Seite 384 von 531

Verfasst: Do 19. Mär 2009, 09:27
von Frank Löhr
Bender hat geschrieben: dir auch einen schönen Tag mit Sonne und Sand
Freu mich schon aufs abendliche Glühen.

Gruss /// Ole
Bist du böse zu mir... :cry: :Chry:

Wird halt eine Weile dauern, aber dann wird es nicht nur ein kleines Glühen, sondern ein Sonnenaufgang :hey:

Gruss Frank :beer

Verfasst: Do 19. Mär 2009, 10:03
von China
Hi Jungs :beer


dann haut mal rein, hier ist so langsam Daemmerung ... und bald lass ich es dann auch erglimmen :mrgreen:

Mal sehen was es dann zu hoeren gibt, aber ich habe stark diese Do-LP im Verdacht ( wie so oft in den letzten Wochen :OK: )


[IMG:150:150]http://img12.imageshack.us/img12/2140/2 ... tet.th.jpg[/img]


Euch noch einen schoenen Tag :beer

Verfasst: Do 19. Mär 2009, 10:15
von Analog_Tom
Bender hat geschrieben:Jau, dann greif ich mal zu...

dir auch einen schönen Tag mit Sonne und Sand
Freu mich schon aufs abendliche Glühen.

Gruss /// Ole
Moin Ole,

Du kannst ja richtig fies sein... :wink:
Obwohl eigentlich hast Du recht. Wir müssen den guten Frank wohl noch etwas piksen, damit er den Weg zu seinem Glück findet...
Wenn ich das richtig sehe stehen da demnächst wohl Veränderungen ins Haus... :wink:

Viele Grüße

Tom

PS. Bei mir gibt es Sojajoghurt mit Obst zum Frühstück...

Verfasst: Do 19. Mär 2009, 19:10
von Frank Löhr
Hallo,

nehme mal einen Magen-Tee, mich hat es heute irgendwie zerlegt. :?
Analog_Tom hat geschrieben:

Wenn ich das richtig sehe stehen da demnächst wohl Veränderungen ins Haus... :wink:
Tja Tom, ich weiß nur noch nicht, wie groß die Veränderungen werden :shock: :idn:

Gruß Frank

Verfasst: Do 19. Mär 2009, 19:27
von Analog_Tom
Moin Frank,

ich kann Dir beim Verändern helfen, ich besuche Dich mal,
sperre Dich ins Bad ein und geb den ganzen Krempel dem Sperrmüll mit.
Dann bist Du unbelastet und kannst von vorne anfangen... :mrgreen:

Viele Grüße

Tom

Verfasst: Do 19. Mär 2009, 19:31
von Frank Löhr
Hallo Tom,
Analog_Tom hat geschrieben:Moin Frank,

ich kann Dir beim Verändern helfen, ich besuche Dich mal,
sperre Dich ins Bad ein und geb den ganzen Krempel dem Sperrmüll mit.
Dann bist Du unbelastet und kannst von vorne anfangen... :mrgreen:

Viele Grüße

Tom
Prima Idee :mrgreen:
Lass uns doch mal telefonieren :shock: :wink:

Gruß Frank :beer

Verfasst: Do 19. Mär 2009, 19:37
von Analog_Tom
Hallo Frank,

meine Telefonnummer hast Du ja noch, wenn nicht, dann PN!

Viele Grüße

Tom

PS. Leute ich bin gerade dabei einen völlig unschuldigen ans Horn zu liefern.... :mrgreen:

Verfasst: Do 19. Mär 2009, 19:43
von frido_
Nabend
Analog_Tom hat geschrieben:....und geb den ganzen Krempel dem Sperrmüll mit.
Dann bist Du unbelastet und kannst von vorne anfangen...
: roll .... : roll .... : resp .... : hail .... :konf2

Tom der Frank ist schon ein Beißer...aber es gibt aber auch härteres als Zähne.
:uw

Verfasst: Fr 20. Mär 2009, 22:36
von waterl00
Schon irgendwie krank:

Paul Weller - At The BBC [VINYL] [Box set]

Keine amazon Bilder etc. direkt verlinken, Jost!!!


Dieses Set kostet bei [url=hxxp://www.amazon.de/At-BBC-Vinyl-Paul-Weller/ ... 560&sr=1-2]Amazon.de[/url] 33,- Euro inkl. Versand, bei [url=hxxp://www.amazon.co.uk/At-BBC-VINYL-Paul-Well ... 780&sr=1-1]Amazon.co.uk[/url]
dagegen 21,- Euro inkl. Versand.

Habe das Set jetzt mal in UK bestellt, mal sehen ob da wirklich was ankommt.

Verfasst: Sa 21. Mär 2009, 03:58
von China
Guten Morgen :beer


Ich war schon fleissig :P gefegt und gewischt und der Kaffee :drink: steht hinter dem Tresen ... bitte bedient euch ...


Heute gab's mal ein paar haertere Klaenge zur Unterstuetzung


[IMG:150:150]http://img25.imageshack.us/img25/2883/folderoeu.th.jpg[/img]


Immer wieder ein Morgengenuss :weed: :beer

Verfasst: Sa 21. Mär 2009, 07:33
von Frank Löhr
Moin Juri,

Kaffee ist klasse :OK: :drink: :drink: :drink:

Gruss Frank :beer

Verfasst: So 22. Mär 2009, 00:10
von Tubes
Scheiß Kampf,

ich brauche einen Stonsdorfer und La Mer.

Debussy unter dem Dirigat von Boulez auf CBS. Lohnt sich!

Verfasst: So 22. Mär 2009, 06:09
von China
Was fuer ein Comeback nach dem Bremen-Spiel, so kann's weitergehen :king: :OK:


Viel zu tun gibt es ja zum Glueck heute nicht hier ... aber ich habe noch ein paar Flaschen Cava im Keller gefunden :bumping:


... Sektfruehstueck : redwine :konfus :wink: Bedient euch bitte auch ...



Und erfreuen tut mich mich an diesem Album



[IMG:150:135]http://img207.imageshack.us/img207/2599 ... ceu.th.jpg[/img]


Allen einen angenehmen Sonntag :beer

Verfasst: So 22. Mär 2009, 09:27
von STEFF
Schönen guten Morgen China,

Ich kann noch frische Erdbeeren und Lachs zusteuern,guten Hunger wünsch ich allen.
Kann ich nicht sagen meine 100% Werder-Flage hängt auf Halbmast heute.
Tröste mich mit der Scheibe Jackson Browne "World in Motion (How long)gerade.

Gruß
Stephan :beer

Verfasst: So 22. Mär 2009, 21:33
von Frank Löhr
LOKALRUNDE :beer :beer :beer


Habe jetzt Sandhaufen zu verkaufen und wirklich geile MIG- Röhren heizen meinen Hörraum. :ebh: :OK: :mh: :bumping: :drink: :weed:

Warum habe ich eigentlich vorher mit dem schei... gehört :lips: :idn:

Bildchen werden sicher folgen, aber das geile Glühen einer 6c33c im Dunklen bekomme ich noch nicht wirklich gut in die Kamera, muß mal das Stativ suchen :roll:

Gruß Frank

Verfasst: Mo 23. Mär 2009, 17:35
von Röhrchen
Moin , kann man hier ein Bier bekommen :?:

.. ich lege mal [img:132:147]http://www.abload.de/thumb/foringeri4ss.jpg[/img] auf dem Plattenteller und mach ein wenig lauter.

Gruß
Holger

:beer

Verfasst: Mo 23. Mär 2009, 17:44
von Frank Löhr
Hallo Holger,

da gestern ja keiner mehr da wahr, kann ich dir ja wenigstens einen ausgeben. :beer

Gruß Frank :drink:

Verfasst: Mo 23. Mär 2009, 18:06
von Röhrchen
Frank Löhr hat geschrieben:Hallo Holger,

da gestern ja keiner mehr da wahr, kann ich dir ja wenigstens einen ausgeben. :beer

Gruß Frank :drink:
Hallo Frank, ich bin dabei :beer und mach das selbe mit dir :beer

Grüße
:beer

Verfasst: Mo 23. Mär 2009, 21:27
von Frank Löhr
Danke Holger :OK: :beer

Hab mal Jonny Winter "the progerssive blues experiment" auf den Dreher geworfen 8) :gittar:

Erfreue mich weiter an dem sattan Glühen und den wärmeren Temperaturen im Hörraum :mrgreen:

[img:132:147]http://www.abload.de/thumb/rhre0037idg.jpg[/img]

[img:132:147]http://www.abload.de/thumb/rhre010pecx.jpg[/img]

Gruß Frank :beer

Verfasst: Di 24. Mär 2009, 09:07
von Bender
Erst mal einen ordentlichen Kaffee.
Ich mäch dann mal direkt ne Kanne und stell ne Pulle Cognac daneben, hier in Siegen ist Schneegedöns...

...ich könnt brechen

Gruss /// Ole