Änderung im Moderatorenteam

Aktuelles, Wichtiges, Neues und Altes

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Tom_H
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5257
Registriert: Di 19. Okt 2004, 17:29
Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland

Änderung im Moderatorenteam

Beitrag von Tom_H »

Nachdem ich bereits vor mehreren Monaten, Intern meinen Rückzug aus dem aktiven Forumsleben zur Jahreswende 07/08 bekannt gegeben hatte, ist nun also -mit wenigen Tagen Verspätung- der Zeitpunkt gekommen.

Ab sofort stehe ich als Moderator des RuH nicht mehr zur Verfügung, was aber nicht bedeutet dass ich mich darüber hinaus ganz aus dem Forum zurück ziehe. Es ist lediglich so, dass ich den für eine ernsthafte Moderation benötigten Zeitaufwand nicht mehr aufbringen kann.
Meine Familie, meine Arbeit und meine anderen Interessen sind in der letzten Zeit viel zu kurz gekommen sodass ich als einzigen logischen Schritt eine Einschränkung meiner aktiven Forumszeit sehe.

Darüber hinaus haben mir die Geschehnisse der letzten Zeit und das Verhalten einzelner User diese Entscheidung sehr erleichtert.
Ich werde mich in Zukunft wieder mehr dem entspannten Musikhören und meiner Anlage zuwenden.

Also, euch allen weiterhin viel Spass hier im RuH und genießt die Musik und eure Anlagen, denn darum geht es. Jeder einzelne User (ob Gewerblich, Privat oder Semi-Gewerblich) ist für die Kultur, den Informationsgehalt der Beiträge und den Umgang miteinander verantwortlich…….. :beer
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... ;-)
heijopo
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1176
Registriert: Sa 9. Apr 2005, 14:13

Beitrag von heijopo »

Hi Tom

Danke, du warst ein guter Mod.:cry: :cry:

Hauptsache du bleibst uns erhalten :OK: :OK: :mrgreen:

Gruß Heinzi
----------------------------------------
Antworten

Zurück zu „News“