Seite 14 von 108
Verfasst: Do 7. Apr 2005, 21:16
von Tubes
The Living Proof:
WISHBONE ASH - Live in Chicago -
Super Mucke, super Klang

Verfasst: Do 7. Apr 2005, 21:21
von 2285b
Jau Wünschelrutenasche,
die Meister der zweistimmigen Gitarrensoli!
G-oi-l

Verfasst: So 10. Apr 2005, 11:55
von China

, glaubt mir ja eh wieder keiner dass die nicht mir gehoert.
Sarah Brightman / Harem / 2003
Schreckliche, seichte Discomusik

Verfasst: So 10. Apr 2005, 12:06
von China
Zum kuscheln

Verfasst: So 10. Apr 2005, 12:10
von China
Men at Work / Business as usual / 1983
Immer wieder nett und eine der wenigen Pop-Bands die ich schon waehrend ihrer Chart-Zeit mochte.
Verfasst: So 10. Apr 2005, 12:13
von China

, das ist doch endlich mal wieder ein handfester Hinweis.
Ich nehme also alles zurueck und kuscheln kann man ja auch mit Oropax

Verfasst: So 10. Apr 2005, 13:14
von Erzkanzler
Vorgestern gehört, gestern gekauft:
Aufnahme von 1967, veröffentlicht 2002.
Eine absolut verblüffende Klangqualität, vom feinsten.
Grüße
Martin
Verfasst: So 10. Apr 2005, 13:39
von China
Gwen Stefani / Love Angel Music Baby / 2004
Ich habe das Album jetzt zwei Mal durch und ein drittes Mal wird es fuer mich wohl nicht geben. Ich kann nicht sagen es ist schlecht es ist nur so, dass sie all das was ich an No Doubt mag weggelassen hat.

Verfasst: Mo 11. Apr 2005, 20:01
von 2285b
immer wieder schön:
Juri, kann es sein, daß Du ein Faible für skurrile Cover hast?

Verfasst: Mo 11. Apr 2005, 20:36
von Tom_H
hmmmm Axel,
das Meisterwerk schlechthin.

Guter Tipp für meinen morgigen Hörabend.
Leider habe ich sie nur als CD. Mache mich aber gleich mal auf die Suche nach der Schwarzpressung.........
P.S. IMHO beinhalten schöne Cover leider nur selten schöne Musik........
Viele Grüße,
Verfasst: Mo 11. Apr 2005, 20:53
von Tubes
...und unheimlich gute Musik!!!

Verfasst: Di 12. Apr 2005, 02:02
von China
Hallo Axel,
bis zu einem gewissen Grad ja.
Ein gut

gemachtes Cover und ein ordentliches Inlay (gibt es dafuer ein Deutsches Wort ?) haben schon so manchem Album geholfen in meinen Bestand aufgenommen zu werden, auch wenn die Musik durch durchschnittlich ist.
Deshalb bin ich im Moment auch ungluecklich ueber meine derzeitige Regalloesung fuer die CD's

, andererseits will ich auch keinen Verkaufsstand
Gruss.
Verfasst: Di 12. Apr 2005, 08:34
von Thargor
China hat geschrieben:Ein gut

gemachtes Cover und ein ordentliches Inlay (gibt es dafuer ein Deutsches Wort ?) haben schon so manchem Album geholfen in meinen Bestand aufgenommen zu werden, auch wenn die Musik durch durchschnittlich ist.
Tonträger sind ein Gesamtkunstwerk. Mein reden. Deswegen kann auch mal ein cooles Cover mit besch*** Musik gekauft werden. Und nur deswegen sind auch die dicken Bildbände mit Plattencovern von Blue Note usw.... immer wieder gerne gesehen
Viele Grüße, Thargor.
Verfasst: Di 12. Apr 2005, 21:34
von Tubes
JIMI HENDRIX - :blues - 
Verfasst: Mi 13. Apr 2005, 08:30
von China
Bebe Windans / Dream / 2005
Einer muss es ja machen

(nicht wahr Thomas

)
Wir sind auf das Album ueber einen anderen Thread gestossen und haben leider einfach mal zugeschlagen.
Die Musik ist lasch und fuer mich ist auch die Stimme nichtssagend. Ich habe extra noch einmal ein paar Reviews gelesen was die Leute daran finden, kann aber nichts davon nachvollziehen.
Und eigentlich haette uns das

eine Warnung sein sollen. Wenn sich ein Paar schon BeBe und CeCe nennt.

Verfasst: Mi 13. Apr 2005, 08:34
von Tom_H
Juri, die Erinnerung an diese CD bringt mich auf den Gedanken, mal einen Thread aufzumachen über Tonträger die die Welt nicht braucht............
Aber dennoch Danke für deine Mühe.
Viele Grüße,
Verfasst: Mi 13. Apr 2005, 08:35
von Mel*84
Mal ohne Bild!
Hat jemand
The Boomers mal gehört?
Wie ich meine, tolle Musi und das auf allen Scheiben!

Verfasst: Mi 13. Apr 2005, 21:41
von waterl00
Queen!
Die Jungens projezieren ein so strahlendes Licht in die Vergangenheit des Rock, wie es das in dieser Form sicher lange nicht mehr geben wird.
Somebody to love....härrlisch.
Qualitativ zwar Käse, aber der Weg ist hier das Ziel

Verfasst: Mi 13. Apr 2005, 22:12
von Tubes
Tom_H hat geschrieben:
Juri, die Erinnerung an diese CD bringt mich auf den Gedanken, mal einen Thread aufzumachen über Tonträger die die Welt nicht braucht............
Bitte nicht, davon gibt es hier mittlerweile genug - und nicht nur bei den Tonträgern.

Verfasst: Do 14. Apr 2005, 08:12
von Tom_H
Angus hat geschrieben:Tom_H hat geschrieben:
Juri, die Erinnerung an diese CD bringt mich auf den Gedanken, mal einen Thread aufzumachen über Tonträger die die Welt nicht braucht............
Bitte nicht, davon gibt es hier mittlerweile genug - und nicht nur bei den Tonträgern.

@ Angus,
ich meine ja auch als Warnung, um andere User vor Fehlkäufen zu bewahren..........