?Breitband LS?

Alles was passive Lautsprecher angeht, kann hier besprochen werden.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Moderatorenteam
Moderator
Moderator
Beiträge: 132
Registriert: Do 17. Mär 2005, 21:06
Wohnort: Thread Jungle

Beitrag von Moderatorenteam »

Moin,

hab mal ein wenig aufgeräumt, wer den Quatsch lesen will, schaue bitte unter Leergut nach.

VG

Christian
RuHe :uw
Vereinigung löschwilliger Moderatoren
Benutzeravatar
Der Fischhändler
Öfter hier
Öfter hier
Beiträge: 97
Registriert: Fr 18. Aug 2006, 23:44
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Fischhändler »

HUCH..

Der Verein Löschwilliger Moderatoren hat reagiert?? .. da schau ich gleich auch mal rein.. :?:

Ich wollte für die Grundig-Koax-Interessierten hier mal den Ausgang einer Ebax-Aukuion hinweisen..
"OH das war ja günstig--".. aber.. --> "trau.. schau.. wem.." --> es ist kein Paar, es sind zwei LS,
die unterschiedliche Magnetsysteme haben.. -- und die Stat.HT sind auch gern mal kaputt..

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... NA:DE:1123

.. ich wollte es nicht hier posten, weil ich ja selbst ein Gebot abgegeben hatte.. -- Ich sag aber nur..:
"wohl dem, der messen, und "paaren" kann" 8)

Andreas

EDIT..

Ach so.. -- das im .. dingens.. kann ja wirklich getrost verschoben / gelöscht werden..

Wenn die Kritik am Kaspie.. den ich ja selbst (recht) gut kenne, und den ich - trotz temporärer, von ihm selbst gewählter
Kontakt-Armut ja nach wie vor .. schätze. -- irgendwie näher begründet wäre, könnte man ja auch mal drüber reden..

Aber SO.. blööde und feige mal eben so "behauptet".. gehört das na klar in den Müll..

logo.. ;)

Andreas
verschiedenes Zeugs: ReVoX, Thorens, Leak Stereo 20, Quad II, Philips EL95SE, JBL 4343b, Saba und andere Papptröten in Schallwand...
Kabel: RG223, Reinsilber und Kupferkabel, selbst mit akkuschrauber verdrillt (LS+RCA).. kein Vodoozeug..
Antworten

Zurück zu „Passive Lautsprecher“