Seite 423 von 531
Verfasst: Fr 13. Nov 2009, 23:52
von marty
Hallo,
ich wisch mal die Kaffeeflecke von heute morgen auf und stelle die Flasche Grappa auf den Tisch.
Musikalisch hab ich heute adriano celentano mitgebracht, die alten Songs gehen echt ins Ohr.
Außderdem habe ich gerade, aus Versehen, sämtliche Nachrichten aus meinem Posteingang gelöscht, ich Riesenross, da fang ich gar nicht erst mit Bier an.
Gruß
Martin

Verfasst: Sa 14. Nov 2009, 05:41
von China
Reihe mich dann mal in die Faultierfraktion ein ... gerade ist meine erste Nespresso-Machine angekommen
Also gibt's jetzt zum Kneipenputz erst mal einen Espresso

und im Hintergrund dreht sich ganz gemuetlich ein bisschen Roots-Reggae von
Groundation aus dem sonnigen Sonoma
[IMG:124:112]http://img5.imagebanana.com/img/s78imx9 ... bridge.jpg[/img]
Verfasst: Sa 14. Nov 2009, 09:49
von Thargor
Moin!
Ich mach mal einfach das Radio an. Etwas Hintergrundbeduselung. Dazu einen normalen Kaffe ohne alles. Mal gucken wie der Tag wird....
Viele Grüße!
Verfasst: Sa 14. Nov 2009, 10:03
von Röhrchen
Moin,
einen starken Kaffee zum wach werden würde ich auch nehmen.
Das Radio mach ich wieder aus und lege mal was passendes zum Roots-Reggae von Groundation auf.
.... but made in Germany : DELLE- before i grow old
Warum hat der grüne Indianer

eigentlich nur fünf Federn auf dem Kopf
Gruß
Holger

Verfasst: Sa 14. Nov 2009, 21:07
von Frank Löhr
Moin,
Röhrchen hat geschrieben:
Warum hat der grüne Indianer

eigentlich nur fünf Federn auf dem Kopf
Die anderen hat ein schwarzer Afghane geklaut
Ich glaube ich leg mal was von Acapulco Gold auf
Kann mich bezüglich Getränk noch nicht wirklich entscheiden, am besten ich trinke mal ein großes Bier und schaue was passiert
Gruß Frank
Verfasst: Sa 14. Nov 2009, 21:12
von Yoda-ohne-Soda
Hallo Frank,
da nehm ich doch auch ein großes Bier...
Gruß Frank
Verfasst: Sa 14. Nov 2009, 21:16
von 2285b
Röhrchen hat geschrieben:
Warum hat der grüne Indianer

eigentlich nur fünf Federn auf dem Kopf
Holger,
der olympische Gedanke, für jeden Erdteil eine...
Grüße
Axel
Verfasst: Sa 14. Nov 2009, 21:58
von princisia
Ich zähle 7 Federn .... liegt's am Bräu Wirt's Weissbier aus Rippershausen in Thüringen?

Verfasst: Sa 14. Nov 2009, 22:05
von Frank Löhr
princisia hat geschrieben:Ich zähle 7 Federn ....
...die zwei Kleinen zählen nicht, die sind nicht
breit genug

Verfasst: Sa 14. Nov 2009, 22:22
von princisia
Trinken sollst du den Hopfen, nicht rauchen!
Preisfrage an Botaniker und Hobbydetektive:
[img:238:238]http://www.greensmilies.com/smile/smile ... _start.gif[/img]
1. Zu welcher Pflanzenfamilie zählt der Echte Hopfen (
Humulus lupulus)?
http://de.wikipedia.org/wiki/Echter_Hopfen
2. Nenne eine weitere beliebte Pflanzengattung aus dieser netten Familie.
[img:76:121]http://www.greensmilies.com/smile/smile ... enbaum.gif[/img]
3. Ich steige um auf ein schönes Tegernseer Spezial:
ttp://
www.bier1.de/Tegernseer%20Special.htm
In der Jukebox liegt
Transatlantic:
http://en.wikipedia.org/wiki/Live_in_Eu ... c_album%29
Verfasst: Sa 14. Nov 2009, 22:25
von frido_
Nabend
Frank Löhr hat geschrieben:....nicht breit genug
....das schaffen wir aber doch noch locker

...oder???
Der Abend ist noch jung....
Grüßle Frido
Verfasst: Sa 14. Nov 2009, 22:33
von princisia
Verfasst: Sa 14. Nov 2009, 23:15
von Frank Löhr
Tach,
frido_ hat geschrieben:
....das schaffen wir aber doch noch locker

...oder???
Der Abend ist noch jung....
Grüßle Frido
Klar, ich hab ja schon Vorsprung
...bin auch von 4,8% auf 13% umgestiegen
Gruß Frank
Verfasst: Sa 14. Nov 2009, 23:54
von princisia
Thargor hat geschrieben:......... PS: Ich brauch neue CDs, hat wer aktuelle Empfehlungen im progressiven Rockbereich für mich?
Habe seit kurzem was halbaltes:
hXXp://
www.insideoutshop.de/product_info.php?products_id=496
Enchant sind live fantastisch. Als Vorgruppe spielten sie 1994 Jadis in Mannheim an die Wand.
Marillion meets some Metal... virtuoser Bassist, sehr guter Sänger mit großem Stimmumfang.
Vom gleichen Prog-Versand git es derzeit ebenfalls als Sonderangebote:
- das vorhin erwähnte Transatlantic-Album
hXXp://
www.insideoutshop.de/product_info.php?products_id=387
Sehr schön und klanglich deutlich besser als erwartet:
Aus dem Livetapenachlass von Anyones Daughter
- hXXp://
www.insideoutshop.de/product_info.php?products_id=513
Alles schöne, live einherkommende Progmusik.
Cheers!

Verfasst: So 15. Nov 2009, 17:03
von Röhrchen
Frank Löhr hat geschrieben:Moin,
Röhrchen hat geschrieben:
Warum hat der grüne Indianer

eigentlich nur fünf Federn auf dem Kopf
Die anderen hat ein schwarzer Afghane geklaut
Gruß Frank
....aber jetzt mal im Ernst
Jungtiere zu vergeben ......
Meine Kleine hat Babys bekommen!
Wer kennt das nicht, arme Haustiere bekommen Junge und niemand findet sich für den Nachwuchs!
Pro Stück nur 2,95 EUR.
Die Mama (im Bild mittig rechts) gebe ich schweren Herzens auch ab für 20 EUR.
Ich bitte euch, fasst euch ein Herz.
Ich möchte sie nicht aussetzen müssen.
Danke und Gruß
Holger

Verfasst: So 15. Nov 2009, 17:07
von Erzkanzler
Holger,
ich seh nix
Grüße
Martin
Verfasst: So 15. Nov 2009, 17:10
von Röhrchen
Verfasst: So 15. Nov 2009, 17:19
von 2285b
Das ist was für Pit...

Verfasst: So 15. Nov 2009, 18:49
von Röhrchen
2285b hat geschrieben:Das ist was für Pit...

Wenn ich meiner Frau erzähle ich habe das Bild bei uns im Haus gemacht, dann hatte ich bestimmt Platzt für ein bis zwei Musikzimmer
Gruß
Holger

Verfasst: So 15. Nov 2009, 21:34
von Yoda-ohne-Soda
schöner Streichelzoo
