Gruß Bernd
[IMG:150:128]http://img208.imageshack.us/img208/1620 ... kq1.th.jpg[/img]
[IMG:150:128]http://img204.imageshack.us/img204/1852 ... kk6.th.jpg[/img]
Moderator: Moderatorenteam



Moin Bernd.Kawabundisch hat geschrieben:Hallo Heiner, dann freue ich mich einfach nur noch auf das Eintreffen der Röhren.
Gruß Bernd
