Funktag Kassel 2023

Alles, was nötig ist ...

Moderatoren: Moderatorenteam, mb-de, chrissy

Antworten
Benutzeravatar
AlexK
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 559
Registriert: Di 5. Sep 2006, 21:13

Funktag Kassel 2023

Beitrag von AlexK »

Hallo ,
während sich einige in Moers vergnügten , um sich Sachen anzusehen/hören die man/ich sowieso nicht haben will , war ich auf dem Funktag in Kassel . Ist erstens näher an Göttingen und zweitens interessieren mich Kaufgeräte überhaupt nicht . In Kassel war also nach Covid wieder mal der erste Funktag mit sehr großem Flohmarkt . Ich brauche eigentlich nix aber so um die Ecke , kann man ja mal gucken :D .
Meine Ausbeute sieht man auf dem Bild . Ich habe vieles nicht gekauft , z . B . LEMO Stecker mit passender Buchse für 3 Euro , die kosten sonst ein vielfaches ....
Röhren waren auch genug da zu bezahlbaren Preisen . Mir hat es nach langer Abstinenz sehr viel Spaß gemacht :tu: .
MfG , Alexander .
kassel1a.jpg
kassel1a.jpg (90.64 KiB) 194 mal betrachtet
kassel1a.jpg
kassel1a.jpg (90.64 KiB) 194 mal betrachtet
AndreasL
Öfter hier
Öfter hier
Beiträge: 40
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 14:31
Wohnort: Bochum

Re: Funktag Kassel 2023

Beitrag von AndreasL »

Moin,
Bei uns heißt das „Dortmunder Amateurfunkmarkt 2023“ und ich muss leider bis Dezember warten!
Naja …
schönes Wochenende
Glückauf
Andreas
Benutzeravatar
AlexK
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 559
Registriert: Di 5. Sep 2006, 21:13

Re: Funktag Kassel 2023

Beitrag von AlexK »

Kenn ich , war ich zig Jahre in Folge seit den 80ern , ist immer um Nikolaus rum . Ich war auch immer in Weinheim zur UKW Tagung und Ham Radio in Friedrichshafen . Was meinst du wohl , wo mein ganzer Kram herkommt ?
Hat sich immer gelohnt , nur in den letzten Jahren wurden die bezahlbaren Röhren immer weniger .
MfG , Alexander .
Antworten

Zurück zu „Bauteile“