Seite 15 von 108

Verfasst: Do 14. Apr 2005, 10:04
von Erzkanzler
Heut Morgen gibt's Rumba-Shuffle:

Bild

Meilen weg vom Mainstream.

Anspieltipps:
Dixie Chicken
Two Trains
Fat Man In The Bathtub

Grüße
Martin

Verfasst: Do 14. Apr 2005, 12:52
von Erzkanzler
Bild

Konzertmitschnitt von '89, super saubere Abmischung.
Alles drauf was bis dato von Interesse war.

Grüße
Martin

Verfasst: Sa 16. Apr 2005, 04:18
von China
Bild

Talking Heads / Stop Making Sense / 1984 / Remaster 1999

Grandioses Album. Leider schaffe ich es fast nie weiter als bis zu "Psycho Killer", das dann allerdings mehrfach :lol:

Verfasst: Sa 16. Apr 2005, 06:28
von China
Bild

La Gaia Scienza / Franz Schubert (Trio in Es-Dur, Sonate in B-Dur) / 1997

Super :tu:

Wer auch nur irgend etwas mit Schubert anfangen kann sollte hier zugreifen.

Verfasst: Sa 16. Apr 2005, 17:33
von 2285b
Bild

Das etwas andere Santana-Album, sehr rockig :shock: -ich liebe es.

mit dem gigantischen "The nile"-frisch gewaschen :wink:

Verfasst: Sa 16. Apr 2005, 18:40
von Tubes
Schön und tolle Mucke:

Bild

Verfasst: Sa 16. Apr 2005, 20:17
von Thargor
@Angus

Das Zitat in der Signatur habe ich das letzte mal in der Hifi-Scene gelesen.... :D

Oi!

Verfasst: Sa 16. Apr 2005, 20:35
von Tubes
Oi,

und verstanden?

Do you remember the 80s?

Bild

Die mit dem Rumms :!:

Verfasst: Sa 16. Apr 2005, 21:30
von Tubes
Hier etwas für Becken-Fans :shock: :

Bild

Verfasst: Sa 16. Apr 2005, 23:43
von Thargor
Angus hat geschrieben:Oi,

und verstanden?
Na Logo! Als alter Lateiner :D

Verfasst: So 17. Apr 2005, 00:18
von 2285b
Doilly Parton, Cointry, meine liebste Sparte... :?

de gustibus non est...

Verfasst: So 17. Apr 2005, 00:39
von Tom_H
2285b hat geschrieben:de gustibus non est...
könnt ihr nicht mal aufhören hier auswärts zu quatschen......... :wink: ..........ich will auch mal über "Schweinkram" lachen........und außerdem haben wir gerade "Papstfreie" Zeit :lol:

Verfasst: So 17. Apr 2005, 01:12
von Thargor
Deo gratias!!! :lips:

Verfasst: So 17. Apr 2005, 05:40
von China
Gibt es da eine Wechselwirkung zwischen Latinum und Roehren :?: :lips:

Wie war das noch " Gallia est divida in partes tres " und die HiFi-Szene eben in Transen und Roehren (den dritten unterschlage ich einfach mal :roll:).

Und zurueck zum Thema:

Verfasst: So 17. Apr 2005, 05:45
von China
Bild

Santana / Shaman / 2002

Sehr poplastig, da aber die Gastkuenstler wechseln sind auch wirklich gute Stuecke darunter (z.B. "Sideways" mit Citizen Cope).

Verfasst: So 17. Apr 2005, 07:36
von China
Bild

Billy Bragg and The Blokes / England, Half English / 2002

Fuer mich eher gewoehnungsbeduerftig da sehr bandlastig, aber fuer Interessierte sicher ein guter Einstieg.

Verfasst: So 17. Apr 2005, 10:13
von China
Bild

Art Blakey and The Jazzmessengers / Night in Tunisia / 1979 / 1994

:shock: Das ist echt harter Stoff, absolut empfehlenswert, aber nicht diese Version :cry: sind naemlich nur 3 Stuecke drauf.

Vorsicht, die Deutsche :!: 2005 Re-Issue von Blue Note ist kopiergeschuetzt.

Also besser diese:
http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/de ... c&n=507846

oder sogar diese :shock: :
http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/de ... c&n=507846

Verfasst: So 17. Apr 2005, 13:36
von Tubes
Goil, so viele Latoiner :D

Verfasst: So 17. Apr 2005, 14:01
von hifi-tubbie
Tom_H hat geschrieben:
2285b hat geschrieben:de gustibus non est...
könnt ihr nicht mal aufhören hier auswärts zu quatschen......... :wink: ..........ich will auch mal über "Schweinkram" lachen........und außerdem haben wir gerade "Papstfreie" Zeit :lol:
wieso, mit Latein klingt man doch gleich so gebildet 8)
Andererseits gilt natürlich Non faciunt meliorem equum aurei freni!

Bye!

Verfasst: So 17. Apr 2005, 14:23
von Tubes
Quod licet Iovi, non licet bovi.