bis 14.30h hab ich auch noch...frei
...dann heißt es arbeiten
bis Montag darf ich schlappe 47Std. dort verbringen
Macht Spaß dann zu lesen, wie sich alle auf ihr Wochenende freuen.
...trinkt für mich einen mit
Gruß Frank
P.S: Danke für den Kaffee

... mußtest Du Schnee schaufeln?marty hat geschrieben: ... mit der Hilfe von Frank Zappa den erneuten Wintereinbruch mit Gleichmut zu ertragen.
ähm.....Tee mach ich Dir gerne..........aber, äh.........Jamaicasaft ist ...öh....ausbe.audiophil hat geschrieben:
... mußtest Du Schnee schaufeln?![]()
Ja, 2 x ......Grmmm............![]()
Wo hab ich denn meine Brille?............................Ach, da isse ja.......
Ich hätt´ gern einen Tee mit Saft ... Jamaicasaft
Ach.....äh.....naja,......ach was solls irgendwann kommts ja doch raus, Thargor hat nur die Flaschen mit gefärbtem Wasser gefüllt...........be.audiophil hat geschrieben: ... nö ... ich seh´ doch auf den ersten Blick schon gut fünf verschiedene Sorten vom Jamaicasaft ...![]()
3:1:bumping: Antidepressiva brauch ich dann doch nicht.Röhrchen hat geschrieben:Mahlzeit, ich werde jetzt auf Wunsch meiner Tochter mal mit ihr in die LTU Arena fahren und der Fortuna mal die Daumen drücken.
Danach brauch ich bestimmt Antidepressiva![]()
Gruß
Holger

