ich mach denn mal Kaffee, steht hinter der Theke. Wo ist eigentlich der Barkeeper?
@ Frank: Tut mir leid, ich habe leider das Pech, dass ich mit anderen zusammen arbeiten muss und die waren gestern alles andere als brilliant
bin erst um 20:45 aus dem Büro, das war dann zu spät. Ich versuche am Wochenende mal auf ein paar Stunden vorbei zu bremsen.
Gruss /// Ole



