Seite 1 von 1

Centro Oberhausen

Verfasst: So 27. Dez 2009, 19:48
von Struppi
Hy Folks

Meine Frau und ich wollten morgen mal einen kleinen Ausflug ins Centro Oberhausen machen. Da ich auch gerne ein wenig die wirtschaft ankurbeln :weed: möchte und noch nie da war, wollte ich mal nachfragen ob es da für uns Hifi Freaks lohnenswerte Hifi Läden gibt,

Viele Grüße
Frank

Verfasst: So 27. Dez 2009, 19:55
von I.Q
Hi Frank

Im Centro gibs nix in der Richtung. Nur für die Frauen gibs da was zu stöbern. Ich bin da aber trotzdem gerne, da man in der Bunten Gasse den halben Tag verbringen kann.

Verfasst: Mo 28. Dez 2009, 13:41
von walterd
Ein Media Markt (oder war es Saturn) ist am Anfang des CentrOs...

Verfasst: Mo 28. Dez 2009, 15:05
von klein hifi
Ein paar Meter davon entfernt gibts das Studio hier

http://www.rap-oberhausen.de/

Aber nur mit Termin :cry:


Gruß Markus

Verfasst: Mo 28. Dez 2009, 16:17
von Lothar H.
Tach Markus,

nach neuesten Forums- Richtlinien darfst Du übrigens direkt verlinken!


Tüsss
Lothar

Verfasst: Mo 28. Dez 2009, 16:36
von klein hifi
Danke Lothar

Hatte ich vergessen, ist nun geschehen :)

http://www.rap-oberhausen.de/

Gruß Markus

Verfasst: Mo 28. Dez 2009, 20:56
von Röhrchen
Hallo Frank, im Centro Oberhausen gibt es einen Saturn mit einer kleinen Vinyl - Ecke.
Aber ich glaube die größeren Saturn Märkte haben jetzt alle wieder Vinyl.

Gruß
Holger
:beer

Verfasst: Mo 28. Dez 2009, 22:28
von tomwip
?

Ihr habt schon gelesen, dass es um den 28.12 tagsüber ging und der Keks schon gegessen ist?

Verfasst: Di 29. Dez 2009, 09:17
von Lothar H.
Tach Tom,

eventuell interessieren sich noch andere User für themenbezogene Infos zum CO!? :wink:
Muss darum wohl nicht auf dieses Datum reduziert bleiben, wie ich finde.


Tüsss
Lothar

Verfasst: Di 29. Dez 2009, 14:39
von tomwip
okay, da hast Du natürlich recht ;-)