Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.

Gute Mucke und was Leckeres zu schlabbern...
Benutzeravatar
Thargor
Inventar
Inventar
Beiträge: 6208
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 23:44
Wohnort: Kleines Kaff bei Hamburch

Beitrag von Thargor »

Moin!

Für mich Staropramen und ganz frisch auf den Teller: Die alten Yello Scheiben. :OK: Unglaublich gut abgemischt, die 45er Umschnitte / alten Singles hauen richtig was weg :mrgreen:

Viele Grüße!
Viele Grüße von Guido, dem langsamsten Barkeeper der Welt! :drink:

Wann war Dein letztes Live-Konzert?
Benutzeravatar
rulerofrecords
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 255
Registriert: Mo 2. Okt 2006, 16:12
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von rulerofrecords »

"you gotta say yes to another excess ..." :mrgreen:

cheers

Uli
Quod licet jovi, non licet bovi!
Benutzeravatar
Frank Löhr
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1409
Registriert: Di 29. Aug 2006, 13:00

Beitrag von Frank Löhr »

"...and the amazonas full of pyranias..."

Ich nehm mal einen Kaffee und leg die Beine hoch...

...dazu läuft Eugen Cicero mit Charlie Antolini und Peter Witte

Swinging Classics bei MPS erschienen :ebh:


...und das alles mit dem Q&D 12" Buche MKII :mrgreen:

Gruß Frank
Benutzeravatar
Frank Löhr
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1409
Registriert: Di 29. Aug 2006, 13:00

Beitrag von Frank Löhr »

Hallo,


was ´en hier los :shock: Betriebsferien oder warum ist hier keiner :idn:

Ich leg mal AC/DC - "blow up your video" auf den Dreher und mach mir das Glas voll :drink:

Gruß Frank
Benutzeravatar
tomwip
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1535
Registriert: Di 29. Aug 2006, 21:53
Wohnort: Andernach

Beitrag von tomwip »

.. ich wollt grad ma n Bier bestellen, aber bei AC/DC trink ich mein Bier lieber Zuhause. Mein Weibchen ist auch grad heimgekommen.

Siehste... so schnell geht das .... rein raus :P
Neuman KH420
DAC: SPL Director
Streamer: Pro-Ject StreamBox DS2 T
CD-Laufwerk: Denon DVD2900
Kopfhöhrer: AKG K701
Benutzeravatar
Frank Löhr
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1409
Registriert: Di 29. Aug 2006, 13:00

Beitrag von Frank Löhr »

Hallo,
tomwip hat geschrieben:Mein Weibchen ist auch grad heimgekommen.

Siehste... so schnell geht das .... rein raus :P
:shock: :shock: :mrgreen: Ferkel
Benutzeravatar
Thargor
Inventar
Inventar
Beiträge: 6208
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 23:44
Wohnort: Kleines Kaff bei Hamburch

Beitrag von Thargor »

Hab ich spontan auch gedacht :mrgreen: :mrgreen: :uw

AC/DC ist cool :mrgreen: :OK:
Viele Grüße von Guido, dem langsamsten Barkeeper der Welt! :drink:

Wann war Dein letztes Live-Konzert?
Benutzeravatar
K-B
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 864
Registriert: Do 20. Apr 2006, 21:49
Wohnort: Großraum L.A. (Lahnstein-Andernach)

Beitrag von K-B »

Hallo zusammen,
ich nehme mal einen Cappucchino im Stehen und ein Croissant.
Nach einer heftigen Woche mit Nikolaus- und Adzventzfeiern, Weihnachtskonzerten, Proben für Weihnachtskonzerte und Baby-Wiegen ist das Wochenende in Sichtweite :bumping:
Euch allen einen guten Zieleinlauf vor dem 3. Advent und viele Grüße, Klaus-Bernd
Benutzeravatar
Frank Löhr
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1409
Registriert: Di 29. Aug 2006, 13:00

Beitrag von Frank Löhr »

Hallo,

schon wieder Wochenende, das wird noch zur Gewohnheit :mrgreen:

Ich hab gerade meinen Hörraum aufgeräumt, ca 150 LP`s wieder an ihren angestammten Platz im Regal gestellt... :idn:

Jetzt gibt es Pink Floyd und dazu erstmal ein Colabier :drink:

Prost :beer
Benutzeravatar
Tubes
Moderator
Moderator
Beiträge: 6369
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Tubes »

:shock: ... in der letzten Minute der Nachspielzeit machen die Berliner das 2:2 ... :beer
Grüße
Heiner

____________________________
AFTERBURNER
jewgeni
Öfter hier
Öfter hier
Beiträge: 80
Registriert: So 31. Mai 2009, 16:24

Beitrag von jewgeni »

Tubes hat geschrieben::shock: ... in der letzten Minute der Nachspielzeit machen die Berliner das 2:2 ... :beer
und in den ersten 15 Minuten macht Schalke das 3 :0. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Lieben Gruß von eugen
jewgeni
Öfter hier
Öfter hier
Beiträge: 80
Registriert: So 31. Mai 2009, 16:24

Beitrag von jewgeni »

Hallo Heiner

Tut mir leid, daß ich mich um ein Tor vertan habe, es ist leider nur ein 2 : 0 geworden. :alright :angel: :OK: : roll

Nix für ungut. :wink: :wink:

Lieben Gruß von eugen
Benutzeravatar
Tubes
Moderator
Moderator
Beiträge: 6369
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Tubes »

Wenn Du so weiter machst, werde ich mich für mein Verhalten entschuldigen und Dich dauerhaft sperren, Du Schalke-Sympathisant ... :mrgreen: ... :wink:
Grüße
Heiner

____________________________
AFTERBURNER
jewgeni
Öfter hier
Öfter hier
Beiträge: 80
Registriert: So 31. Mai 2009, 16:24

Beitrag von jewgeni »

Hallo Heiner
Tubes hat geschrieben: und Dich dauerhaft sperren, Du Schalke-Sympathisant ... :mrgreen: ... :wink:
Hatte ich irgend etwas Falsches gesagt? :cry: :cry: :cry:

Ich gebe Dir einen "Echt Stonsdorfer" aus!! :OK: :mrgreen: Das ist so eine Art Whisky für Kenner. :konfus :konf2 Der alte Dachs wird Dir das bestätigen. :weed:

Na, ich schicke Dir mal lieber ne PN zwecks guter Schallplatten!

Lieben Gruß von eugen
Benutzeravatar
Tubes
Moderator
Moderator
Beiträge: 6369
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Tubes »

... :beer
Grüße
Heiner

____________________________
AFTERBURNER
Benutzeravatar
Thargor
Inventar
Inventar
Beiträge: 6208
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 23:44
Wohnort: Kleines Kaff bei Hamburch

Beitrag von Thargor »

Moin!

Ich hätte gerne einen Espresso. Sonst nix, muss erstmal wach werden. Ach ja und die neue Scheibe von Yello ist wirklich Klasse....

Bin gespannt wie kurios das Fussball Wochenende weiter geht ^^.

Bis später. :soc2
Viele Grüße von Guido, dem langsamsten Barkeeper der Welt! :drink:

Wann war Dein letztes Live-Konzert?
Benutzeravatar
Bender
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2493
Registriert: Do 27. Apr 2006, 11:49
Wohnort: Siegen

Beitrag von Bender »

Neue Scheibe von Yello?

da muss ich direkt mal Napster anwerfen und das Teil saugen!

Nehme vorher noch einen Kaffee mit Milch

Gruss /// Ole
RuH e.V. Mitglied

I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
Benutzeravatar
Bender
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2493
Registriert: Do 27. Apr 2006, 11:49
Wohnort: Siegen

Beitrag von Bender »

Oh...
hatte ich bereits runter geladen

Gruss /// Ole
RuH e.V. Mitglied

I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
Benutzeravatar
Thargor
Inventar
Inventar
Beiträge: 6208
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 23:44
Wohnort: Kleines Kaff bei Hamburch

Beitrag von Thargor »

Bender hat geschrieben:hatte ich bereits runter geladen
:mrgreen: :mrgreen:

Ich kauf häufiger mal Zeitschriften doppelt ^^ :beer
Viele Grüße von Guido, dem langsamsten Barkeeper der Welt! :drink:

Wann war Dein letztes Live-Konzert?
Benutzeravatar
Michael B
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1103
Registriert: Do 10. Aug 2006, 14:48
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael B »

Hai Junks,

ich habe gerade meinen Rausch ausgeschlafen. Hatte gestern abend was zu feiern. Einen grandiosen Sieg der Königsblauen :mrgreen:

Jetzt bitte einen Schwatten ohne Zucker.

Lieben Gruss

M;chele
Männer! dachte sie. Geliebte, lächerliche, einen zur Weißglut bringende Wesen. <<Eric Malpass>>

"Gewerblicher Teilnehmer"
Antworten

Zurück zu „Café Thargor“