Seite 384 von 531
Verfasst: Do 19. Mär 2009, 09:27
von Frank Löhr
Bender hat geschrieben:
dir auch einen schönen Tag mit Sonne und Sand
Freu mich schon aufs abendliche Glühen.
Gruss /// Ole
Bist du böse zu mir...
Wird halt eine Weile dauern, aber dann wird es nicht nur ein kleines Glühen, sondern ein Sonnenaufgang
Gruss Frank

Verfasst: Do 19. Mär 2009, 10:03
von China
Hi Jungs
dann haut mal rein, hier ist so langsam Daemmerung ... und bald lass ich es dann auch erglimmen
Mal sehen was es dann zu hoeren gibt, aber ich habe stark diese Do-LP im Verdacht ( wie so oft in den letzten Wochen

)
[IMG:150:150]http://img12.imageshack.us/img12/2140/2 ... tet.th.jpg[/img]
Euch noch einen schoenen Tag

Verfasst: Do 19. Mär 2009, 10:15
von Analog_Tom
Bender hat geschrieben:Jau, dann greif ich mal zu...
dir auch einen schönen Tag mit Sonne und Sand
Freu mich schon aufs abendliche Glühen.
Gruss /// Ole
Moin Ole,
Du kannst ja richtig fies sein...
Obwohl eigentlich hast Du recht. Wir müssen den guten Frank wohl noch etwas piksen, damit er den Weg zu seinem Glück findet...
Wenn ich das richtig sehe stehen da demnächst wohl Veränderungen ins Haus...
Viele Grüße
Tom
PS. Bei mir gibt es Sojajoghurt mit Obst zum Frühstück...
Verfasst: Do 19. Mär 2009, 19:10
von Frank Löhr
Hallo,
nehme mal einen Magen-Tee, mich hat es heute irgendwie zerlegt.
Analog_Tom hat geschrieben:
Wenn ich das richtig sehe stehen da demnächst wohl Veränderungen ins Haus...
Tja Tom, ich weiß nur noch nicht, wie groß die Veränderungen werden
Gruß Frank
Verfasst: Do 19. Mär 2009, 19:27
von Analog_Tom
Moin Frank,
ich kann Dir beim Verändern helfen, ich besuche Dich mal,
sperre Dich ins Bad ein und geb den ganzen Krempel dem Sperrmüll mit.
Dann bist Du unbelastet und kannst von vorne anfangen...
Viele Grüße
Tom
Verfasst: Do 19. Mär 2009, 19:31
von Frank Löhr
Hallo Tom,
Analog_Tom hat geschrieben:Moin Frank,
ich kann Dir beim Verändern helfen, ich besuche Dich mal,
sperre Dich ins Bad ein und geb den ganzen Krempel dem Sperrmüll mit.
Dann bist Du unbelastet und kannst von vorne anfangen...
Viele Grüße
Tom
Prima Idee
Lass uns doch mal telefonieren
Gruß Frank

Verfasst: Do 19. Mär 2009, 19:37
von Analog_Tom
Hallo Frank,
meine Telefonnummer hast Du ja noch, wenn nicht, dann PN!
Viele Grüße
Tom
PS. Leute ich bin gerade dabei einen völlig unschuldigen ans Horn zu liefern....

Verfasst: Do 19. Mär 2009, 19:43
von frido_
Nabend
Analog_Tom hat geschrieben:....und geb den ganzen Krempel dem Sperrmüll mit.
Dann bist Du unbelastet und kannst von vorne anfangen...

....

....

....

....
Tom der Frank ist schon ein Beißer...aber es gibt aber auch härteres als Zähne.

Verfasst: Fr 20. Mär 2009, 22:36
von waterl00
Schon irgendwie krank:
Paul Weller - At The BBC [VINYL] [Box set]
Keine amazon Bilder etc. direkt verlinken, Jost!!!
Dieses Set kostet bei [url=hxxp://
www.amazon.de/At-BBC-Vinyl-Paul-Weller/ ... 560&sr=1-2]Amazon.de[/url] 33,- Euro inkl. Versand, bei [url=hxxp://
www.amazon.co.uk/At-BBC-VINYL-Paul-Well ... 780&sr=1-1]Amazon.co.uk[/url]
dagegen 21,- Euro inkl. Versand.
Habe das Set jetzt mal in UK bestellt, mal sehen ob da wirklich was ankommt.
Verfasst: Sa 21. Mär 2009, 03:58
von China
Guten Morgen
Ich war schon fleissig

gefegt und gewischt und der Kaffee

steht hinter dem Tresen ... bitte bedient euch ...
Heute gab's mal ein paar haertere Klaenge zur Unterstuetzung
[IMG:150:150]http://img25.imageshack.us/img25/2883/folderoeu.th.jpg[/img]
Immer wieder ein Morgengenuss

Verfasst: Sa 21. Mär 2009, 07:33
von Frank Löhr
Verfasst: So 22. Mär 2009, 00:10
von Tubes
Scheiß Kampf,
ich brauche einen Stonsdorfer und La Mer.
Debussy unter dem Dirigat von Boulez auf CBS. Lohnt sich!
Verfasst: So 22. Mär 2009, 06:09
von China
Was fuer ein Comeback nach dem Bremen-Spiel, so kann's weitergehen
Viel zu tun gibt es ja zum Glueck heute nicht hier ... aber ich habe noch ein paar Flaschen Cava im Keller gefunden
... Sektfruehstueck

Bedient euch bitte auch ...
Und erfreuen tut mich mich an diesem Album
[IMG:150:135]http://img207.imageshack.us/img207/2599 ... ceu.th.jpg[/img]
Allen einen angenehmen Sonntag

Verfasst: So 22. Mär 2009, 09:27
von STEFF
Schönen guten Morgen China,
Ich kann noch frische Erdbeeren und Lachs zusteuern,guten Hunger wünsch ich allen.
Kann ich nicht sagen meine 100% Werder-Flage hängt auf Halbmast heute.
Tröste mich mit der Scheibe Jackson Browne "World in Motion (How long)gerade.
Gruß
Stephan

Verfasst: So 22. Mär 2009, 21:33
von Frank Löhr
Verfasst: Mo 23. Mär 2009, 17:35
von Röhrchen
Moin , kann man hier ein Bier bekommen
.. ich lege mal
[img:132:147]http://www.abload.de/thumb/foringeri4ss.jpg[/img] auf dem Plattenteller und mach ein wenig lauter.
Gruß
Holger

Verfasst: Mo 23. Mär 2009, 17:44
von Frank Löhr
Hallo Holger,
da gestern ja keiner mehr da wahr, kann ich dir ja wenigstens einen ausgeben.
Gruß Frank

Verfasst: Mo 23. Mär 2009, 18:06
von Röhrchen
Frank Löhr hat geschrieben:Hallo Holger,
da gestern ja keiner mehr da wahr, kann ich dir ja wenigstens einen ausgeben.
Gruß Frank

Hallo Frank, ich bin dabei

und mach das selbe mit dir
Grüße

Verfasst: Mo 23. Mär 2009, 21:27
von Frank Löhr
Danke Holger
Hab mal Jonny Winter "the progerssive blues experiment" auf den Dreher geworfen
Erfreue mich weiter an dem sattan Glühen und den wärmeren Temperaturen im Hörraum
[img:132:147]http://www.abload.de/thumb/rhre0037idg.jpg[/img]
[img:132:147]http://www.abload.de/thumb/rhre010pecx.jpg[/img]
Gruß Frank

Verfasst: Di 24. Mär 2009, 09:07
von Bender
Erst mal einen ordentlichen Kaffee.
Ich mäch dann mal direkt ne Kanne und stell ne Pulle Cognac daneben, hier in Siegen ist Schneegedöns...
...ich könnt brechen
Gruss /// Ole