Seite 386 von 531
Verfasst: Sa 28. Mär 2009, 10:01
von China
vielleicht kannst Du das Bild nicht sehen
Nicht nur vielleicht nicht

Danke

Verfasst: Sa 28. Mär 2009, 12:15
von Bender
Tach auch,
@Martin: ist das der "hidden bonus Track", ich kann auch nichts sehen...
Muss heute buckeln
Hab aber schon im Arbeitszimmer den Riemen auf dei Orgel geworfen, grad läuft diese Scheibe
[img:240:240]
http://ecx.images-amazon.com/images/I/5 ... AA240_.jpg[/img]
Al Jarreau + Randy Crawford, Gitarre Larry Carlton der letztens in Siegen ein So LaLA Konzert abgelegt hat (Sein Sohn am Bass war aber genial!). Dann bimmeln auf dem Album noch Yellow Jackets

...
...alles Live in Montreux
Gruss /// Ole
Verfasst: Sa 28. Mär 2009, 21:00
von frido_
Nabend
Könnt ich ne Ploppbrause bekommen?
Frank du bestimmt auch.....
Gruß Frido
Verfasst: Sa 28. Mär 2009, 21:03
von Frank Löhr
Tach Frido,
ich brauch keine Plopp-Brause sondern Papierkleber
Nehm dann lieber ein Pils, bevor du alles wegsäufst
Gruß Frank

Verfasst: So 29. Mär 2009, 21:29
von 2285b
N' abend,
das WE klingt aus, Wetter war besch...eiden, aber es soll ja aufwärts gehen. Ich gebe die letzte Glühweinrunde vor den nächsten Monaten aus
Musik gibt es von Charles Mingus:
[IMG:240:240]
http://img136.imageshack.us/img136/9895 ... 0aa240.jpg[/img]
Sciherlich keine leichte Kost, aber wer sich damit beschäftigt wird mit feinsten Arrangements abseits des Mainstream auch klanglich reichlich belohnt! Für ganz kleines Geld bei 2001 Koblenz gekauft (CD, Atlantic remaster)
Waiting for spring
Axel
Verfasst: So 29. Mär 2009, 21:40
von Tubes
Moin,
bei uns war das Wetter schon recht erträglich, es reichte für einen langen Spaziergang mit Call away ... [img:36:36]
http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/e035.gif[/img]
Ich nehme einen gut abgehangenen Rotwein - die Musik macht bugge wesseltoft ...

Verfasst: Di 31. Mär 2009, 03:04
von China
Wuesche euch einen schoenen Tag

Ich selbst kaempfe mit einer starken Erkaeltung und fuehle mich dementsprechend
Kaffee

geht natuerlich und ein paar Tassen mehr habe ich natuerlich auch gekocht, also bedient euch ...
Musikalisch starte ich eher ruhig mit den Post-Rock Instrumentalisten von Mono.
[IMG:150:150]http://img16.imageshack.us/img16/5889/m ... eam.th.jpg[/img]
Verfasst: Di 31. Mär 2009, 08:37
von Bender
Gute Besserung,
Ich bin dank Frido, der mir am Sonntag auf dem Flohmarkt unter seinen automatisch öffnenden und schliessenden Merzedes Benz Schirm Schutz angeboten hat, um eine Erkältung drum rum gekommen.
Kaffee nehme ich mir mit viel Milch, heute ist noch einmal Kampftag. Morgen gehen gleich zwei grosse Projekte in die Tesphase...
Ich hab noch beim Bäcker des Vertrauens alle Croissants aufgekauft und leg die neben den Kaffee.
Gruss /// Ole
Verfasst: Di 31. Mär 2009, 08:44
von Frank Löhr
Moin,
Juri, von mir auch gute Besserung
Ole, viel Erfolg heute und bei deiner neuen Aufgabe im Forum
Ich nehme mal einen Kaffee
So, Töchterchen ruft nach Papi, oder eher nach Obst-Gläschen
Gruß Frank
Verfasst: Di 31. Mär 2009, 11:05
von K-B
Hallo zusammen,
ich war drei Tage weg, nehme auf die Schnelle auch nur einen Holundertee für die Stimme.
Neuigkeiten: Siehe Signatur... Später dazu mehr
Viele Grüße, Klaus-Bernd
Verfasst: Di 31. Mär 2009, 14:07
von frido_
Tach Ka minus Be
K-B hat geschrieben:Transrotor ZET 1 zu verkaufen
UUUIIIII.......
Wattgehtdennjetztabgrüße

....Frido
Verfasst: Di 31. Mär 2009, 14:55
von China

was ist denn das fuer ein Geknueppel.
Ich weiss ja nicht ob unsere Headbanger die hier schon kennen:
[IMG:150:150]http://img11.imageshack.us/img11/6731/y ... ara.th.jpg[/img]
Ich hatte mit eigentlich etwas verspielteres unter "Samsara" von Yakuza vorgestellt
Macht auf alle Faelle wach

Verfasst: Di 31. Mär 2009, 15:19
von K-B
Hallo fridounterstrich,
jaaaaaa, ich habe am Sonntag einen Schnapper gemacht und einen Micro Seiki geschossen. Im Paket dabei ist auch noch ein ganz passabler Tonarm (Fidelity Research) und ein Dynavector-System
Das Ganze gut 10 km entfernt, wird in einer Stunde abgeholt.
Der Verkäufer hat außerdem noch einen ganzen Schwung Platten abzugeben, vielleicht ist ja da auch noch was passables dabei...
Drückt uns ruhig noch die Daumen, vielleicht hilft's ja?
Viele Grüße und bis später, Klaus-Bernd
PS: Klar, Ihr Vorwitztüten. Ich mache dann auch noch ein paar Fotos...
Verfasst: Di 31. Mär 2009, 15:41
von Erzkanzler
Moin Klaus-Bernd,
K-B hat geschrieben:PS: Klar, Ihr Vorwitztüten. Ich mache dann auch noch ein paar Fotos...
siehste, geht doch
Grüße
Martin
Verfasst: Di 31. Mär 2009, 20:10
von Tubes

...
One Love ...
Wenn einem soviel Gutes widerfährt, ...

Verfasst: Di 31. Mär 2009, 20:16
von K-B
Hallo zusammen,
wie wär's mit einer kleinen
LOKALRUNDE
Anlass ist meine Neuerwerbung: Ein Micro Seiki RX 1500 D mit Fidelity Research Tonarm und Dynavector System.
Ich habe bis eben um- und aufgebaut und eingestellt. Dat Dingen läuft auch schon, das System hat allerdings eine schiefe Naddel und zerrt beim Abspielen. Wohl ein Fall für den Nadelspezialisten.
Trotzdem: Prost Jungs!!
Jajajaja, die Bilder...kommen morgen. Bei Tageslicht kann man doch besser knipsen.
Viele Grüße, Klaus-Bernd
Verfasst: Di 31. Mär 2009, 20:22
von 2285b
Klasse, schön, daß es geklappt hat
ich nehme ein Fuder halbtrockenen Riesling von den Vereinigten Hospitien...
Musik zum Herunterkommen gibbet von Coleman Hawkins:
[IMG:240:240]
http://img144.imageshack.us/img144/9008 ... 0aa240.jpg[/img]
RvG Remaster, günstig bei 2001
Grüße
Axel
Verfasst: Di 31. Mär 2009, 20:37
von Bender
Herzlichen Glückwunsch zum Dreher!
Ich klink mich mal ein und geb auch ne Lokalrunde aufs neue Amt.
Ich hoffe immer gerecht zu moderieren, wenn ich mal jemanden Unrecht tue, bitte einfach ne Mail/PN schreiben. Wie sagte Dan Rather...
..."Irren ist menschlich Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer"
Gruss /// Ole
P.S. Herr Wirt! Ich bekomme ein Herrengedeck
Verfasst: Di 31. Mär 2009, 20:49
von Frank Löhr
Hallo Klaus - Bernd,
Glückwunsch auch von mir
Nehme dann mal auf eure Kosten einen Roten
Gruss Frank
Verfasst: Di 31. Mär 2009, 21:17
von frido_
Nabend
Klaus-Bernd ich wünsch dir viel Freud mit dem Dreher.
Nur vergeß das Motorradeln nicht....es wird Sommer.
Bitte 4cl 32% Getreide......auf den 1500er Besitzer und auf Modole.
Grüßle Frido