähriges und daher einen Grund zu feierm...
Ein Jahr Nichtraucher
Gruß Frank