Seite 378 von 531
Verfasst: So 15. Feb 2009, 18:56
von princisia
Hallo,
ich setze den Glühwein auf den Herd und tische das Knabberzeugs auf.
Bis zum Einschenken wird hier Patrick Balls Keltische Harfe tönen.
Musikwünsche?
Grüße
Pit
Verfasst: So 15. Feb 2009, 19:07
von frido_
Nabend Pit
Die keltische Harfe lass ich mir nicht entgehen.
Darf man das Knabberszeugs auch im Glühwein tunken?
Wird so schön fluffich....
Gruß Frido
Verfasst: So 15. Feb 2009, 20:13
von 2285b
frido_ hat geschrieben:
Die keltische Harfe lass ich mir nicht entgehen.
Darf man das Knabberszeugs auch im Glühwein tunken?
Wird so schön fluffich....
Jo, is den scho wieda Hällowien...
Musik gibts von CSN&Y
[IMG:240:240]http://img26.imageshack.us/img26/7893/4 ... 240tb4.jpg[/img]
Verfasst: So 15. Feb 2009, 21:10
von princisia
2285b hat geschrieben:frido_ hat geschrieben:
Die keltische Harfe lass ich mir nicht entgehen.
Darf man das Knabberszeugs auch im Glühwein tunken?
Wird so schön fluffich....
Jo, is den scho wieda Hällowien...
Musik gibts von CSN&Y
Tut was ihr nicht lassen könnt...

Die Harfe kommt per T-Amp nicht übel!

Verfasst: Mo 16. Feb 2009, 22:05
von Röhrchen
Hallo Männer, ich hätte gerne (noch) ein Glas Rotwein.
Musik kommt von Johnny Winter
@ Martin und Christian

auf die Bulleneier
@ Heinzi : ER wollte sich nicht von seinen trennen
Gruß
Holger

Verfasst: Di 17. Feb 2009, 22:14
von Frank Löhr
N`Abend,
ich nehm ein kaltes Krombacher
Hab mal "Who do you love" ordentlich aufgedreht...
...es spielt "George Thorogood and the Destroyers", die Scheibe heißt "Move it on over"
Gruß Frank

Verfasst: Mi 18. Feb 2009, 18:30
von princisia
Röhrchen hat geschrieben:
@ Martin und Christian

auf die Bulleneier
@ Heinzi : ER wollte sich nicht von seinen trennen
Gruß
Holger

Moin Holger,
auf die Bulleneier freue ich mich auch schon!
Ich beginne den Abend mit einer Runde Zimt-Roibostee.
Und diesem gestern eingetroffenen Knaller:
hxxp://
www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/B000UYX526/afreward-20/
Klasse aufgenommene Transkriptionen für sinfonisches Blechblasorchester.
Inkl. 6,89 $ Porto schon für 7,80 US-DOLLAR zu haben. Weniger als 6 Euro für solch ein Schmankerl!
Herzliche Grüße
Pit
Verfasst: Mi 18. Feb 2009, 21:41
von Thargor
Hört sich schräg an - hab ich mal bestellt
Viele Grüße, ich nehm nur einen Kaffee

Verfasst: Mi 18. Feb 2009, 23:26
von princisia
Hallo Guido,
es ist je nach Stück auch Orgel, Klavier und auf jeden Fall Schlagwerk dabei. Die Aufnahme ist luftig und erlaubt genaues Hinhören darauf, wie die Musiker phrasieren. Und das tun sie wie mit menschlicher Stimme! Der Begleittext verspricht da nicht zuviel. Spannend.
Stücke: Carmina Burana (minus "Cours d' Amour"; dieser Teil folgt auf einer weiteren CD), Puccini-Arien, Finale aus Saint-Saens Orgelsinfonie, ...
Ich freue mich darauf, dich in Ransbach endlich mal persönlich kennen zu lernen!
Pit
Verfasst: Mi 18. Feb 2009, 23:33
von marty
Hallo Leute,
@ Pit: Ich war von Dienstag auf Mittwoch in "Spreeathen" und stellte fest dass das Wetter bei euch ist auch nicht besser als bei uns im Süden, brrr............ich friere andauernd............ich brauch erstmal einen Grog
Gruß
Martin

Verfasst: Mi 18. Feb 2009, 23:37
von Thargor
princisia hat geschrieben:Ich freue mich darauf, dich in Ransbach endlich mal persönlich kennen zu lernen!
Ganz meinerseits

Verfasst: Do 19. Feb 2009, 19:56
von Frank Löhr
Hallo,
hab mal einen Merlot aus South Africa geköpft, wer also ein Glas möchte
Auf dem Plattenteller dreht sich Brand X - Masques.
Wünsche einen entspannten Feierabend
Gruß Frank
Verfasst: Do 19. Feb 2009, 21:42
von Thargor
Frank Löhr hat geschrieben:hab mal einen Merlot aus South Africa geköpft, wer also ein Glas möchte
Auf dem Plattenteller dreht sich Brand X - Masques.
Zweimal ein klares "dafür" von mir. !!

Verfasst: Fr 20. Feb 2009, 09:06
von Frank Löhr
Moin,
Kaffee ist fertig
Hab nach längerer Abstinenz mal was von Eberhard Weber aufgelegt: Yellow Fields (ECM 1976)
...und jetzt muß ich noch etwas Kabel abisolieren, will ja mit meinem Netzteil weiterkommen.
Gruß Frank
Verfasst: Fr 20. Feb 2009, 21:52
von silberfux
Hallo Röhrenfans,
das war ´ne Woche, wie ich sie nicht so oft erleben möchte. Ich brauch deswegen ein schönes Bier oder auch 2-3 davon zum Entspannen ....
Seid mir herzliche gegrüßt
Konrad
Verfasst: Fr 20. Feb 2009, 21:58
von Tubes
Moin Konrad,
ich trinke einen Sangiovese mit ...
Musik gibt's von Mario Lanza.
Verfasst: Fr 20. Feb 2009, 22:04
von Frank Löhr
Verfasst: Fr 20. Feb 2009, 22:21
von old tube
...und da ich heute meine ersten ordentlichen Lötstellen hinbekommen habe, mach ich mein Glas nochmal voll
dann würde ich an deiner Stelle aber jetzt nichts mehr verlöten, jedenfals nicht an der Schaltung
Gruß
Norbert
Verfasst: Fr 20. Feb 2009, 22:38
von Frank Löhr
Hallo0 Norbert,
old tube hat geschrieben:...und da ich heute meine ersten ordentlichen Lötstellen hinbekommen habe, mach ich mein Glas nochmal voll
dann würde ich an deiner Stelle aber jetzt nichts mehr verlöten, jedenfals nicht an der Schaltung
Gruß
Norbert
...du bringst mich da auf eine Idee...
...jetzt hör ich aber erst noch "Holy Diver" von Ronny James D. zuende
Gruß Frank
Verfasst: Sa 21. Feb 2009, 14:35
von Röhrchen
Helau Männer, einen Kaffee habe ich aufgesetzt und etwas Musik habe ich auch dabei Pink Floyd Animals.
Da ich auch gerade am Löten spielen bin
[img:132:147]http://www.abload.de/thumb/p2210012tft8.jpg[/img] würde ich auch unter Zwang

einen leckeren Wein oder so mittrinken.
Gruß
Holger
