Seite 383 von 531
Verfasst: Fr 13. Mär 2009, 08:14
von Bender
Moin,
ich mach denn mal Kaffee, steht hinter der Theke. Wo ist eigentlich der Barkeeper?
@ Frank: Tut mir leid, ich habe leider das Pech, dass ich mit anderen zusammen arbeiten muss und die waren gestern alles andere als brilliant
bin erst um 20:45 aus dem Büro, das war dann zu spät. Ich versuche am Wochenende mal auf ein paar Stunden vorbei zu bremsen.
Gruss /// Ole
Verfasst: Fr 13. Mär 2009, 14:28
von Röhrchen
Wochenende
jetzt mal eben einen Ölwechsel und dann
[img:132:147]http://www.abload.de/thumb/p91200035g9t.jpg[/img]
Die Anlage bleibt dann mal bis heute Abend aus
Gruß
Holger

Verfasst: Fr 13. Mär 2009, 14:34
von frido_
Tach Holger
Nettes Rädchen.
Heute hatte ich auch vor mein Teil mal laufen zu lassen.
Muß diesen Monat zum TÜV.
Viel Spaß und Gruß
Frido
Verfasst: Fr 13. Mär 2009, 14:42
von K-B
Hallo zusammen,
da kann ich ja nur neidisch werden-beide Moppeds sind leider nicht einsatzbereit
Außerdem bin ich erkältet und am Wochenende stehen mehrere Familienfeste wie Geburtstage etc. auf dem Programm...
Aber denkt dran: Es ist noch frisch => lange Unterbux anziehen
Zur Gesundung nehme ich dann mal einen Kräutertee, auf dass ich nächstes WE vielleicht mal ne Runde drehen kann...
Viele Grüße und schönes Wochenende, Klaus-Bernd
Verfasst: Fr 13. Mär 2009, 14:43
von Bender
Hallo Holger,
sag mal schnell was das für 'n Mopped ist, es erschliesst sich mir nicht direkt!
Die Gabel sieht nach WP aus aber der Rest
Gruss /// Ole
Verfasst: Fr 13. Mär 2009, 15:24
von 2285b
Hallo,
ich habe mein Mopped gestern nach Köln verkauft...
So, WE, jetzt erst mal einen Espresso,
Grüße
Axel
Verfasst: Fr 13. Mär 2009, 17:30
von Röhrchen
Hallo Männers, den Ölwechsel verschiebe ich mal auf morgen, da ich immmmmmer noch mit dem Kopf im Aquarium stecke und bis auf die Unterhose nass bin.
@ Ole, es ist eine CCM 644DS

und kommt von der Insel.
... mit der Gabel hast du Recht und der Rest vom Fahrwerk ist auch von WP.
Hier noch mal von der anderen Seite
[img:132:147]http://www.abload.de/thumb/p9120006k3de.jpg[/img]
@ Frido
[IMG:26:28]http://www.smileygarden.de/smilie/Musik/00000404.gif[/img] [IMG:26:28]http://www.smileygarden.de/smilie/Musik/00000404.gif[/img] [IMG:26:28]http://www.smileygarden.de/smilie/Musik/00000404.gif[/img] 
viel Glück beim TÜV.
Gruß
Holger

Verfasst: Fr 13. Mär 2009, 17:40
von frido_
Tach
Na dann mal gute Besserung Ka minus Be.
Mal schauen obs Wetter morgen überhaupt dem Alter entsprechend ist.
Ja und was gibts dann für ein Neues Axel?...
Danke Holger....hab mein "TÜV-Kit" schon eingebaut.
Jetzt hat sie nur noch den Wirkungsgrad meiner LUA-LS.
Mopped sprang eben nach der 2 ten Umdrehung an.
Dafür geb ich einen aus....
Easy weekend
Frido
Verfasst: Fr 13. Mär 2009, 17:46
von marty
Hallo Holger,
noch ein Grund mehr mal nach D-Dorf zu kommen............Mopped fahren !!!
Schönes Wochenende und
Gruß
Martin

Verfasst: Fr 13. Mär 2009, 19:30
von Röhrchen

geschafft man kann wieder durch die Scheibe gucken
[img:132:147]http://www.abload.de/thumb/p1170005pydp.jpg[/img]
Jetzt habe ich mir ein kaltes Bier erputzt

und guck den Nemos beim Nestbau zu
[img:132:147]http://www.abload.de/thumb/p1170001dw31.jpg[/img]
Ich stelle eine Kiste kaltes Altbier auf den Tresen und eine Flasche Korn lege ich auch mal auf Eis.
@ Martin (Marty)

freu mich drauf
Gruß
Holger
Verfasst: Fr 13. Mär 2009, 20:32
von Frank Löhr
Hallo,
mein Mopped sprang heute auch direkt an, Fichten-Mopped Marke Stihl
Durfte in einem Sumpf Hauberg machen und sah aus wie nach einer Runde Schlammcatchen
Ich hätte dann gerne ein Pils und leg mal "Lacrimosa - Stolzes Herz" auf.
Gruß Frank

Verfasst: Fr 13. Mär 2009, 21:34
von 2285b
frido_ hat geschrieben:
Ja und was gibts dann für ein Neues Axel?...
Wurde ein Trike...
aber das Mopped sprang in Köln auch direkt an...
Holger, ein kaltes Alt nehme ich uind Musik gibts vom Shirley Horn Trio:
[IMG:240:240]
http://img520.imageshack.us/img520/4500 ... 0aa240.jpg[/img]
Die Frau mit ihrer unglaublichen Stimme und der perfekten Rhythm-Section fasziniert mich immer mehr, bei 2001 gerade günstig...
Grüße
Axel
Verfasst: Sa 14. Mär 2009, 00:41
von marty
Ich mixe mal etwas Gin mit Tonic.
Musik: Permanent von Joy Division (1995)
[img::]
http://static.rateyourmusic.com/album_images/s547.jpg[/img]
Anspieltipp: Heart and Soul
Gruß
Martin
Verfasst: Sa 14. Mär 2009, 05:25
von China
Prima Stueck
Guten Morgen zum Wochenende

Ich fege dann schon mal den Muff von letzter Woche raus und mache Kaffee

Bedient euch bitte
Musikalisch starte ich mal ganz duester mit dieser Gothic Americana Band aus Denver ( die sich dann auch noch The Denver Gentlemen nennt

und passenderweise

sind die meisten Stuecke dann auch noch mit einer Saengerin

)
[IMG:150:150]http://img15.imageshack.us/img15/9220/d ... duc.th.jpg[/img]
Verfasst: Sa 14. Mär 2009, 08:05
von Frank Löhr
Morgen,
ich nehme einen großen Kaffee und ein Wurstbrot
In einer Stunde will ich wieder Sumpfmonster spielen
Shirley Horn bei 2001...als Vinyl hab ich nix gesehen

...gibt es wohl nur als Silberling
Ich habe mal Stevie Ray Vaughan "Live Alive" aufgelegt.
Gruß Frank
Verfasst: Mo 16. Mär 2009, 06:13
von Röhrchen
Moin Männers, ich setze mal einen Kaffee auf und lüfte die Bude mal durch.
Zum wach werden lege ich mal was von Kiss auf: Alive 2
Einen schönen Wochenanfang
Gruß
Holger

Verfasst: Mo 16. Mär 2009, 07:14
von Frank Löhr
Moin,
für mich auch einen Kaffee
Nachdem die bösen Jungs mit der Schminke wieder im Regal sind, würde ich mal "Led Zeppelin-the song remains the same" auflegen.
Gruß Frank
Verfasst: Mo 16. Mär 2009, 08:06
von Bender
Morgen,
Für mich eienen Kaffee mit viel Milch und dann ab in die Daten.
Gruss /// Ole
Verfasst: Do 19. Mär 2009, 09:06
von Frank Löhr
Moin,
hier ist aber mal wieder nix los
Icl hab Brötchen, Marmelade, Butter und ein wenig Käse mitgebracht. Wer will kann sich bedienen.
Kaffee ist jetzt auch gleich durch und im Kühlschrank steht noch O-Saft
Habe mal N.-H. Orsted Pedersen u. Sam Jones auf den Dreher gelegt. - Double Bass
Wünsch euch einen schönen Tag mit viel Sonne
Gruß Frank
Verfasst: Do 19. Mär 2009, 09:14
von Bender
Jau, dann greif ich mal zu...
dir auch einen schönen Tag mit Sonne und Sand
Freu mich schon aufs abendliche Glühen.
Gruss /// Ole