Tube rolling Opera Reference CD 2.3
Moderator: Moderatorenteam
Nein das was du schreibst ist sehr Sinnvoll..... zu dne Mods mein ich...
Wir brauchen hier keine Mods, denn abschweifen vom Thema war immer die Antriebsfeder für alle möglichen Erfindungen, fördert die Krativität und ist hier so "gewollt". Bzw. es ist nicht gewollt das Mods das Forum Überwachen! Das ist nicht Sinn eines Forums.
Man kann ja die Off-Topic Dinge auch einfach überlesen....
Hannes
Wir brauchen hier keine Mods, denn abschweifen vom Thema war immer die Antriebsfeder für alle möglichen Erfindungen, fördert die Krativität und ist hier so "gewollt". Bzw. es ist nicht gewollt das Mods das Forum Überwachen! Das ist nicht Sinn eines Forums.
Man kann ja die Off-Topic Dinge auch einfach überlesen....
Hannes
mal sehen was hier noch so los ist.....
-
Mas Teringo
- nicht mehr Neu

- Beiträge: 781
- Registriert: Fr 3. Dez 2004, 10:04
- Tom_H
- Honourable Member of RuH-Society

- Beiträge: 5257
- Registriert: Di 19. Okt 2004, 17:29
- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
quote="Tom_H"]ich habe mir gerade mal versuchshalber die 6H30Pi Goldpin von Electro Harmonix bestellt.
Bin mal gespannt wie ein Flitzebogen ob ich an meiner Pianocraft einen Unterschied höre.[/quote]
Die Röhre ist angekommen und ich war etwas überrascht als ich sie ausgepackt habe. Eigentlich sind mir keine Unterschiede zwischen der original eingebauten und meiner nachgekauften Röhre aufgefallen.
Die neue Röhre war in einem Karton mit EH Logo verpackt. Beschriftet ist sie allerdings mit "Svetlana". Nur die Goldpins sind bei der original Röhre nicht vorhanden.
Siehe hier.

Gehört habe ich beide noch nicht.
Kann mir von euch jemand sagen, was denn der Unterschied zwischen den beiden Röhren ist???
Bin mal gespannt wie ein Flitzebogen ob ich an meiner Pianocraft einen Unterschied höre.[/quote]
Die Röhre ist angekommen und ich war etwas überrascht als ich sie ausgepackt habe. Eigentlich sind mir keine Unterschiede zwischen der original eingebauten und meiner nachgekauften Röhre aufgefallen.
Die neue Röhre war in einem Karton mit EH Logo verpackt. Beschriftet ist sie allerdings mit "Svetlana". Nur die Goldpins sind bei der original Röhre nicht vorhanden.
Siehe hier.

Gehört habe ich beide noch nicht.
Kann mir von euch jemand sagen, was denn der Unterschied zwischen den beiden Röhren ist???
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... 
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
- Beiträge: 9902
- Registriert: Do 14. Okt 2004, 15:40
- Wohnort: Düsseldorf
-
Mas Teringo
- nicht mehr Neu

- Beiträge: 781
- Registriert: Fr 3. Dez 2004, 10:04
- Tom_H
- Honourable Member of RuH-Society

- Beiträge: 5257
- Registriert: Di 19. Okt 2004, 17:29
- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
wo geht man denn in Shanghai so hin? Hard Rock Cafe oder in die Hotelbars?? HRC versuche ich immer zu besuchen, wenn ich auf Reisen bin. Die haben so einen leckeren Nacho Platter.....hmmmmChina hat geschrieben:Hallo Thomas,
voellige Uebereinstimmung.
Wenn ich am naechsten Tag arbeiten darf, ist um spaetestens Mitternacht Schluss (ich brauche so rund 30 sec. zum Einschlafen) wenn ich allerdings ausser Haus bin und insbesondere wenn nichts ansteht, kann es durchaus mal sehr frueh werden.
![]()
Gruss.
Ich dachte immer die chinesische Gastronomie macht so um 1 Uhr zu.
Gibt es bei euch auch so etwas wie Lounges?
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... 
Hallo Thomas,
das wird ziemlich Off-Topic, also nur mal ganz kurz:
Zuerst der wichtige Leitsatz: "Shanghai ist nicht China":lol: Wir haben hier alles und auch in jeder Guete.
HRC ist geschlossen und ich hahe auch nicht gehoert, dass es demnaechst wieder aufmacht. War auch nie was los, dafuer ist die Konkurrenz viel zu stark.
Wegen moeglicher Sperrstunden musst du dir nur Gedanken machen wenn ein Staatsakt/ -besuch anliegt. Die meisten Kneipen schliessen normalerweise so zwischen 3-4 Uhr, einige operieren aber sogar nach dem Last-Customer Prinzip.
Gruss aus Shanghai.
das wird ziemlich Off-Topic, also nur mal ganz kurz:
Zuerst der wichtige Leitsatz: "Shanghai ist nicht China":lol: Wir haben hier alles und auch in jeder Guete.
HRC ist geschlossen und ich hahe auch nicht gehoert, dass es demnaechst wieder aufmacht. War auch nie was los, dafuer ist die Konkurrenz viel zu stark.
Wegen moeglicher Sperrstunden musst du dir nur Gedanken machen wenn ein Staatsakt/ -besuch anliegt. Die meisten Kneipen schliessen normalerweise so zwischen 3-4 Uhr, einige operieren aber sogar nach dem Last-Customer Prinzip.
Gruss aus Shanghai.

