Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.

Gute Mucke und was Leckeres zu schlabbern...
Benutzeravatar
Bender
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2493
Registriert: Do 27. Apr 2006, 11:49
Wohnort: Siegen

Beitrag von Bender »

Moin,

ich mach denn mal Kaffee, steht hinter der Theke. Wo ist eigentlich der Barkeeper?

@ Frank: Tut mir leid, ich habe leider das Pech, dass ich mit anderen zusammen arbeiten muss und die waren gestern alles andere als brilliant :?
bin erst um 20:45 aus dem Büro, das war dann zu spät. Ich versuche am Wochenende mal auf ein paar Stunden vorbei zu bremsen.

Gruss /// Ole
RuH e.V. Mitglied

I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
Benutzeravatar
Röhrchen
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 707
Registriert: Di 18. Dez 2007, 19:19
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Röhrchen »

Wochenende :bumping: :bumping: :bumping:

jetzt mal eben einen Ölwechsel und dann [img:132:147]http://www.abload.de/thumb/p91200035g9t.jpg[/img]

Die Anlage bleibt dann mal bis heute Abend aus :mrgreen:

Gruß
Holger
:beer
Zuletzt geändert von Röhrchen am Fr 13. Mär 2009, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
frido_
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2642
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 22:00
Wohnort: 57223 Kreuztal

Beitrag von frido_ »

Tach Holger

Nettes Rädchen. :OK:
Heute hatte ich auch vor mein Teil mal laufen zu lassen.
Muß diesen Monat zum TÜV.

Viel Spaß und Gruß
Frido
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
Benutzeravatar
K-B
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 864
Registriert: Do 20. Apr 2006, 21:49
Wohnort: Großraum L.A. (Lahnstein-Andernach)

Beitrag von K-B »

Hallo zusammen,
da kann ich ja nur neidisch werden-beide Moppeds sind leider nicht einsatzbereit :cry:
Außerdem bin ich erkältet und am Wochenende stehen mehrere Familienfeste wie Geburtstage etc. auf dem Programm...
Aber denkt dran: Es ist noch frisch => lange Unterbux anziehen :wink:
Zur Gesundung nehme ich dann mal einen Kräutertee, auf dass ich nächstes WE vielleicht mal ne Runde drehen kann...
Viele Grüße und schönes Wochenende, Klaus-Bernd
Benutzeravatar
Bender
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2493
Registriert: Do 27. Apr 2006, 11:49
Wohnort: Siegen

Beitrag von Bender »

Hallo Holger,

sag mal schnell was das für 'n Mopped ist, es erschliesst sich mir nicht direkt!
Die Gabel sieht nach WP aus aber der Rest :idn:

Gruss /// Ole
RuH e.V. Mitglied

I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
Benutzeravatar
2285b
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 4857
Registriert: Do 14. Okt 2004, 20:04
Wohnort: Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Beitrag von 2285b »

Hallo,

ich habe mein Mopped gestern nach Köln verkauft... :wink:

So, WE, jetzt erst mal einen Espresso,

Grüße
Axel
In der Musik ist RuHe entscheidend - Don Cherry
Benutzeravatar
Röhrchen
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 707
Registriert: Di 18. Dez 2007, 19:19
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Röhrchen »

Hallo Männers, den Ölwechsel verschiebe ich mal auf morgen, da ich immmmmmer noch mit dem Kopf im Aquarium stecke und bis auf die Unterhose nass bin.

@ Ole, es ist eine CCM 644DS :think: und kommt von der Insel.
... mit der Gabel hast du Recht und der Rest vom Fahrwerk ist auch von WP.
Hier noch mal von der anderen Seite [img:132:147]http://www.abload.de/thumb/p9120006k3de.jpg[/img]

@ Frido [IMG:26:28]http://www.smileygarden.de/smilie/Musik/00000404.gif[/img] [IMG:26:28]http://www.smileygarden.de/smilie/Musik/00000404.gif[/img] [IMG:26:28]http://www.smileygarden.de/smilie/Musik/00000404.gif[/img] :mrgreen: viel Glück beim TÜV.

Gruß
Holger
:beer
Benutzeravatar
frido_
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2642
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 22:00
Wohnort: 57223 Kreuztal

Beitrag von frido_ »

Tach

Na dann mal gute Besserung Ka minus Be.
Mal schauen obs Wetter morgen überhaupt dem Alter entsprechend ist. :P

Ja und was gibts dann für ein Neues Axel?... :shock:

Danke Holger....hab mein "TÜV-Kit" schon eingebaut.
Jetzt hat sie nur noch den Wirkungsgrad meiner LUA-LS. :mrgreen:
Mopped sprang eben nach der 2 ten Umdrehung an.
Dafür geb ich einen aus....

Easy weekend
Frido
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
Benutzeravatar
marty
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 23:42

Beitrag von marty »

Hallo Holger,

noch ein Grund mehr mal nach D-Dorf zu kommen............Mopped fahren !!! :mrgreen:

Schönes Wochenende und

Gruß
Martin :beer
Benutzeravatar
Röhrchen
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 707
Registriert: Di 18. Dez 2007, 19:19
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Röhrchen »

:roll: geschafft man kann wieder durch die Scheibe gucken [img:132:147]http://www.abload.de/thumb/p1170005pydp.jpg[/img]

Jetzt habe ich mir ein kaltes Bier erputzt :drink: und guck den Nemos beim Nestbau zu [img:132:147]http://www.abload.de/thumb/p1170001dw31.jpg[/img]

Ich stelle eine Kiste kaltes Altbier auf den Tresen und eine Flasche Korn lege ich auch mal auf Eis.

@ Martin (Marty) :OK: freu mich drauf :beer



Gruß
Holger
Benutzeravatar
Frank Löhr
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1409
Registriert: Di 29. Aug 2006, 13:00

Beitrag von Frank Löhr »

Hallo,

mein Mopped sprang heute auch direkt an, Fichten-Mopped Marke Stihl :mrgreen:

Durfte in einem Sumpf Hauberg machen und sah aus wie nach einer Runde Schlammcatchen :roll:

Ich hätte dann gerne ein Pils und leg mal "Lacrimosa - Stolzes Herz" auf.

Gruß Frank :beer
Benutzeravatar
2285b
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 4857
Registriert: Do 14. Okt 2004, 20:04
Wohnort: Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Beitrag von 2285b »

frido_ hat geschrieben: Ja und was gibts dann für ein Neues Axel?... :shock:
Wurde ein Trike... :mrgreen:

aber das Mopped sprang in Köln auch direkt an... :OK:

Holger, ein kaltes Alt nehme ich uind Musik gibts vom Shirley Horn Trio:

[IMG:240:240]http://img520.imageshack.us/img520/4500 ... 0aa240.jpg[/img]

Die Frau mit ihrer unglaublichen Stimme und der perfekten Rhythm-Section fasziniert mich immer mehr, bei 2001 gerade günstig... :wink:

Grüße
Axel
In der Musik ist RuHe entscheidend - Don Cherry
Benutzeravatar
marty
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 23:42

Beitrag von marty »

Ich mixe mal etwas Gin mit Tonic.
Musik: Permanent von Joy Division (1995)

[img::]http://static.rateyourmusic.com/album_images/s547.jpg[/img]

Anspieltipp: Heart and Soul

Gruß
Martin
Benutzeravatar
China
Moderator
Moderator
Beiträge: 4633
Registriert: Do 18. Nov 2004, 02:03
Wohnort: Köln

Beitrag von China »

Prima Stueck :OK:

Guten Morgen zum Wochenende :beer Ich fege dann schon mal den Muff von letzter Woche raus und mache Kaffee :drink: Bedient euch bitte


Musikalisch starte ich mal ganz duester mit dieser Gothic Americana Band aus Denver ( die sich dann auch noch The Denver Gentlemen nennt :wink: und passenderweise :lips: sind die meisten Stuecke dann auch noch mit einer Saengerin :mrgreen: )

[IMG:150:150]http://img15.imageshack.us/img15/9220/d ... duc.th.jpg[/img]
Benutzeravatar
Frank Löhr
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1409
Registriert: Di 29. Aug 2006, 13:00

Beitrag von Frank Löhr »

Morgen,

ich nehme einen großen Kaffee und ein Wurstbrot :OK:

In einer Stunde will ich wieder Sumpfmonster spielen :roll:

Shirley Horn bei 2001...als Vinyl hab ich nix gesehen :cry ...gibt es wohl nur als Silberling :idn:

Ich habe mal Stevie Ray Vaughan "Live Alive" aufgelegt.

Gruß Frank
Benutzeravatar
Röhrchen
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 707
Registriert: Di 18. Dez 2007, 19:19
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Röhrchen »

Moin Männers, ich setze mal einen Kaffee auf und lüfte die Bude mal durch.
Zum wach werden lege ich mal was von Kiss auf: Alive 2 :gittar: :gittar: :gittar:

Einen schönen Wochenanfang :!:

Gruß
Holger
:beer
Benutzeravatar
Frank Löhr
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1409
Registriert: Di 29. Aug 2006, 13:00

Beitrag von Frank Löhr »

Moin,

für mich auch einen Kaffee :drink:

Nachdem die bösen Jungs mit der Schminke wieder im Regal sind, würde ich mal "Led Zeppelin-the song remains the same" auflegen. :ebh:

Gruß Frank
Benutzeravatar
Bender
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2493
Registriert: Do 27. Apr 2006, 11:49
Wohnort: Siegen

Beitrag von Bender »

Morgen,

Für mich eienen Kaffee mit viel Milch und dann ab in die Daten.

Gruss /// Ole
RuH e.V. Mitglied

I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
Benutzeravatar
Frank Löhr
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1409
Registriert: Di 29. Aug 2006, 13:00

Beitrag von Frank Löhr »

Moin,

hier ist aber mal wieder nix los :idn:

Icl hab Brötchen, Marmelade, Butter und ein wenig Käse mitgebracht. Wer will kann sich bedienen.
Kaffee ist jetzt auch gleich durch und im Kühlschrank steht noch O-Saft :drink:

Habe mal N.-H. Orsted Pedersen u. Sam Jones auf den Dreher gelegt. - Double Bass :ebh:

Wünsch euch einen schönen Tag mit viel Sonne 8)

Gruß Frank
Benutzeravatar
Bender
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2493
Registriert: Do 27. Apr 2006, 11:49
Wohnort: Siegen

Beitrag von Bender »

Jau, dann greif ich mal zu...

dir auch einen schönen Tag mit Sonne und Sand
Freu mich schon aufs abendliche Glühen.

Gruss /// Ole
RuH e.V. Mitglied

I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
Antworten

Zurück zu „Café Thargor“