Seite 1 von 1

Vinyl präsentieren

Verfasst: Mi 20. Jun 2007, 20:03
von anderl1962
Hallo zusammen,

ich habe eine rare Muster-LP ohne Cover jedoch mit Begleitschreiben im AAA-Forum erworben - thx Nordlicht.
Diese LP mit dem Schreiben möchte ich nun verhältnismäßig staubsicher präsentieren, sprich an die Wand bringen.
Mir schwebt etwas in der Richtung Bilderrahmen o.ä. vor.
Wie habt ihr das gelöst, gibt es elegantere und nicht allzu kostspielige Lösungen?

Analoge Grüße aus dem Oberbergischen Land
Andreas

Verfasst: Mi 20. Jun 2007, 21:50
von dukeboris
Hi,

Hier die Studentenvariante. Ich habe einige Platten so an die Wand gebracht. Ist zwar nicht ganz staubdicht, aber dafür erschwinglich...

http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/s ... ctId=50089

Gruß,
Boris

Verfasst: Mi 20. Jun 2007, 22:28
von Thargor
Guck doch mal bei Protected.....

hxxp://www.protected.de/artikel_1000/1088.htm

Viele Grüße!

Re: Vinyl präsentieren

Verfasst: Do 21. Jun 2007, 08:04
von nordlicht
anderl1962 hat geschrieben: ich habe eine rare Muster-LP ohne Cover jedoch mit Begleitschreiben im AAA-Forum erworben - thx Nordlicht
moin, moin anderl, die Forenwelt ist ja doch durchaus überschaubar!!

Wirst sicherlich eine gute Lösung finden. Finde es klasse, dass die Platte einen richtigen Fan/Liebhaber gefunden hat.

Nebenbei - ich hatte den Ansatz/die Idee das "Begleitschreiben" einzuschweißen.