Hiho,
da ja hier einige sind die einen Zeta besitzen:
Laut Anleitung soll es zwei Stahplatten als Gegengewicht geben. Kann das mal bitte jemand als Foto darstellen und die einzelnen Gewichte wiegen und berichten?
Weiter soll es es 5 inbus (allen key) geben. Weiß jemand welche Maße die haben und wo man die bekommt?
Hat jemand ein Bild der Einstelllehre die zum Zeta dazugehörte?
Und wer kann einen Zeta warten, also Lager prüfen , evtl. altes Öl entfernen etc.
Gruß
Roman
Ach ja,
das hier wäre interessant... [url]hxxp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290038527790&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Ffrom%3DR40%26satitle%3D290038527790%2509%26fvi%3D1[/url]
Zeta Fragen
Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, Thargor
Re: Zeta Fragen
Hi Roman,roman_p hat geschrieben:Hiho,
da ja hier einige sind die einen Zeta besitzen:
Laut Anleitung soll es zwei Stahplatten als Gegengewicht geben. Kann das mal bitte jemand als Foto darstellen und die einzelnen Gewichte wiegen und berichten?
Weiter soll es es 5 inbus (allen key) geben. Weiß jemand welche Maße die haben und wo man die bekommt?
Hat jemand ein Bild der Einstelllehre die zum Zeta dazugehörte?
Und wer kann einen Zeta warten, also Lager prüfen , evtl. altes Öl entfernen etc.
Gruß
Roman
Ach ja,
das hier wäre interessant... [url]hxxp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290038527790&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Ffrom%3DR40%26satitle%3D290038527790%2509%26fvi%3D1[/url]
also ich habe genau über diesen Arm schon mit dem Micha gesprochen ... ruf ihn mal an.
Ich selber biete da momentan auch noch mit, überlege aber ernsthaft mein Gebot zurückzuziehen.
Der Verkäufer stellte sich ziemlich auf blöd und konnte oder wollte detailierte Fragen zum Zustand gar nicht beantworten. Auch weitere Detailfotos habe ich bisher davon nicht bekommen. An Zubehör hat er gar nichts dabei und laut Micha sieht der Rm auf den Fotos auch nicht besonders gut aus ... also entweder ist das ein Glücksgriff oder man kriegt totalen Schrott. Wer diesen dann reparieren kann würde mich auch interessieren und vor allem wie teuer so etwas sein würde.
Grüße
Andreas
... hört mit Sperling 6c33c, SRPP-pre, Phonopre auf Audionote M7-Basis, DIY-Übertrager (alles made by M;chele), Sperling-Laufwerk, Micro Seiki 505 mkIII mit Shure V15vmr und Reed 3p mit Phasemation PP-1000, Zingali HM 112 und hat viel Freude damit