Seite 383 von 531

Verfasst: Fr 13. Mär 2009, 08:14
von Bender
Moin,

ich mach denn mal Kaffee, steht hinter der Theke. Wo ist eigentlich der Barkeeper?

@ Frank: Tut mir leid, ich habe leider das Pech, dass ich mit anderen zusammen arbeiten muss und die waren gestern alles andere als brilliant :?
bin erst um 20:45 aus dem Büro, das war dann zu spät. Ich versuche am Wochenende mal auf ein paar Stunden vorbei zu bremsen.

Gruss /// Ole

Verfasst: Fr 13. Mär 2009, 14:28
von Röhrchen
Wochenende :bumping: :bumping: :bumping:

jetzt mal eben einen Ölwechsel und dann [img:132:147]http://www.abload.de/thumb/p91200035g9t.jpg[/img]

Die Anlage bleibt dann mal bis heute Abend aus :mrgreen:

Gruß
Holger
:beer

Verfasst: Fr 13. Mär 2009, 14:34
von frido_
Tach Holger

Nettes Rädchen. :OK:
Heute hatte ich auch vor mein Teil mal laufen zu lassen.
Muß diesen Monat zum TÜV.

Viel Spaß und Gruß
Frido

Verfasst: Fr 13. Mär 2009, 14:42
von K-B
Hallo zusammen,
da kann ich ja nur neidisch werden-beide Moppeds sind leider nicht einsatzbereit :cry:
Außerdem bin ich erkältet und am Wochenende stehen mehrere Familienfeste wie Geburtstage etc. auf dem Programm...
Aber denkt dran: Es ist noch frisch => lange Unterbux anziehen :wink:
Zur Gesundung nehme ich dann mal einen Kräutertee, auf dass ich nächstes WE vielleicht mal ne Runde drehen kann...
Viele Grüße und schönes Wochenende, Klaus-Bernd

Verfasst: Fr 13. Mär 2009, 14:43
von Bender
Hallo Holger,

sag mal schnell was das für 'n Mopped ist, es erschliesst sich mir nicht direkt!
Die Gabel sieht nach WP aus aber der Rest :idn:

Gruss /// Ole

Verfasst: Fr 13. Mär 2009, 15:24
von 2285b
Hallo,

ich habe mein Mopped gestern nach Köln verkauft... :wink:

So, WE, jetzt erst mal einen Espresso,

Grüße
Axel

Verfasst: Fr 13. Mär 2009, 17:30
von Röhrchen
Hallo Männers, den Ölwechsel verschiebe ich mal auf morgen, da ich immmmmmer noch mit dem Kopf im Aquarium stecke und bis auf die Unterhose nass bin.

@ Ole, es ist eine CCM 644DS :think: und kommt von der Insel.
... mit der Gabel hast du Recht und der Rest vom Fahrwerk ist auch von WP.
Hier noch mal von der anderen Seite [img:132:147]http://www.abload.de/thumb/p9120006k3de.jpg[/img]

@ Frido [IMG:26:28]http://www.smileygarden.de/smilie/Musik/00000404.gif[/img] [IMG:26:28]http://www.smileygarden.de/smilie/Musik/00000404.gif[/img] [IMG:26:28]http://www.smileygarden.de/smilie/Musik/00000404.gif[/img] :mrgreen: viel Glück beim TÜV.

Gruß
Holger
:beer

Verfasst: Fr 13. Mär 2009, 17:40
von frido_
Tach

Na dann mal gute Besserung Ka minus Be.
Mal schauen obs Wetter morgen überhaupt dem Alter entsprechend ist. :P

Ja und was gibts dann für ein Neues Axel?... :shock:

Danke Holger....hab mein "TÜV-Kit" schon eingebaut.
Jetzt hat sie nur noch den Wirkungsgrad meiner LUA-LS. :mrgreen:
Mopped sprang eben nach der 2 ten Umdrehung an.
Dafür geb ich einen aus....

Easy weekend
Frido

Verfasst: Fr 13. Mär 2009, 17:46
von marty
Hallo Holger,

noch ein Grund mehr mal nach D-Dorf zu kommen............Mopped fahren !!! :mrgreen:

Schönes Wochenende und

Gruß
Martin :beer

Verfasst: Fr 13. Mär 2009, 19:30
von Röhrchen
:roll: geschafft man kann wieder durch die Scheibe gucken [img:132:147]http://www.abload.de/thumb/p1170005pydp.jpg[/img]

Jetzt habe ich mir ein kaltes Bier erputzt :drink: und guck den Nemos beim Nestbau zu [img:132:147]http://www.abload.de/thumb/p1170001dw31.jpg[/img]

Ich stelle eine Kiste kaltes Altbier auf den Tresen und eine Flasche Korn lege ich auch mal auf Eis.

@ Martin (Marty) :OK: freu mich drauf :beer



Gruß
Holger

Verfasst: Fr 13. Mär 2009, 20:32
von Frank Löhr
Hallo,

mein Mopped sprang heute auch direkt an, Fichten-Mopped Marke Stihl :mrgreen:

Durfte in einem Sumpf Hauberg machen und sah aus wie nach einer Runde Schlammcatchen :roll:

Ich hätte dann gerne ein Pils und leg mal "Lacrimosa - Stolzes Herz" auf.

Gruß Frank :beer

Verfasst: Fr 13. Mär 2009, 21:34
von 2285b
frido_ hat geschrieben: Ja und was gibts dann für ein Neues Axel?... :shock:
Wurde ein Trike... :mrgreen:

aber das Mopped sprang in Köln auch direkt an... :OK:

Holger, ein kaltes Alt nehme ich uind Musik gibts vom Shirley Horn Trio:

[IMG:240:240]http://img520.imageshack.us/img520/4500 ... 0aa240.jpg[/img]

Die Frau mit ihrer unglaublichen Stimme und der perfekten Rhythm-Section fasziniert mich immer mehr, bei 2001 gerade günstig... :wink:

Grüße
Axel

Verfasst: Sa 14. Mär 2009, 00:41
von marty
Ich mixe mal etwas Gin mit Tonic.
Musik: Permanent von Joy Division (1995)

[img::]http://static.rateyourmusic.com/album_images/s547.jpg[/img]

Anspieltipp: Heart and Soul

Gruß
Martin

Verfasst: Sa 14. Mär 2009, 05:25
von China
Prima Stueck :OK:

Guten Morgen zum Wochenende :beer Ich fege dann schon mal den Muff von letzter Woche raus und mache Kaffee :drink: Bedient euch bitte


Musikalisch starte ich mal ganz duester mit dieser Gothic Americana Band aus Denver ( die sich dann auch noch The Denver Gentlemen nennt :wink: und passenderweise :lips: sind die meisten Stuecke dann auch noch mit einer Saengerin :mrgreen: )

[IMG:150:150]http://img15.imageshack.us/img15/9220/d ... duc.th.jpg[/img]

Verfasst: Sa 14. Mär 2009, 08:05
von Frank Löhr
Morgen,

ich nehme einen großen Kaffee und ein Wurstbrot :OK:

In einer Stunde will ich wieder Sumpfmonster spielen :roll:

Shirley Horn bei 2001...als Vinyl hab ich nix gesehen :cry ...gibt es wohl nur als Silberling :idn:

Ich habe mal Stevie Ray Vaughan "Live Alive" aufgelegt.

Gruß Frank

Verfasst: Mo 16. Mär 2009, 06:13
von Röhrchen
Moin Männers, ich setze mal einen Kaffee auf und lüfte die Bude mal durch.
Zum wach werden lege ich mal was von Kiss auf: Alive 2 :gittar: :gittar: :gittar:

Einen schönen Wochenanfang :!:

Gruß
Holger
:beer

Verfasst: Mo 16. Mär 2009, 07:14
von Frank Löhr
Moin,

für mich auch einen Kaffee :drink:

Nachdem die bösen Jungs mit der Schminke wieder im Regal sind, würde ich mal "Led Zeppelin-the song remains the same" auflegen. :ebh:

Gruß Frank

Verfasst: Mo 16. Mär 2009, 08:06
von Bender
Morgen,

Für mich eienen Kaffee mit viel Milch und dann ab in die Daten.

Gruss /// Ole

Verfasst: Do 19. Mär 2009, 09:06
von Frank Löhr
Moin,

hier ist aber mal wieder nix los :idn:

Icl hab Brötchen, Marmelade, Butter und ein wenig Käse mitgebracht. Wer will kann sich bedienen.
Kaffee ist jetzt auch gleich durch und im Kühlschrank steht noch O-Saft :drink:

Habe mal N.-H. Orsted Pedersen u. Sam Jones auf den Dreher gelegt. - Double Bass :ebh:

Wünsch euch einen schönen Tag mit viel Sonne 8)

Gruß Frank

Verfasst: Do 19. Mär 2009, 09:14
von Bender
Jau, dann greif ich mal zu...

dir auch einen schönen Tag mit Sonne und Sand
Freu mich schon aufs abendliche Glühen.

Gruss /// Ole