MHZS 66 vs PLAYSTATION 1 (modifiziert)

Hier gehts um die Player, ob CD, SACD oder andere

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
roki
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 11:23

MHZS 66 vs PLAYSTATION 1 (modifiziert)

Beitrag von roki »

Hallo an alle User !!!

Bin hier neu und lege sofort mit ne Frage da ich vor dem Kauf einer MHZS 66 stehe.

Hat jemand beide oben genannte Geräte direkt vergliechen und wie Gross ist unterschied Falls man überhaupt beide vergleichen kann.

Ihre meinung ist mir sehr wichtig !

Danke im voraus !

PS: Besitze selbst den PSX 1 modifiziert und mit dem Klang zufrieden.

Gruss Roki!
Benutzeravatar
hero68
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 179
Registriert: Sa 4. Mär 2006, 18:38
Wohnort: bonn

Beitrag von hero68 »

Hallo,

ich kenne den MHZS 66 nicht, weiss aber, das er aus China kommt, was grundsätzlich nichts Schlechtes bedeuten muss. Aber warum willst Du dieses Teil haben?

Hast Du ihn bereits gehört? Dann sollte doch auch ein Direktvergleich organisierbar sein. Wenn Du aber, wie Du selber schreibst, mit dem Klang Deines Quellgerätes zufrieden bist, solltest Du die Kohle vielleicht anderweitig investieren.

Just my 2 cents,

Hendrik
Cayin CDT-17A (Siemens CCA/ diverse MODS / "Vintage64-Sandwich" zur Ankopplung);Thorens TD 126 MKIII, Hadcock GH-228 und Benz ACE L, Phono-Mopped MKII (deutlich tiefergelegt)
Meixing MC-845-AA (diverse Mods / Telefunken ECC802S /Mullard ECC 83/ Sylvania 6SN7 vt-231(Jg. 1943) / Shuguang 845 PSVANE..);
Reference 3A MM de Capo I
roki
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 11:23

Beitrag von roki »

Habe viele gutes über MHZS 66 gelesen, da der Preis beim den Selbstimport auch nicht schlecht ist und Falls noch besser klingt als meiner PS1 ...so ist halt Audio hobby man möchte immer mehr und mehr.
Grus!
__________________________
Klein & Hummel Telewatt VS 70
Saba Greencones
H3D
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: Di 31. Okt 2006, 20:17
Wohnort: Apeldoorn, Niederlände

interessanter Vergleich

Beitrag von H3D »

Ik kenne mir den PS1 nicht aus, aber habe selber eine MHZS cd33 gehabt. Ich muss sagen das ich denen modifiezen habben lassen. Danach klang er sehr schön und raum. Ich kann mir nicht vorstellen das der PS1 von derselbe Klasse sein kann. Aber mann weiss nie!

Ich denke aber das eine Modifikation der MHZS an zu raten ist. Einen Freund von mir macht das und hat zuletzt noch 2 CD88 gemacht. Er hatte gesagt das es einen Fehler gibt im Elektronic. http://www.machmat.com/sales/modify/index.htm

Ich bin im moment vom Röhren im CD spieler ab, aber wie lange weiss ich nicht.

Viel Glück beim entscheiden.
There's no end to music

Audioromy FU-13
Teac VRDS7 (modifiziert)
Audiomat Tempo 2.5
ACR RP300 (modifiziert)
Pink Faun Kabel
Benutzeravatar
Tubes
Moderator
Moderator
Beiträge: 6361
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Tubes »

Moin,

ich habe einen hoerwege modifizierten Pionees PD-S06, mit dem ich sehr zufrieden bin und der keine Gedanken aufkommen lässt, auf einen Röhren CDP zu wechseln.
Grüße
Heiner

____________________________
AFTERBURNER
Benutzeravatar
Lowther
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 401
Registriert: Do 13. Jul 2006, 20:00
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Lowther »

Moin,
na wenn der Heiner einen hörwege modiifizierten pioneer hat, dann ist ja alles klar un wir können den threat über den MHZS hier abbrechen :mrgreen:


Gruß
Matthias
Benutzeravatar
Tubes
Moderator
Moderator
Beiträge: 6361
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Tubes »

... :OK: ... :mrgreen: ... :wink:
Grüße
Heiner

____________________________
AFTERBURNER
Antworten

Zurück zu „Röhren-CD-Player“