Nun bald komprimiert als reine Info-Seiten

Informationen über High-End-CD's, Sonderpressungen, MFSL und andere Audiophile CD's:

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Mel*84
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5387
Registriert: Fr 15. Okt 2004, 07:29
Wohnort: Lehnsahnerhof

Nun bald komprimiert als reine Info-Seiten

Beitrag von Mel*84 »

Moin Leute!

In den nächsten Tagen werde ich die Informationen nochmal zusammentragen und dann als reine Infoseiten nach und nach erweitern.

Ich werde mich vorerst auf die Gold-Nuggets konzentrieren...... :oops:
Dann kommen die XRCD´s und Japan Mini-LP´s ran, da diese ebenfalls beachtenswert sind!:bumping:

Liebe Grüße
Thomas
Benutzeravatar
Mel*84
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5387
Registriert: Fr 15. Okt 2004, 07:29
Wohnort: Lehnsahnerhof

Beitrag von Mel*84 »

Es wäre schön, wenn die Members weitere Infos bereitstellen. Diese bitte via Mail oder PM bereitstellen. Ich werde die Sachen dann einpflegen und natürlich den Schöpfer der Sache "verewigen".

Liebe Grüße
Thomas
Benutzeravatar
Mel*84
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5387
Registriert: Fr 15. Okt 2004, 07:29
Wohnort: Lehnsahnerhof

Beitrag von Mel*84 »

Moin Allerseits!

Nein, diese CD´s stehen nicht zum Verkauf. In der Rubrik CD-Infos sind lediglich Informationen zusammen gestellt worden.

Sollte jemand Ergänzungen oder weitere Infos bereitstellen, arbeite ich diese gerne ein.

Nur zu! :OK:
Was nützt die beste Hardware, wenn man an den Tonträgern spart!

Liebe Grüße
Thomas
Antworten

Zurück zu „CD-Infos“