Mitsubishi Auto oder Platendreher

Die Teller drehen sich immer wieder und immer wieder ...

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, Thargor

Antworten
Benutzeravatar
koifarm
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 169
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 12:00

Mitsubishi Auto oder Platendreher

Beitrag von koifarm »

Bei der Nahme Mitsubishi denke ich gleich an Autos. Aber ein Platenspieler hatte ich noch nie gesehen von dieser Marke.

Erstaunt war ich dass das Ding auch noch an der Wand hangt. Ja es ist ein vertikaler Spieler mit Tangialarm und full Automatic.

Ich habe gleich zwei davon gekauft, einer fur ersatz Teile.

Da ich keinen Phonoeingang hatte, eine Phonostufe gekauft von Pro-ject den Tube box SE 2.

[img:800:600]http://www.ict-net.net/lt.jpg[/img]

Und der Klang ist genau so wie mein cd Spieler. Da weiss ich jetz nicht ob mein cd spieler so schlecht ist wie den Plattenspieler oder das der Plattenspieler so Gut ist wie den cd Spieler.

Ich muss sagen dass ich nie gedacht habe das plattenspielen so fiel spass macht.

[img:531:498]http://audio-database.com/MITSUBISHI-DI ... /lt-5v.JPG[/img]

[img:401:400]http://audio-database.com/MITSUBISHI-DI ... -5v(1).JPG[/img]
Benutzeravatar
Tubes
Moderator
Moderator
Beiträge: 6361
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Tubes »

Moin,

... :OK:

Die waren damals ziemlich rege:

Tuner

[img:550:550]http://www.vintage-audio.com.ua/pict_mo ... _c20_b.jpg[/img]

Vorverstärker

[img:550:550]http://www.vintage-audio.com.ua/pict_mo ... -p20_b.jpg[/img]

Endstufe

[img:550:550]http://www.vintage-audio.com.ua/pict_mo ... 15DC_b.jpg[/img]
Grüße
Heiner

____________________________
AFTERBURNER
Benutzeravatar
koifarm
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 169
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 12:00

Beitrag von koifarm »

Das sieht ja alles auch toll aus. Ich weiss nicht wieso ich fruher die Dinge nie gesehen habe.

Ronny
Antworten

Zurück zu „Plattendreher“