Die lange Geburt des Radios

Hier gehst um das, was die Tube-Amps usw. ausmacht

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Kalle
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 635
Registriert: Mo 28. Aug 2006, 22:30

Die lange Geburt des Radios

Beitrag von Kalle »

Moin Erleuchtete,

morgen (Mittwoch, 25.10.06) ertönt im WDR5 um 16Uhr in Leonardo ein Feature zur Entstehung der Röhre.
http://www.wdr5.de/sendungen/leonardo/800387.phtml
Die Sendung wird (auch für mich) abends wiederholt.

Viel Spass dabei.

Jrooß Kalle
Auf welchem Konzert wart ihr zuletzt?
Antworten

Zurück zu „Röhren“