Seite 16 von 108
Verfasst: So 17. Apr 2005, 14:29
von hifi-tubbie
Angus hat geschrieben:Quod licet Iovi, non licet bovi.
auch nicht, wenn's ein blaublütiger Ochse ist?
Bye!
Verfasst: Di 19. Apr 2005, 10:17
von Erzkanzler
The Blues Band / Ready auf Vinyl
Kommt gut, was Paul Jones und Konsorten hier abziehen.
Grüße
Martin
Verfasst: Di 19. Apr 2005, 13:37
von Erzkanzler
Judie Tzuke / Welcome to the cruise (79)
Anspieltipps: Welcome to the cruise / Stay with me till dawn
Grüße
Martin
Verfasst: Di 19. Apr 2005, 13:47
von Tubes
Noch was für Becken-Fans. Goile Mucke: Candey Kane - Whole Lotta Love -

Verfasst: Di 19. Apr 2005, 14:02
von Mel*84
Angus hat geschrieben:Noch was für Becken-Fans. Goile Mucke: Candey Kane - Whole Lotta Love -

Becken????
Ich sehe lediglich "Möpse"!

Verfasst: Di 19. Apr 2005, 18:00
von Erzkanzler
Billy Joel / 52nd Street
CBS Half Speed Mastered
Verfasst: Di 19. Apr 2005, 18:21
von Mel*84
Sehr gut.............
Gibt es auch als sehr gute Japan-Mini-LP-CD!
Vorsicht vor Ostblock-fälschungen. Nur mit OBI kaufen!

Verfasst: Di 19. Apr 2005, 18:29
von Tubes
Na Martin,
nur noch Erdöl?

Verfasst: Di 19. Apr 2005, 18:38
von Erzkanzler
Angus hat geschrieben:Na Martin,
nur noch Erdöl?

Nicht immer, aber immer öfter.
Außerdem stehen hier 200 LPs die gehört werden wollen.
Grüße
Martin
Verfasst: Di 19. Apr 2005, 20:06
von Tubes
Die Dreigroschenoper
+ Show me the way to the next whiskybar, ...
Originoil Kurt Weill Theo Mackeben Lenya/Mackeben/Dietrich/Gerron von 1930, klasse remastert
Verfasst: Di 19. Apr 2005, 21:25
von Hannes
Was wäre das Forum ohne eure Plattentips.... klasse... weiter so
Hannes
Verfasst: Di 19. Apr 2005, 21:37
von Yoda-ohne-Soda
hannes hat geschrieben:Was wäre das Forum ohne eure Plattentips.... klasse... weiter so
Hannes
ich kann mich nicht entscheiden - löse ich meine Bestellung bei Amazon aus oder soll ich nicht gleich den ganzen Amazonschuppen kaufen
Gruß
Frank
Verfasst: Do 21. Apr 2005, 12:06
von Erzkanzler
Joe Cocker / With a little help from my friends / Half Speed Mastered
Verfasst: Do 21. Apr 2005, 15:00
von Tom_H
Yoda-ohne-Soda hat geschrieben:ich kann mich nicht entscheiden - löse ich meine Bestellung bei Amazon aus oder soll ich nicht gleich den ganzen Amazonschuppen kaufen
Gruß
Frank
Frank, nicht kleckern sondern klotzen.............
........kaufen kaufen.........

Verfasst: Do 21. Apr 2005, 15:10
von Tom_H
Mal was ganz anderes. Eine herrliche Chill kompilation vom Altmeister aus der Buddha Bar (Paris).........selbstverständlich als MP3
Wohl bekomms.......
Verfasst: Do 21. Apr 2005, 20:08
von Yoda-ohne-Soda
Hi Thomas,
bist Du beim Juri in Shanghai und lauscht dich durch seine Sammlung?
Wenn ja, viel Spaß
Gruß an Juri
Frank
Verfasst: Fr 22. Apr 2005, 02:41
von Tom_H
Yoda-ohne-Soda hat geschrieben:Hi Thomas,
bist Du beim Juri in Shanghai und lauscht dich durch seine Sammlung?
Wenn ja, viel Spaß
Gruß an Juri
Frank
Genau so ist es Frank. Aber nicht nur das, heute abend werden wir auf audiophile Erkundungstour gehen, wenn alles klappt...........

Geplant sind Jolida und Opera. Vielleicht bekomme ich ja sogar einen Droplet zu sehen.........
Die Musiktipps sind allerdings auf meinem Mist gewachsen.........

Verfasst: Fr 22. Apr 2005, 08:58
von China
Genau,
wenn er schon die weite Reise macht, soll er wenigstens die Musik auswaehlen duerfen.
Abgesehen davon hat er zur deutlichen Steigerung meines Raumklanges beigetragen

(und das sogar woertlich

).
Verfasst: Fr 22. Apr 2005, 11:19
von Tubes
M-oi-n,
Tipps zum Hören habt ihr beide ja genug bekommen und gegeben.
Denn mal los. Wir warten auf die spannenden Berichte von Euch.
Nicht ganz neidlos wünsch ich viel highendigen Spass und eine angenehme Zeit.

Verfasst: Fr 22. Apr 2005, 17:18
von Happie
was soll man sagen einfach wünderschöne musik mit fantstischer stimme gemischt.
Annett Louisan; Boheme
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0 ... ZZZZZZ.jpg
gruß
thorsten