Nettetaler Musik Connection

Man besucht sich, manchmal ist es auch Flucht

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, RuH-Orga-Team

Steffi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 240
Registriert: Di 15. Aug 2006, 12:14
Wohnort: 41334 Nettetal

Beitrag von Steffi »

Tommaso,

:weed: :OK:


Ciao

Stefano


PS: Du weisst doch um die ewige Baustelle "System-Einstellung" :beer
MINOS-Bauer
Benutzeravatar
Tom_H
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5257
Registriert: Di 19. Okt 2004, 17:29
Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland

Beitrag von Tom_H »

....und weiter geht's....

Mein lieber Freund Stefano hatte am Donnerstag Abend zum gemeinsamen Verkosten seiner "neuen" Anlage geladen. Neu ist ein wenig übertrieben, da er die neuen Komponenten (Boxen und Endstufe) schon seit einigen Wochen hat. In einem separaten Bericht hatte er hier im Forum auch schon mal was zu diesen Komponenten geschrieben.

Nachdem ich den obligatorischen Security Ckeck an der Türe über mich ergehen lassen habe, betraten wir die HEILIGEN HALLEN. :shock:
Hmmm was soll ich sagen, das Dargebotene (Paul Simon / Graceland) hat mich sehr beeindruckt. Die Kette besteht aus: Benz L2 das die mechanischen Signale in Elektrische verwandelt und mit einem Kuzma (Stogi???) Arm verschraubt ist. Das ganze wird von einem Micro RX1500 versorgt. Die Signale werden dann von einer E.A.R. 864 aufbereitet um dann an eine E.A.R. (519???) Endstufe weitergeleitet zu werden. Von hier aus hat das elektrische Signal nur noch einen kurzen Weg, bevor es in den Zingali Overture 2s wieder in Schwingung verwandelt wird. :wink:

(Wir hörten u.A. Johnny Cash / The Man comes around,
unbekannt / unbekannt (aber wirklich klasse),
Zappa / Sheikh Yerbouti,
Pink Floyd / Wish you were here
und Tower of Power / ...(keine Lust jetzt nachzuschauen, auf Sheffield Lab). Ich hoffe nichts vergessen zu haben.)

Tja und was soll ich sagen: Die Schwingungen bringen den Zuhörer wirklich zum "SWINGEN". :OK:
Die Wiedergabe ist absolut direkt und realistisch. Keine Schärfe in den Höhen und ein sehr ausdruckstarker Mittelton. So müssen 2-Wegeriche- Monitore klingen. Aufgrund der Raumeigenheiten und der Prinzip- und Bauartbedingten Limitierung im Bass steht den 2s der zugeschaltete Zingali Subwoofer ganz gut zu Gesicht. Mit ihm können sie "richtig" tief. Hier bewahrheitet sich allerdings auch wieder die Landläufige Meinung, dass ein Sub doch recht schwierig einzupegeln und Abzustimmen ist. Da braucht man viel Geduld.

Stefan, danke für den schönen und aufschlussreichen Abend. Ich freue mich schon auf unser nächstes Zusammentreffen, das hoffentlich nicht zu lange auf sich warten lässt.............. :king:
's Grüssle auch an Olli und Carola nach L-City....... :beer
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... ;-)
Steffi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 240
Registriert: Di 15. Aug 2006, 12:14
Wohnort: 41334 Nettetal

Beitrag von Steffi »

Hallo Tom,

in aller Kürze, gleich kommt Besuch:

Ja, es war wieder einmal schön gemeinsam der Musik zu lauschen und etwas zu schwätzen.

Kleine Korrektur:
Die Zingalis heißen Overture .2, gehört haben wir ausser den von Dir genannten LPs noch Larry Conklin und Pat Metheny. Das eingangs leise im Hintergrund Gehörte war Lady Blacksmith Mambazo "Shaka Zulu".

Ach so, der Inspekteur nimmt jeden Gast "unter die Lupe", an ihm kommt keiner vorbei! :lol:

Ich freue mich schon auf den Gegenbesuch, grüsse Dich und die Deinen und wünsche allen einen schönen Abend! :drink:

Nettetaler Grüsse sendet

Stefan
MINOS-Bauer
Benutzeravatar
Tom_H
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5257
Registriert: Di 19. Okt 2004, 17:29
Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland

Beitrag von Tom_H »

Steffi hat geschrieben:Ach so, der Inspekteur nimmt jeden Gast "unter die Lupe", an ihm kommt keiner vorbei! :lol:

[IMG:150:100]http://img165.imageshack.us/img165/3155 ... og4.th.jpg[/img] :mrgreen:
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... ;-)
Steffi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 240
Registriert: Di 15. Aug 2006, 12:14
Wohnort: 41334 Nettetal

Beitrag von Steffi »

Hi,

bevor hier falsche Vermutungen aufkommen:

Nein, der Inspekteur ist durchaus zweibeinig. :shock: :D

Grüsse vom hundemögenden aber nicht vertragenden

Stefan
MINOS-Bauer
Steffi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 240
Registriert: Di 15. Aug 2006, 12:14
Wohnort: 41334 Nettetal

Beitrag von Steffi »

Hallo,

gestern Abend war es nach diversen terminlichen Verschiebungen endlich soweit, Thomas und ich hatten Zeit gefunden der MIDU gemeinsam zu lauschen.

Nach kurzem Intermezzo am lauschigen Sommerabend im Garten, ging es dann runter in den Hörraum.

Gut, die Optik war von einem ersten recht kurzen Besuch noch bekannt, kleiner dürfte der Raum für die MIDU aber nicht sein.

Los ging es per CD mit Eva Cassidy, eine Live-Einspielung die ebenso gut rüberkam.
Dann folgte eine John Campbell-CD, wow, das war schon sehr klasse!!

Hermann Prey gab dann den „Papageno“, jedoch eigentlich nur um die minütlich anwachsende Kinderschar aus unserem Domizil zu vertreiben, Nickel, der Jüngste hat es dann am längsten ausgehalten, nach 2:23 verließ aber auch dieser kleine Schelm fluchtartig die Location. :P

Weiter ging es mit dem Xerxes-Laufwerk und einer 20th Century Fox-Pressung der APP "Edgar Alan Poe - Tales of mistery....", die mich klanglich als MFSL-Besitzer nicht vom Hocker gehauen hat. Diese Auflage hatte ich seinerzeit auch, fliegt irgendwo im Keller rum....
Etwas ungenau und teilweise fehlende Transparenz in den Höhen, was jedoch nicht der Anlage geschweige denn dem Lautsprecher anzulasten war.

Stevie Ray Vaughan hat's dann mit einer schönen Bluesnummer wieder mehr als herausgerissen. Sehr relaxt mit guter räumlichen Abbildung, die LP hat Thomas mir dann leihweise überlassen. :OK:

Dann quälte :shock: Thomas mich mit einer Musik von Santa Esmaralda "Don't let me de misunderstood", eine alte Phillips-Aufnahme vom Trödel mit den damals aufkommenden Disco-Anleihen. Die an diesem Abend klanglich schlechteste Aufnahme, aber was soll's, um so mehr konnte man die folgenden Aufnahmen genießen.
:wink:
Das waren dann Johnny Cash "The man comes around", toll und eindringlich wie immer, eine Muss-Scheibe!! Thomas hat sie nun endlich auch aus den USA ergattert.

Dann gab es noch das Stück „Nintendo“ (oder wie heißt das Stück, verdölt noch mal :idn: ) von einer Queen-LP mit mächtigem Druck im Tiefstbass-Bereich. Hier zeigen die MIDU ihr Potential, die Musik auf ein stabiles Fundament zu stellen um so mit großer Livehaftigkeit zu punkten! Auch im größten klanglichen Gewusel klingt die MIDU immer locker und übersichtlich.

Auffällig war, das der musikalische Abend mit einem recht morbiden Charme gesegnet war,
Cassidy, Campbell, Prey, Vaughan, Cash und Mercury, alle schon nicht mehr unter uns!!!

Egal, Thomas und ich verstanden uns wie immer prächtig, tauschten Information rund um Musik, HiFi und Leben aus.
Weitere Besuche wurde selbstverständlich ins Auge gefasst. Ich hätte ja gerne einige Bilder eingestellt, bedauerlicherweise hat sich aber meine Digicam verabschiedet…ausserdem habe ich noch immer nicht ganz verstanden wie das hier geht... :lips: .

Abschließend noch einige persönliche Eindrücke zur klanglichen Güte:
Die MIDU spielen äusserst räumlich, legen die Klangebene eher in den hinteren Bereich des Raumes. Die Tieftonabteilung schiebt ein gutes Pfund, ohne hier zu übertreiben. Der Hochtonbereich ist in Abhängigkeit zur Güte der Aufnahme sehr harmonisch und wirkt nie lästig. Erstaunt haben mich die Rundstrahlqualitäten, obwohl der Lautsprecher doch recht beachtliche Ausmaße beinhaltet, lösen sich die Töne ganz hervorragend von den Gehäusen.

Meine Zingali spielen etwas organisch und körperlich eindringlicher, sowie mehr nach Vorne (eine Eigenart, die ich bei den wenigsten Lautsprechern vorgefunden habe und die ich mittlerweile zu schätzen weiß), sind jedoch dadurch in ihrer räumlichen Abbildung nicht ganz so ausgeprägt.

Thomas und ich wissen die jeweiligen Qualitäten unserer Anlagen zu schätzen und würden unsere Entscheidung ohne Reue wiederholen.

Für mich immer wieder überraschend, dass sich die Anlagen doch so stark unterscheiden.
Leben kann man prima mit beiden Lösungen.

Thomas danke ich nochmals für die wie immer sehr familiäre Aufnahme, die nette Bewirtung und für den kurzweiligen Abend. :beer

Viele Grüße aus Nettetal sendet

Stefan
MINOS-Bauer
Benutzeravatar
Tom_H
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5257
Registriert: Di 19. Okt 2004, 17:29
Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland

Beitrag von Tom_H »

Hi Stefan,
jau, es war schön, wenngleich auch etwas hektisch. Aber so muss das wohl an einem Italienischen Abend sein. Mit zunehmendem Alter wird das immer schlimmer...... Egal, beim nächsten mal versuche ich mal besser zu planen........ 8)

Was hast Du eigentlich gegen die Santa Esmeralda? :mrgreen:

Ich habe mir die Mühe gemacht und noch einmal die 3 vorliegenden Parsons Aufnahmen verglichen. Meine persönliche Rangfolge: 1. 20th Century Fox, 2. Digital Remaster, 3. Charisma...... IMHO ist die Remaster gut gelungen. Nur wenn es jemand wirklich Authentisch haben will, sollte er nach der 20th Century Ausschau halten. Die MFSL würde ich mir demnächst gerne mal bei dir anhören. Ebenso die Meddle MFSL. :ebh:

Wie bereits schon gesagt, habe ich während meines Urlaubs etwas intensiver Platten gewaschen, um letztlich die für mich richtigen Parameter zu eruieren. Folgendes ist dabei herausgekommen:

1. Viel Zeit ist hilfreich (> 10min/Seite)
2. Viel Fluid
3.langsame Waschgeschwindigkeit (öfter mal die Richtung wechseln)
4. Langsamer Vorschub beim Absaugen

Selbst Platten die vorher recht bedenklich ausgesehen haben werden auf diese Art sauber und knisterfrei und erklingen in neuem Glanz. :OK:

"Miele Miele sprach die Tante die alle Waschmaschinen kannte"

Wo wir gerade beim Thema sind, mein LADS geht zur Neige........ Du hast nicht zufällig...................bestellen.............wäre echt nett............. :beer
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... ;-)
Benutzeravatar
florentino
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 912
Registriert: Di 18. Okt 2005, 15:44

Beitrag von florentino »

hallo nettetaler!!!

lap´s könnte man für mich auch schon mal bestellen :roll:

in zwei wochen bin ich vermutlich in kölle!!
vieleicht können wir ja was ausmachen?
würd mich freuen
bis die tage

florian
Benutzeravatar
Analog_Tom
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4655
Registriert: Sa 14. Mai 2005, 22:38
Wohnort: Eifel

Beitrag von Analog_Tom »

Moin ihr Waschbären,

Klaus-Bernd (K-B) hier aus dem Forum hat noch Waschflüssigkeit übrig. Er hat zuviel davon und da diese nur bis 2008 haltbar ist( biologisches Produkt) und er absehen kann, dass er sie bis dahin nicht aufbraucht will er einen Teil davon verkaufen.
Falls jemand Interesse hat, setzt Euch doch mit Klaus-Bernd in Verbindung.

Viele analoge Grüße

Tom
LG

Tom
Steffi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 240
Registriert: Di 15. Aug 2006, 12:14
Wohnort: 41334 Nettetal

Beitrag von Steffi »

@Tom_H
:OK: für die Waschhinweise, hab' ich doch immer gesagt!! :wink:
APP und PF stehen bereit. LADS, siehe Info an Flo.

@Florian
Gib mir bitte kurz Bescheid ob ich LADS bestellen soll, oder ob Du den Kollegen KB-Bernd kontaktest.
Ggf. bestelle ich eine Flasche, die wir dann dritteln. Macht bezüglich des Verfalldatums eventuell Sinn, wenngleich ich nunmehr die dritte Flasche in Gebrauch habe und bisher keine Probleme aufgetreten sind. :drink:

Zwei Wochen :shock: da muß sich Bruno ranhalten, ich werde ihn sensibilisieren.......

@Tommis
Danke für den Hinweis! :OK:

Grüße aus Tönisvorst sendet

Stefan
MINOS-Bauer
Benutzeravatar
Tom_H
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5257
Registriert: Di 19. Okt 2004, 17:29
Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland

Beitrag von Tom_H »

Moin,
hat von euch jemand eine Ahnung wo man vernünftige PP-Außenhüllen für LP's preisgünstig bekommt?

Wenn schon alte Schätzchen, dann auch ordentlich gelagert....... :wink:


@Steffi, siehe PN...... :beer
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... ;-)
Benutzeravatar
RG 9 Jünger
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 171
Registriert: Di 15. Aug 2006, 21:28
Wohnort: Straelen

Beitrag von RG 9 Jünger »

Hallo Tom,

kennst Du http://www.protected.de/?
Gruß, Christian

Nottingham Spacedeck 1, Spacearm 1, , Sonus Formula 4 MkIII, Benz Micro Glider L, Elac Hsp 796 Jubilee (Leihgabe von Sphinx), Dr.Fuss Netzteil,Lector Phono RIAA MM 70, MBL 301, Symphonic Line RG9 Mk3 (96'er), Marantz CD 17 Mk2, RG142 Cinch, Straight Wire Helical Netz, Refcon "Reference" LS, Perfect Sound "The Rest", Sun Leiste, HMS Dose, Lovan Rack, Okki Nokki
eugen

Beitrag von eugen »

Hallo Tom
Tom_H hat geschrieben:Ich habe mir die Mühe gemacht und noch einmal die 3 vorliegenden Parsons Aufnahmen verglichen. Meine persönliche Rangfolge: 1. 20th Century Fox, 2. Digital Remaster, 3. Charisma...... IMHO ist die Remaster gut gelungen. Nur wenn es jemand wirklich Authentisch haben will, sollte er nach der 20th Century Ausschau halten. Die MFSL würde ich mir demnächst gerne mal bei dir anhören.
Ich habe mal die MFSL davon gehabt und sie verkauft. Mir war sie einfach zu brachial.

Ansonsten hier: Ich war jung und hatte das Geld :mrgreen: :

http://cgi.ebay.de/Alan-Parsons-Tales-O ... dZViewItem

http://cgi.ebay.co.uk/ALAN-PARSONS-PROJ ... dZViewItem

Gruß von eugen
Benutzeravatar
Tom_H
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5257
Registriert: Di 19. Okt 2004, 17:29
Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland

Beitrag von Tom_H »

@ Christian, Vielen Dank. Dort habe ich genau die Hüllen gefunden die ich brauche....... :OK: Kannst Du auch etwas zur Passgenauigkeit sagen?



@ Hey Eugene... :mrgreen: Ich werde mir die MFSL mal bei Steffi anhören und dann entscheiden ob sie sich wirklich lohnt. Eigentlich bin ich ja eher ein "Billigplattenkäufer"..... Noch eigentlicher habe ich keine einzige MFSL LP........ :oops: (Darf ich jetzt hier überhaupt noch mitspielen???) :wink:
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... ;-)
Benutzeravatar
RG 9 Jünger
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 171
Registriert: Di 15. Aug 2006, 21:28
Wohnort: Straelen

Beitrag von RG 9 Jünger »

Hallo Tom,

meine Hüllen waren erstklassig!
Passgenau, sauber geschnitten und verklebt.
Habe allerdings nur die "guten" gekauft.

Ich glaube, die Sammelbestellungen im Nachbar Forum sind auch daher.
Gruß, Christian

Nottingham Spacedeck 1, Spacearm 1, , Sonus Formula 4 MkIII, Benz Micro Glider L, Elac Hsp 796 Jubilee (Leihgabe von Sphinx), Dr.Fuss Netzteil,Lector Phono RIAA MM 70, MBL 301, Symphonic Line RG9 Mk3 (96'er), Marantz CD 17 Mk2, RG142 Cinch, Straight Wire Helical Netz, Refcon "Reference" LS, Perfect Sound "The Rest", Sun Leiste, HMS Dose, Lovan Rack, Okki Nokki
Benutzeravatar
Tom_H
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5257
Registriert: Di 19. Okt 2004, 17:29
Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland

Beitrag von Tom_H »

Aus dem Minos Thread kopiert:
Steffi hat geschrieben:Ja, es war am Donnerstag ein schöner Abend, der zunächst per Doge-CDP begann. Nein, halt, erst gab's ja eine(n) Latte :shock: und einen Plausch in der neuen Sitzgruppe im Garten.

Dann schleppten Thomas und ich meine Mitbringsel (MINOS und LPs) ins musikalische Domizil des Hausherrn, um dort durchzustarten.

Kurz die neuen Gerätschaften (Cayin 211er Monos und Luxman CL360) gesichtet und ab ging's mit Nina Simone und einer schönen Aufnahme aus den Sechzigern. Weitere CD's folgten, bis ich auf meinen abgestellten Beutel schielte und Thomas aufforderte "Leg' doch bitte mal die Hans Theesink "Slow Train" auf, die Aufnahme habe ich schon oft gehört und kenne sie gut."

Gesagt, getan. Der CDP wurde deaktiviert und die Haube von Xerxes entfernt, rauf mit der LP.

Ahhh, schon was anderes, sehr schöne Auflösung, jedoch gäääänzlich anders als auf meinen Hörnern.

Bei Thomas kann man sich zurücklehnen und die wirklich gute Tiefenstaffelung bei allen LPs genießen. Meine Zingalis machen mehr "an", spielen direkter und stellen insbesondere das stimmliche Timbre deutlicher dar.
Wie immer Geschmackssache, ich könnte mir vorstellen, das der ein oder andere die Räumlichkeit der Darstellung bei mir anmäkeln würde. Vielleicht bin ich ja auch schon Horn-verseucht, aber ich mag die Dinger einfach....

Aber jede Anlage so wie sie kann, zudem mag ja jeder Besitzer genau "seine" Abstimmung, der er sich liebevoll genähert hat.

Aber zurück zum Donnerstag, es folgte die "Sportin' Life" von Weather Report, die ordentlich Druck machte und insbesondere im spanisch angehauchten letzten Titel der ersten Seite mit tollem Intro auf der spanischen Gitarre zu berühren wusste. Dann setzte ein gemächlicher Bass ein, der aufgrund seiner Tiefe die Anlage enorm forderte.

Percussion und Blasinstrumente folgen, Vocal-Einsatz und die Steigerung in Dynamik und Dramatik bieten innerhalb weniger Minuten einfach alles was des High-Enders Herz begehrt. Zudem ist die Aufnahme räumlich perfekt eingefangen.

"What's going on" auf der zweiten Seite schloss sich an, auch hier schwebende Sounds mit filigraner Arbeit an den Becken. Dann wird man mit einigen Kicks der Bassdrum, die in der Dynamik an gute Direktschnitte erinnern, wieder mitgerissen. Wayne Shorter bläst in seiner unverkennlichen Art sein Instrument (auch auf vielen Joni Mitchell LPs zu hören). Unvermittelt bricht das Musikstück nach den Finale furioso ab und lässt mich mit aufgestellten Nackenhaaren in die Stille blicken.

Es folgten Art of Noise, Willy deVille, ja sogar die Scorpions wurden kurz zu Gehör gebracht. Thomas' Anlage bringt alles detailreich und mit Druck zu Gehör. Dass derart große Lautsprecher so gut ablösen können, ist sehr selten.

Welche Raumeinflüsse dazu beitragen, vermag ich nicht zu werten. Sicherlich muss Thomas noch etwas im Bassbereich modifizieren, mir gefiel die etwas gemäßigte Lautstärke auch besser. Der Raum ist halt nicht allzu groß und wirkt dann irgendwann gesättigt.

Obwohl, die finale Darbietung von LP "Stimela" dieses Urteil widerlegte. Auch mit brutalstem Pegel gehört, konnte man klaglos zuhören. Sicherlich der Verdienst dieser guten Aufnahme, wenngleich ich persönlich leichte Zweifel an der Darbietung hege. Ohne Verstärkung wäre mMn eine derartige Dynamik in der Stimme nicht vorhanden.

Aber egal, macht Spaß und das zählt. Trotzdem bekommt keiner über 60,-€ für diese LP von mir.

Wie immer erzählten wir wie zwei alte Waschweiber über Dieses und Jenes, mein zufälliger Blick auf die Uhr zeigte 23:45 Uhr an und ich bat Thomas um meinen Rausschmiss aus seinem Refugium.
Jau, schön war's mal wieder. Leider gab es in den letzten Monaten ja nur wenig Gelegenheit für Gegenseitige Besuche. Irgendwie kam halt immer etwas dazwischen. Aber so muss das wohl im echten Leben sein. :wink:

Stefan hatte es ja schon angedeutet. Bei meiner Anlage hat sich im letzten Jahr "ein wenig" getan. :lol:
Angefangen hat das Unglück (aus Sicht meiner Frau :mrgreen: ) im letzten Frühjahr als ich mir die MiDu's zulegte. Im Spätsommer zog dann ein Artemiz bei mir ein und im Herbst folgte eine Luxman CL360. Dieses Frühjahr bildeten ein Paar Cayin 9021DEX (211er) Monos den vorläufigen Abschluss.
Jede dieser Komponenten hat eine erhebliche Änderung der Wiedergabe mit sich gebracht. Kaum war ich mit dem Status zufrieden, kam auch schon wieder eine Neuerung und die Boxenschieberei und Einstellerei ging wieder von vorne los. Zudem kommt auch noch mein "nicht unproblematischer" Hörraum mit seinem annähernd quadratischen Grundriss.

Allerdings habe ich mittlerweile einen Stand erreicht bei dem ich ganz entspannt Musik geniessen kann :ebh: ...... und darum geht es ja.

Wenn mir danach ist, werde ich in den nächsten Tagen noch einmal die Boxenaufstellung verändern und optimieren um vielleicht wieder einen kleinen Schritt weiter in Richtung "Persönliches Ideal" zu kommen. :wink:
Aber bis dahin höre ich ganz entspannt weiter Musik...... :beer


EDIT: Arm vergessen :oops:
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... ;-)
Benutzeravatar
frido_
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2642
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 22:00
Wohnort: 57223 Kreuztal

Beitrag von frido_ »

Tach Tomunterstrichha
Tom_H hat geschrieben:Allerdings habe ich mittlerweile einen Stand erreicht bei dem ich ganz entspannt Musik geniessen kann
....das konnte ich auch bei dir.... :wink: .... :OK:

Grüßle Frido
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
Benutzeravatar
Tom_H
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5257
Registriert: Di 19. Okt 2004, 17:29
Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland

Beitrag von Tom_H »

Hallo Fridounterstrich,

wenn Du willst kannst Du das auch gerne mal wieder wenn es bei dir auskommt.
Mich deucht das es gewisse Ruhrgebietseinflüsse gibt, die einer Invasion vom Niederrhein bei dir entgegenstehen......... :wink: :mrgreen: :lips:
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... ;-)
Benutzeravatar
frido_
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2642
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 22:00
Wohnort: 57223 Kreuztal

Beitrag von frido_ »

Invasion....???.... :idn:
Ich gönne euch den Bildungsurlaub im Siegerland..... :uw
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
Antworten

Zurück zu „Tubes meet tubes“