Tom Schmitz verstorben

Alles und nicht alles, was in anderen Kategorien nichts passendes findet. Zum Beispiel: der Sinn der Welt? = 42!

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Erzkanzler
Graue Eminenz
Beiträge: 9838
Registriert: Do 14. Okt 2004, 15:40
Wohnort: Düsseldorf

Tom Schmitz verstorben

Beitrag von Erzkanzler »

Wie ich soeben erfahren habe ist Analog-Urgestein Tom Schmitz seinem Krebsleiden erlegen.
Ich hatte einige Male das Vergnügen mit Ihm zu Plaudern, er gehörte zu den seltenen warmherzigen und angenehmen Vetretern der Gattung Mensch, hatte eine unglaubliche Hilfsbereitschaft und sein Angagement in Sachen Analogtechnik ist legendär.

Mein tiefstes Mitgefühl an alle Angehörigen.
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
Benutzeravatar
Lothar H.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 281
Registriert: Di 28. Aug 2007, 22:31
Wohnort: 45701 Herten/ Westerholt

Beitrag von Lothar H. »

....dieses unter Kneipengespräche.....?

Trotzdem finde ich es sehr beruhigend, dass Tom es auch in parallel Foren zu einem besonderen Ansehen gebracht hat. Niemand hat mich mit seinem feinfühligen Arrangement mehr beeindruckt, als er. Ich habe ihn einfach gemocht.


Tüsss
Lothar
Wer glaubt Etwas zu sein, hat aufgehört Etwas zu werden!
Antworten

Zurück zu „Off Topic“