WE 396A, 2C51, 6N3P

Hier gehst um das, was die Tube-Amps usw. ausmacht

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
2285b
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 4857
Registriert: Do 14. Okt 2004, 20:04
Wohnort: Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

WE 396A, 2C51, 6N3P

Beitrag von 2285b »

Moin,

ich war eben rein zufällig :wink: auf der HP von western electric. Da wird doch tatsächlich die 396A für schlappe 300$ verkauft - das Stück :shock:

Gut, daß ich noch ein paar in Reserve habe...nicht ärgern Mel, gell :wink:

die anderen kosten:
KT88 Gold Lion 350$/Stck
300B 550$/Stck
Bestellformular

So wie ich das verstehe, sind das die aktuellen Neuproduktionen, kein NOS, oder? :roll:
In der Musik ist RuHe entscheidend - Don Cherry
Benutzeravatar
Tubes
Moderator
Moderator
Beiträge: 6369
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Tubes »

Die spinnen, die Amerikoiner! :roll:
Grüße
Heiner

____________________________
AFTERBURNER
Benutzeravatar
Mel*84
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5393
Registriert: Fr 15. Okt 2004, 07:29
Wohnort: 23738 Lehnsahnerhof

Re: WE 396A, 2C51, 6N3P

Beitrag von Mel*84 »

2285b hat geschrieben:Moin,

ich war eben rein zufällig :wink: auf der HP von western electric. Da wird doch tatsächlich die 396A für schlappe 300$ verkauft - das Stück :shock:

Gut, daß ich noch ein paar in Reserve habe...nicht ärgern Mel, gell :wink:

die anderen kosten:
KT88 Gold Lion 350$/Stck
300B 550$/Stck
Bestellformular

So wie ich das verstehe, sind das die aktuellen Neuproduktionen, kein NOS, oder? :roll:

Alter Giftzahn! :wink:

Lasse die Dinger für Tubine liegen, dann dürfte die Ausbildung gesichert sein........... :roll:
Yoda-ohne-Soda
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2253
Registriert: Do 14. Okt 2004, 17:42
Wohnort: Hinterbrühl-Sparbach bei Wien

Beitrag von Yoda-ohne-Soda »

uiuiui, goil!

Werde meine gleich Ausbauen und gegen eine Eigenstumswohung zum Tausch anbieten... :wink:

Wer will mal?
Gruß
Frank

RuH e.V. Mitglied
Antworten

Zurück zu „Röhren“