"" Moorleichen fallen beim Heinzi ein ""

Man besucht sich, manchmal ist es auch Flucht

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, RuH-Orga-Team

Benutzeravatar
chronomastersvoice
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 739
Registriert: Do 12. Jul 2007, 19:10

"" Moorleichen fallen beim Heinzi ein ""

Beitrag von chronomastersvoice »

Moin,
am Samstag sind wir (MAXIM; I.Q, Gerold u.a.) mit mehren Leuten zur AAA gefahren und haben die Gunst der Stunde genutzt, um uns beim Heinz etwas breit zu machen.
Im Vorfeld hieß es schon, gibt nix zu futtern. Macht aber nix. Wussten wir ja eh schon. Sind schon andere bei Pflaumenkuchen abgeblitzt. :mrgreen:
Was mich allerdings in Erstaunen versetzt hat, war der Sound, den ich in der Sofaecke genießen durfte. So was hab ich noch nicht erlebt. Ich dachte immer, das geht nur mit Hörner. :Chry:
Wirklich beeindruckend was da rauskam.
[img:900:1200]http://www.bild-hoster.de/images/Chrono ... xheinz.jpg[/img]
Die Musik wurde allerdings auch schön auf Trab gebracht mit Heinzis wirklich wunderschönem Laufwerk.
[img:1500:1125]http://www.bild-hoster.de/images/Chrono ... kheinz.jpg[/img]
Geil auch Gerolds Tonarm. Wirklich schön, den mal spielen zu sehen.
Ein Blick in seine Werkstatt machte den Jungen dann allerdings wirklich sympathisch. Besser is bei mir auch nicht aufgeräumt. Eine Augenweide.
[img:1500:1125]http://www.bild-hoster.de/images/Chrono ... oheinz.jpg[/img]
Danach gings weiter zur AAA mit allen Facetten einer Messe.
Das schönste wahr aber, mit dem ganzen Trupp Nachmittags im Thekenbereich zu sitzen und schöngeistigen Themen zu lauschen. : roll
Ich habe selten soviel und so laut gelacht.
Zum Abschluß mussten wir den alten Mann dann wieder nach Hause karren, um noch einen wirklich schönen Abschluß bei ihm erleben zu dürfen. :OK:
Für uns war das ein absolut toller Tag, der dringend wiederholt werden muss.
Heinz, das war wirklich super bei Dir und Ilse kann hervorragend Schnitzel braten. :OK:
Mog Gaut

Linus
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt.
Khalil Gibran (1883 - 1931)
[img:69:108]http://www.world-of-smilies.com/html/im ... 008320.gif[/img]
Benutzeravatar
Frank Löhr
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1409
Registriert: Di 29. Aug 2006, 13:00

Beitrag von Frank Löhr »

Hallo Linus,

das Geraffel von dem alten Mann klingt wirklich ganz gut, aber warum ist die Aufnahme seiner "Werkstatt" so geschönt, eigentlich sieht es dort doch immer viel schlimmer aus :idn: :lips:

Gruß Frank :beer
Benutzeravatar
chronomastersvoice
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 739
Registriert: Do 12. Jul 2007, 19:10

Beitrag von chronomastersvoice »

Moin, Frank,
wir haben vorm Fotos machen natürlich erstmal Kofferaum voll gemacht. :mrgreen:
Ansonsten wirklich ein Erlebnis, durch diese Hallen wandeln zu dürfen.
Mog Gaut

Linus
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt.
Khalil Gibran (1883 - 1931)
[img:69:108]http://www.world-of-smilies.com/html/im ... 008320.gif[/img]
oswald
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 712
Registriert: Sa 27. Mai 2006, 23:50

Beitrag von oswald »

chronomastersvoice hat geschrieben:Moin, Frank,
wir haben vorm Fotos machen natürlich erstmal Kofferaum voll gemacht. :mrgreen:
ich hatte noch platz, du schleimer :mrgreen:
oswald
Benutzeravatar
chronomastersvoice
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 739
Registriert: Do 12. Jul 2007, 19:10

Beitrag von chronomastersvoice »

Schleimer tut weh. : redwine
Mog Gaut

Linus
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt.
Khalil Gibran (1883 - 1931)
[img:69:108]http://www.world-of-smilies.com/html/im ... 008320.gif[/img]
oswald
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 712
Registriert: Sa 27. Mai 2006, 23:50

Beitrag von oswald »

da musst du durch :P :mrgreen: :beer
oswald
golo15017
Öfter hier
Öfter hier
Beiträge: 32
Registriert: So 18. Jan 2009, 18:31
Wohnort: Friesoythe Neuvrees

Beitrag von golo15017 »

Moin,
es hat richtig Spaß gemacht, eigentlich der ganze Tag, erst vormittags im Bulli, dann bei Heinz :OK: und anschließend in Krefeld.
Es war sehr interessant verzerrungsfrei Musik zu hören bei einer Lautstärke, die ich früher beim aktiven Musik machen hatte :weed:
Wunderschöne Arbeiten konnte ich sehn und machte mich traurig, das ich von Röhren- und Hififelektrik überhaupt nichts verstehe.
Aber der Anfang ist bereits gemacht mit einem Päärchen Platinen, die in den nächsten Wochen bestückt werden wollen.

Heinz, danke für den Tag, nun kennt man sich auch persönlich.

Bevor ichs vergesse, sehr sehr interessant sind auch die anderen Gesichter gewesen, die man sonst nur über Beiträge kennt und deren Anlagen bewundert. Jungs, es war schön euch kennen zu lernen.
Das müssen wir wiederholen!!!!!

MfG, Gerold
Benutzeravatar
Tom_H
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5257
Registriert: Di 19. Okt 2004, 17:29
Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland

Re: "" Moorleichen fallen beim Heinzi ein "&q

Beitrag von Tom_H »

chronomastersvoice hat geschrieben:Sind schon andere bei Pflaumenkuchen abgeblitzt. :mrgreen:
Wie, wo, was, Ilses legendärer Pflaumenkuchen? Lecker :!: Den hätte ich auch gerne mal probiert..... :mrgreen:

Ich fand's auch interessant und lustig einige von euch mal persönlich kennenzulernen. :OK:
Bis zum nächsten mal..... :beer
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... ;-)
audiosix
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1790
Registriert: Di 4. Apr 2006, 15:45
Wohnort: Lemgo, OWL
Kontaktdaten:

Beitrag von audiosix »

Morgen,

kein Bild von Ilse, kein Bild vom Hund,

nur Röhrengeraffel?

Reinhard
WEEE Reg. Nr. DE 80061641

Symmetrischer Röhrenphono MK2x als Bausatz und aufgebaut und geprüft.

DIY Röhren Linestage 2013, Standard und Advanced Version

Design Ultrapath Serie
Analog Design Audiovalve Conductor
Design DIY Röhrenphono MKI und MKII, MKIIB, DIY Röhren Linestage, DIY Röhrenphono MK4
Design Martion Sono und Fono
Design Outsider ECC 83 preamp, 4-Wege Röhrenweiche, Outsider Phono MM, Outsider Hochpaß
Design Lithophon Vorstufe
Design Kirchhoff OTL für Lowther

Gewerblich
Benutzeravatar
dukeboris
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 738
Registriert: Sa 12. Aug 2006, 13:26
Wohnort: Bochum

Beitrag von dukeboris »

nicht mal ein Mensch! :wink:
"Woke up this morning and it seems to me,
that every night turns out to be,
a little bit more like Bukowsky.
And yeah I know it's a pretty good read!
But who would want to be such an asshole?"

Bukowsky von Modest Mouse
Benutzeravatar
chronomastersvoice
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 739
Registriert: Do 12. Jul 2007, 19:10

Beitrag von chronomastersvoice »

So hübsch sind wir ja nun auch nicht, das ihr uns sehen wollt.
Wobei der Hund wirklich fast das bestaussehende Lebewesen des Morgens war. :mrgreen:
Mog Gaut

Linus
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt.
Khalil Gibran (1883 - 1931)
[img:69:108]http://www.world-of-smilies.com/html/im ... 008320.gif[/img]
Benutzeravatar
Bender
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2493
Registriert: Do 27. Apr 2006, 11:49
Wohnort: Siegen

Beitrag von Bender »

Wobei der Hund wirklich fast das bestaussehende Lebewesen des Morgens war.
Wenn ich mal orakeln darf...

Pflaumenkuchenentzug...
...Lebenslang!!!


Gruss /// Ole
RuH e.V. Mitglied

I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
audiosix
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1790
Registriert: Di 4. Apr 2006, 15:45
Wohnort: Lemgo, OWL
Kontaktdaten:

Beitrag von audiosix »

Kein Alkohol. Der Hund!

Reinhard
WEEE Reg. Nr. DE 80061641

Symmetrischer Röhrenphono MK2x als Bausatz und aufgebaut und geprüft.

DIY Röhren Linestage 2013, Standard und Advanced Version

Design Ultrapath Serie
Analog Design Audiovalve Conductor
Design DIY Röhrenphono MKI und MKII, MKIIB, DIY Röhren Linestage, DIY Röhrenphono MK4
Design Martion Sono und Fono
Design Outsider ECC 83 preamp, 4-Wege Röhrenweiche, Outsider Phono MM, Outsider Hochpaß
Design Lithophon Vorstufe
Design Kirchhoff OTL für Lowther

Gewerblich
golo15017
Öfter hier
Öfter hier
Beiträge: 32
Registriert: So 18. Jan 2009, 18:31
Wohnort: Friesoythe Neuvrees

Beitrag von golo15017 »

Hi,
Bilder von den Besuchern. Ich glaube, da hatte keiner Zeit welche zu machen. Vor lauter lachen, reden und Musikhören hatte keine eine Hand frei oder war ruhig genug.
MfG, Gerold
heijopo
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1176
Registriert: Sa 9. Apr 2005, 14:13

Beitrag von heijopo »

Hi Reinhard

Ich wäre auch soooo gerne dabei gewesen, kann mich aber an nichts mehr
erinnern :drink: :mrgreen: :mrgreen:

Aber der Tag war echt Klasse, hatte ich den Buffeligen Nordmännern gar nicht
zugetraut.Aber da muss man einiges Reinschütten damit die LOCKER werden.

Gruß Heinzi

:roll: :mrgreen: :mrgreen:
----------------------------------------
golo15017
Öfter hier
Öfter hier
Beiträge: 32
Registriert: So 18. Jan 2009, 18:31
Wohnort: Friesoythe Neuvrees

Beitrag von golo15017 »

Hi Heinz,
wie schon gesagt, das nächste Mal fahr ich nicht :beer
MfG, Gerold
Benutzeravatar
I.Q
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 245
Registriert: Mi 12. Apr 2006, 12:20

Beitrag von I.Q »

So, dann gibt der Lauteste aus der illustren Runde mal als letzter seinen Senf dazu :mrgreen: . Eigentlich ist nur der hoch unterhaltsame Aufenthalt an der Bar und die Ohrenspülung :mh: beim Heinz mir in positiver Erinnerung geblieben. Den Rest der Veranstaltung habe ich erfolgreich verdrängt :drink: .
Aber, was wird hier eigentlich immer über Pflaumenkuchen philosophiert??? Wenn ich Kuchen möchte geh ich auf einen Kindergeburtstag. Schlußendlich kommt es doch nur hier drauf an
[IMG:120:90]http://www.bilder-hoster.net/tn/f0070071f3415.jpg[/img] :mrgreen: . Wobei Heinz natürlich explezit nur auf die Getränke hinweist. Das Bild scheint etwas zu verzerren :mrgreen: Oder lag es am schwankenden Gang?? Man weiss es nicht :idn: .
Tja, der Mann hattte jedenfallls den Durchblick
[IMG:120:90]http://www.bilder-hoster.net/tn/f005503190122.jpg[/img]
Es war jedenfalls ein GEILER Tag und wir haben jede Menge nette Kollegen kennengelernt. Und irgendwann wird es sicherlich auch im Norden mal eine Veranstaltung geben, dann wird aber mal Richtig auf den Putz gehauen, nich war Heinz :twisted: !! Wobei die Thekenkräfte im Norden wesentlich kompetenter sind, deshalb sind wir ja auch so trinkfreudig :beer .
Gruss Frank

Do you hear Solar Music
jewgeni
Öfter hier
Öfter hier
Beiträge: 80
Registriert: So 31. Mai 2009, 16:24

Re: "" Moorleichen fallen beim Heinzi ein "&q

Beitrag von jewgeni »

Hallo

[quote="chronomastersvoice"]
Ein Blick in seine Werkstatt machte den Jungen dann allerdings wirklich sympathisch. Besser is bei mir auch nicht aufgeräumt. Eine Augenweide.
[img:1500:1125]http://www.bild-hoster.de/images/Chrono ... oheinz.jpg[/img]

DAS kann nicht Heinzis Werkstatt sein. :P :P

DAS muß ein Fake sein, nicht mal ein vollgekippter Aschenbecher da, das glaubt keiner. :angel: :angel:

Lieben Gruß von eugen
heijopo
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1176
Registriert: Sa 9. Apr 2005, 14:13

Beitrag von heijopo »

Jau eugen

Stimmt der fehlt :idn: :idn:

Gruß Heinzi :mrgreen:
----------------------------------------
jewgeni
Öfter hier
Öfter hier
Beiträge: 80
Registriert: So 31. Mai 2009, 16:24

Beitrag von jewgeni »

Sach nich, Du inhalierst nur noch Lötkolben? :weed:

der eugen
Antworten

Zurück zu „Tubes meet tubes“