Verfasst: Do 10. Jan 2008, 18:27
Vielen Dank für die einladung......
Wie weit sind wir denn auseinander? oder besser gesagt von FFM weg?
Wie weit sind wir denn auseinander? oder besser gesagt von FFM weg?
Forum für Freunde der audiophilen Musikwiedergabe
https://www.roehren-und-hoeren.de/phpBB3/
https://www.roehren-und-hoeren.de/phpBB3/viewtopic.php?t=4699