Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.

Gute Mucke und was Leckeres zu schlabbern...
Benutzeravatar
Frank Löhr
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1409
Registriert: Di 29. Aug 2006, 13:00

Beitrag von Frank Löhr »

Super,

bis 14.30h hab ich auch noch...frei

...dann heißt es arbeiten :cry:

bis Montag darf ich schlappe 47Std. dort verbringen :cry:

Macht Spaß dann zu lesen, wie sich alle auf ihr Wochenende freuen. :cry :evil:

...trinkt für mich einen mit :beer

Gruß Frank

P.S: Danke für den Kaffee :OK:
Benutzeravatar
princisia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1424
Registriert: Do 17. Nov 2005, 12:07
Wohnort: Spreeathen

Beitrag von princisia »

Hallo Frühaufsteher und Baldheimkehrer,

herzlich willkommen im Wochenende!

Zu Bob James am Klavier ordere ich Pasta mit Lauchcreme und harmloses :roll: Mineralwasser.

Grüße aus der Hauptstadt

Pit
Suche von Tonstudiotechnik Funk, Berlin: Kabel etc (alles anbieten)

Bisschen Bass und Kickdrum liebe ich, luftig reine Höhen liebe ich. Und in den Mitten, da spielt die Musik.
Benutzeravatar
marty
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 23:42

Beitrag von marty »

Hallo zusammen,

ich habe 'ne Palette Bud dabei
und hoffe mit der Hilfe von Frank Zappa den erneuten Wintereinbruch mit Gleichmut zu ertragen. :wink:

[img:200:201]http://www.mtv.com/shared/media/images/ ... 9l6sv4.jpg[/img]

Gruß
Martin
Gast

Beitrag von Gast »

Moin Martin,
marty hat geschrieben: ... mit der Hilfe von Frank Zappa den erneuten Wintereinbruch mit Gleichmut zu ertragen. :wink:
... mußtest Du Schnee schaufeln? :wink:

Zappa ist ja ok ... aber Bud ohne Burger? ... fehlen nur noch Brownies und kaffeebraun gefärbtes Blumenwasser :uw

Ich hätt´ gern einen Tee mit Saft ... Jamaicasaft
Benutzeravatar
marty
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 23:42

Beitrag von marty »

Nabend Rolf,
be.audiophil hat geschrieben:
... mußtest Du Schnee schaufeln? :wink:

Ja, 2 x ......Grmmm............:moser


Wo hab ich denn meine Brille?............................Ach, da isse ja.......

Ich hätt´ gern einen Tee mit Saft ... Jamaicasaft
ähm.....Tee mach ich Dir gerne..........aber, äh.........Jamaicasaft ist ...öh....aus :idn:



Gruß
Martin :beer
Gast

Beitrag von Gast »

Moin Martin,
marty hat geschrieben:...aber, äh.........Jamaicasaft ist ...öh....aus :idn:
... nö ... ich seh´ doch auf den ersten Blick schon gut fünf verschiedene Sorten vom Jamaicasaft ... wahlweise zw. 40 und 73% :mrgreen: :beer
Benutzeravatar
marty
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 23:42

Beitrag von marty »

be.audiophil hat geschrieben: ... nö ... ich seh´ doch auf den ersten Blick schon gut fünf verschiedene Sorten vom Jamaicasaft ... :mrgreen:
Ach.....äh.....naja,......ach was solls irgendwann kommts ja doch raus, Thargor hat nur die Flaschen mit gefärbtem Wasser gefüllt...........

Rum läuft hier einfach nicht! :idn:

Aber weißt Du was, ich mach Dir einen heißen Whiskey nach irischem Originalrezept...........lecker.............und gut für die Erkältung.

Gruß
Martin :beer
Gast

Beitrag von Gast »

Moin Martin,
marty hat geschrieben: Aber weißt Du was, ich mach Dir einen heißen Whiskey nach irischem Originalrezept...........lecker.............und gut für die Erkältung.
... gerne ... aber nicht so laut ... sonst kochst Du heute die gesamte Nacht über nur noch Whiskey ... :beer
Benutzeravatar
China
Moderator
Moderator
Beiträge: 4633
Registriert: Do 18. Nov 2004, 02:03
Wohnort: Köln

Beitrag von China »

Na, habt ihr euch mittlerweile auf eine Rum-Marke geeinigt :P Ich fuehle mich eher so als wenn ich ein paar Tassen Kaffee :drink: brauche ... ich koche dann schon mal fuer spaeter vor :beer


Musikalisch habe ich gerade keine richtige Idee :idn: , also mal ein paar Klaenge hiervon


[IMG:150:150]http://img4.imageshack.us/img4/4584/iro ... ob8.th.jpg[/img]


Iron & Wine passt ja fast immer :OK:
Benutzeravatar
Röhrchen
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 707
Registriert: Di 18. Dez 2007, 19:19
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Röhrchen »

Helau :mrgreen: ,
ich hätte gerne einen großen Kaffee ohne Jamaicasaft aber mit Milch.

Heute lege ich mal eine BluRay von John Mayer in den Player : resp

... man ist die Scheibe gut :think:

Gruß
Holger
:beer
Benutzeravatar
Thargor
Inventar
Inventar
Beiträge: 6208
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 23:44
Wohnort: Kleines Kaff bei Hamburch

Beitrag von Thargor »

Braunes Wasser? Guck mal im Tresen unten links, da stehen noch ein paar Flaschen für Freunde. :mrgreen:

73%, alt, lecker. :beer
Viele Grüße von Guido, dem langsamsten Barkeeper der Welt! :drink:

Wann war Dein letztes Live-Konzert?
Benutzeravatar
China
Moderator
Moderator
Beiträge: 4633
Registriert: Do 18. Nov 2004, 02:03
Wohnort: Köln

Beitrag von China »

:shock: links unten , da kippe ich doch immer die Kaffeereste vor Vortag hin :weed:


:beer
Benutzeravatar
Röhrchen
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 707
Registriert: Di 18. Dez 2007, 19:19
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Röhrchen »

Mahlzeit, ich werde jetzt auf Wunsch meiner Tochter mal mit ihr in die LTU Arena fahren und der Fortuna mal die Daumen drücken.

Danach brauch ich bestimmt Antidepressiva :cry:

Gruß
Holger

:Chry:
Benutzeravatar
Thargor
Inventar
Inventar
Beiträge: 6208
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 23:44
Wohnort: Kleines Kaff bei Hamburch

Beitrag von Thargor »

China hat geschrieben::shock: links unten , da kippe ich doch immer die Kaffeereste vor Vortag hin :weed:


:beer
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Morgen darf ich HSV - Bielefeld gucken. Freu mich schon. :beer
Viele Grüße von Guido, dem langsamsten Barkeeper der Welt! :drink:

Wann war Dein letztes Live-Konzert?
Benutzeravatar
China
Moderator
Moderator
Beiträge: 4633
Registriert: Do 18. Nov 2004, 02:03
Wohnort: Köln

Beitrag von China »

:idn: Bielefelder-Siege interessieren mich eigentlich nicht so :P
Benutzeravatar
Thargor
Inventar
Inventar
Beiträge: 6208
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 23:44
Wohnort: Kleines Kaff bei Hamburch

Beitrag von Thargor »

China hat geschrieben::idn: Bielefelder-Siege interessieren mich eigentlich nicht so :P
Die verlieren. Mich interessiert auch eher die Platin Lounge und das nette Essen dort. :mrgreen: :D
Viele Grüße von Guido, dem langsamsten Barkeeper der Welt! :drink:

Wann war Dein letztes Live-Konzert?
Benutzeravatar
Röhrchen
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 707
Registriert: Di 18. Dez 2007, 19:19
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Röhrchen »

Röhrchen hat geschrieben:Mahlzeit, ich werde jetzt auf Wunsch meiner Tochter mal mit ihr in die LTU Arena fahren und der Fortuna mal die Daumen drücken.

Danach brauch ich bestimmt Antidepressiva :cry:

Gruß
Holger

:Chry:
3:1:bumping: Antidepressiva brauch ich dann doch nicht.

Aber aus einem unerklärlichen Grund habe ich jetzt voll bock auf Rum.

Gruß
Holger
:tor
FORTUNA :!: :!: :!: :mrgreen:
Benutzeravatar
Thargor
Inventar
Inventar
Beiträge: 6208
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 23:44
Wohnort: Kleines Kaff bei Hamburch

Beitrag von Thargor »

Rumkugeln? :mrgreen:
Viele Grüße von Guido, dem langsamsten Barkeeper der Welt! :drink:

Wann war Dein letztes Live-Konzert?
Benutzeravatar
Röhrchen
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 707
Registriert: Di 18. Dez 2007, 19:19
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Röhrchen »

Thargor hat geschrieben:Rumkugeln? :mrgreen:

.. ne Flasche geht aber auch :mrgreen:

:beer
Benutzeravatar
Frank Löhr
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1409
Registriert: Di 29. Aug 2006, 13:00

Beitrag von Frank Löhr »

Moin,

ich habe einen lecker Kaffee gebrüht und Brötchen geholt :D

Am Plattenteller dreht sich "TRIO MUSIC" (Corea/Vitous/Haynes) :ebh:

Gruß und schönen Sonntag

Frank
Antworten

Zurück zu „Café Thargor“