Aber vielleicht wird ja Erzkanzler noch fündig?
Geh jetzt mal ne Runde schlafen. Gute Nacht!
Moderator: Moderatorenteam
Korrekt die 6Z4 hat 7 PinsErzkanzler hat geschrieben:Ich werde auch aus Euren unterschiedlichen Angaben nicht schlau. Wieviel Pinne hat den die 6Z4 nun![]()
Wenn sie abweichend von den alten NOS ist, sollten es 7 Pinne sein.
elektrisch kompatibel, jedoch andere Anschlußbelegung, das ist dieErzkanzler hat geschrieben:Übrigens, die 6BX4 und die 6X4 sollten gegeneinander kompatibel sein.
Sitzt auf einem Sockel.Erzkanzler hat geschrieben:Wichtigste Frage: sitzt die Gleichrichterröhre auf einer Platine oder ist sie freihandverdrahtet?
elektrisch kompatibel, jedoch andere Anschlußbelegung, das ist die
Falle.
Hat immer im laufe des Tages geantwortet. Preis war auch absolut O.K. und alles sehr gut verpackt.tpoint hat geschrieben:Sehr interessant hier. Habe diesen Jan Wüsten mal kontaktiert, um ein Angebot der russischen 6Z4 zu bekommen. Wann meldet der sich denn so in der Regel?
Die Gleichrichterröhre im SA-T3 hat sieben Pins. Das kann ich bestätigen. Natürlich sitzt sie auf einem Sockel, aber wenn ich mich recht erinnere, ist es keine Freiverdrahtung.![]()
Torsten