Timester T-200 USB

Typen, Beispiele, offene- geschlossene Systeme, mit Röhren- oder Transenkraft

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
knochenjack
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 355
Registriert: Sa 10. Sep 2005, 11:16
Wohnort: Hitdorf am Rhein
Kontaktdaten:

Timester T-200 USB

Beitrag von knochenjack »

Hallo Röhrenfreunde, habe den oben genannten Kopfhörerverstärker bei Timaudio gesehn inkl DAC und Boxenverstärkermöglichkeit, meine Frage dazu, die leider weder Tim noch Ornec beantworten konnte, für den PC wäre es äußert praktisch diesen als Boxen und Kopfhörerverstärker zu nutzen. Liegt ein Automute für die Boxen vor wennich den Kopfhörer anstöpsle?, weil jedes mal die Boxen abzukabeln wäre sehr umständlich. Wenn nicht, wäre dies durch eine Relaisschaltung einfach nachzurüsten? Hat jemand schonmal was Vergleichbares gemacht?

Danke

MfG

Simon
mfg

jonas
--------------------------------

free yourself, from yourself. ( Maynard James Keenan)
Antworten

Zurück zu „Kopfhörer / Ohrhörer und deren Verstärker“