Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.

Gute Mucke und was Leckeres zu schlabbern...
Benutzeravatar
Thargor
Inventar
Inventar
Beiträge: 6208
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 23:44
Wohnort: Kleines Kaff bei Hamburch

Beitrag von Thargor »

Moin!

Ich nehm auch einen Kaffee. Und dann gehts wieder zur Arbeit :roll:

Vielleicht noch was von Yngwie Malmsteen zum wachwerden?

:uw
Viele Grüße von Guido, dem langsamsten Barkeeper der Welt! :drink:

Wann war Dein letztes Live-Konzert?
Benutzeravatar
Thargor
Inventar
Inventar
Beiträge: 6208
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 23:44
Wohnort: Kleines Kaff bei Hamburch

Beitrag von Thargor »

Moin Jungs!

Also.... ersma gabs:

Nouvelle Cuisine - Mozart Revisited danach
Ted Hawkins - The Next Hunddred Years danach
Taalis - Circle of Taalis

Goil! Und alle hier empfohlen :OK: :OK: :mrgreen:
Viele Grüße von Guido, dem langsamsten Barkeeper der Welt! :drink:

Wann war Dein letztes Live-Konzert?
Benutzeravatar
Erzkanzler
Graue Eminenz
Beiträge: 9902
Registriert: Do 14. Okt 2004, 15:40
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Erzkanzler »

Moin,

als ich Heutemorgen zu meinem Wagen kam befand sich an der Stelle wo normalerweise eine Scheibe sitzt....ihr ahnt es schon...ein Loch. :shock: Und an der Stelle wo das Radionavi eingebaut ist noch ein viel größeres. :shock: :shock:
Alleine der Versuch die Polizei zu überreden sich das Vorort anzuschauen hat 20 Minuten gedauert. Entnervt bin ich dann zur lokalen Dienststelle gefahren, wo mich ein Schild anlächelte:
Mo, Mi, Fr 8-12:00, Di + Do 14-18:00Uhr :dr:
Supie. Dann erst mal in die Firma in den Nachbarort und versucht mit der dortigen Dienststelle Kontakt aufzunehmen:
Auskunft: Wir sind dafür nicht zuständig, das müssen Sie schon in Düsseldorf melden. Also entnervt auf der Hauptwache in D'dorf angerufen und dort hieß es dann:
JEDE Dienststelle muss die Anzeige entgegennehmen.
Ein Mitarbeiter hat sich dann die Wagenschlüssel geschnappt und ist nach Ratingen gefahren und dann mussten die Beamten notgedrungener Weise die Anzeige aufnehmen, wobei sie spitzbübisch darauf hinwiesen das ohne Seriennummer des Navis die Versicherung den Schaden nicht übernehmen wird. :konf2
Eine Rücksprache mit unserer Versicherung ergab dann sogar die Richtigkeit dieser Aussage....allerdings hat man dann doch der sofortigen Reparatur zugestimmt nachdem der Hinweis :moser auf unsere versicherte Fahrzeugflotte erfolgte :wink:

Jetzt hätte ich gerne was hochprozentiges zum runterspülen. :beer

Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
Benutzeravatar
tomwip
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1535
Registriert: Di 29. Aug 2006, 21:53
Wohnort: Andernach

Beitrag von tomwip »

Heilige Sch....

darauf einen doppelten klaren Schmittmann ... oder 2x Samtkragen ...
Neuman KH420
DAC: SPL Director
Streamer: Pro-Ject StreamBox DS2 T
CD-Laufwerk: Denon DVD2900
Kopfhöhrer: AKG K701
Benutzeravatar
K-B
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 864
Registriert: Do 20. Apr 2006, 21:49
Wohnort: Großraum L.A. (Lahnstein-Andernach)

Beitrag von K-B »

Hallo Martin,
mein volles Mitgefühl!
Mir wurde auch mal das Auto aufgebrochen und das Radio geklaut-Navis gab es damals noch nicht...
Tipp, falls Dir Rechnungen z.B. zum Kauf von Navi oder Radio fehlen: Meiner Versicherung reichte dann eine eidesstattliche Erklärung über den ehemaligen Neupreis des Radios.
Hoffentlich hast Du außer der defekten Scheibe keine weiteren Einbruchsspuren z.B. an der Tür!?
Viel Erfolg und viele Grüße, Klaus-Bernd
Benutzeravatar
Bender
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2493
Registriert: Do 27. Apr 2006, 11:49
Wohnort: Siegen

Beitrag von Bender »

So ein Ärger...
...ich würds mit Dr. O.K. Wack runter spülen!

Da lob ich mir die Italiener, wenn dir in Italien das Radio geklaut wird, ist wenigstens das Auto anschliessend noch heile - Profis eben.

Gruss /// Ole
RuH e.V. Mitglied

I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
Benutzeravatar
Thargor
Inventar
Inventar
Beiträge: 6208
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 23:44
Wohnort: Kleines Kaff bei Hamburch

Beitrag von Thargor »

Na Klasse! Schöner Mist. Lass das nicht gleich reparieren. Einem Freund haben sie das Navi aus dem Daimler geklaut, 5.500,-- EUR Schaden. Eine Woche nach erfolgter Reparatur genau das gleich nochmal.....

Der nette Onkel bei der Polizei sagte, sowas kommt öfters vor... ^^

Sauerei das!
Viele Grüße von Guido, dem langsamsten Barkeeper der Welt! :drink:

Wann war Dein letztes Live-Konzert?
Benutzeravatar
frido_
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2642
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 22:00
Wohnort: 57223 Kreuztal

Beitrag von frido_ »

Nabend Martin

Oh Mann ganz schöner Mist.
Kann mir vorstellen das dein Gesichtsausdruck
komplett konträr zu deinem Avatar stand.
:beer Martin

Viele Grüße
Frido
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
Benutzeravatar
Frank Löhr
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1409
Registriert: Di 29. Aug 2006, 13:00

Beitrag von Frank Löhr »

Moin,

@ Martin,

sche.ße sowas!!

...denkst du noch an die Mitchellklemme?

@ all,

ich mach mal Kaffee und habe Joan Jett - The Hit List aufgelegt....rockt gut am Morgen :gittar:

Gruß Frank
Benutzeravatar
florentino
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 912
Registriert: Di 18. Okt 2005, 15:44

Beitrag von florentino »

auch von mir herzliche anteilnahme

gibt mir schwer zu denken da ich jetzt gleich ein autoradio einbauen werde :roll:

aber jetzt noch schnell nen capo für mich
und ich höhre Mathias Eick mit meinem frisch modded cayin :OK:
bis die tage

florian
Benutzeravatar
Thargor
Inventar
Inventar
Beiträge: 6208
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 23:44
Wohnort: Kleines Kaff bei Hamburch

Beitrag von Thargor »

Moin!

Tja irgendwann wars ja mal fällig: Hab mich im Internet über den Tisch ziehen lassen, 280,-- Mücken weg. Der Händler (nortika it) war leider Fake... sind wohl ein paar hundert Leute drauf reingefallen.

Dummerweise per Paypal bezahlt (Käuferschutz Fehlanzeige da kein Ebay Kauf...). Könnte mich schwarzärgern. Normalwerweise bezahl ich im I-Net immer mit der Kreditkarte, da würde ich das Geld anstandslos zurückbekommen.....

Naja, was solls. Ich nehm einen Kaffee und bestell den Kram bei einem anderen Händler (mit Kreditkarte).

Viele Grüße!
Viele Grüße von Guido, dem langsamsten Barkeeper der Welt! :drink:

Wann war Dein letztes Live-Konzert?
Benutzeravatar
Erzkanzler
Graue Eminenz
Beiträge: 9902
Registriert: Do 14. Okt 2004, 15:40
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Erzkanzler »

Au au, mein Beileid.

Ist mir so noch nicht passiert, Ärger hatte ich ja auch schon satt aber das die Kohle durch den Kamin geht noch nicht.

Trink Dir einen.....

Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
Benutzeravatar
Tubes
Moderator
Moderator
Beiträge: 6369
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Tubes »

Moin,

und das so kurz vor Weihnachten ... :shock:

Oder gerade deshalb :idn:

Ich habe auch vor kurzem 2 Tuben in Italia ersteigert. Der Verkäufer war ein 100%iger - und nach kurzer Zeit bei ebay nicht mehr gemeldet.
Da ich via paypal bezahlt habe, wurde mir das Geld erstattet. Schwein gehabt ... :mrgreen:

Aktuell erwarte ich Röhren aus Georgien ... :roll:
Grüße
Heiner

____________________________
AFTERBURNER
Benutzeravatar
2285b
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 4857
Registriert: Do 14. Okt 2004, 20:04
Wohnort: Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Beitrag von 2285b »

Bender hat geschrieben: Da lob ich mir die Italiener, wenn dir in Italien das Radio geklaut wird, ist wenigstens das Auto anschliessend noch heile - Profis eben.
Sach das nicht, Martin wohnt doch in Little Italy... :mrgreen:

Bei allem Ärger, der berichtet wird: es sind alles nur materielle Schäden, die ersetzbar sind...könnte alles viel schlimmer kommen...:D

Auf den Schreck gebe ich erstmal 'ne Rund eiskaltes Pils aus :beer

Musik, heute günstig aus Amazonien eingeflogen:

[IMG:400:400]http://img101.imageshack.us/img101/7091 ... lss400.jpg[/img]

Grüße
Axel
In der Musik ist RuHe entscheidend - Don Cherry
Benutzeravatar
Thargor
Inventar
Inventar
Beiträge: 6208
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 23:44
Wohnort: Kleines Kaff bei Hamburch

Beitrag von Thargor »

Ja, muss man entspannt sehen. Ich hab mich schon gefragt, ob mein Verhältnis zum Geld schon so im Eimer ist, dass ich mich gar nicht richtig ärgern kann.... Immerhin kann man in Berlin (Sitz des Anbieters) eine Strafanzeige online aufgeben, dass finde ich ziemlich cool! :mrgreen: :OK:

Gleich gehts zum analogen Stammtisch nach Hamburg, da komme ich dann auf andere Gedanken. Obwohl da gibts nie Parkplätze ^^
Viele Grüße von Guido, dem langsamsten Barkeeper der Welt! :drink:

Wann war Dein letztes Live-Konzert?
Benutzeravatar
Erzkanzler
Graue Eminenz
Beiträge: 9902
Registriert: Do 14. Okt 2004, 15:40
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Erzkanzler »

Thargor hat geschrieben:Gleich gehts zum analogen Stammtisch nach Hamburg....
Doppelagent :mrgreen:
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
Benutzeravatar
Röhrchen
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 707
Registriert: Di 18. Dez 2007, 19:19
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Röhrchen »

Moin, scheint ja ein guter Tag gewesen zu sein. :mrgreen:
Heute ist einen Subwoofer per Hermes aus den NL angekommen. :|
Das Teil wurde nur in einen Karton gelegt und so verschickt. :shock:
Der Magnet vom Bass ist abgerissen und hat die ganze Elektronik zerschlagen. :cry: :cry: :cry:

... na dann :drink: :drink: :drink:

Gruß
Holger
:beer
Benutzeravatar
Thargor
Inventar
Inventar
Beiträge: 6208
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 23:44
Wohnort: Kleines Kaff bei Hamburch

Beitrag von Thargor »

.... nee, nix mit Doppelagent. Das sind fast alles Ex XXX er :weed:

@Röhrchen Das ist ja Mist, mein Beileid. Manche Leute sind echt zu doof zum Kartons packen ^^ :x
Viele Grüße von Guido, dem langsamsten Barkeeper der Welt! :drink:

Wann war Dein letztes Live-Konzert?
Benutzeravatar
2285b
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 4857
Registriert: Do 14. Okt 2004, 20:04
Wohnort: Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Beitrag von 2285b »

Erzkanzler hat geschrieben: Doppelagent :mrgreen:
Bei uns ist morgen auch Stammtisch...Doppelagent...ok, ich werde sie digital unterwandern... :think:

Bonne nuit
Axel

Holger, das ist ein echtes Drama... :wink:
In der Musik ist RuHe entscheidend - Don Cherry
Benutzeravatar
Frank Löhr
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1409
Registriert: Di 29. Aug 2006, 13:00

Beitrag von Frank Löhr »

Moin,

digital???...kann man dat essen :idn: :weed:

Ich nehm mal einen Kaffee und leg eine Platte aus dem unendlichem Stapel "kenn ich nicht - Rock" auf: V von Vow Wow.

Habe heute Einjähriges und daher einen Grund zu feierm...

Ein Jahr Nichtraucher :OK: :beer

Gruß Frank
Antworten

Zurück zu „Café Thargor“