Jethro Tull A Passion Play MSFL

Musik vom Feinsten

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, China

Antworten
Benutzeravatar
Erzkanzler
Graue Eminenz
Beiträge: 9847
Registriert: Do 14. Okt 2004, 15:40
Wohnort: Düsseldorf

Jethro Tull A Passion Play MSFL

Beitrag von Erzkanzler »

Ein Goldnugget.

Bild

Angehört, aufgestanden, original CD rausgesucht, weggeschmissen.

Das hab ich so noch nie, auch nicht annäherungsweise, jemals gehört.
Unglaublich was die Techniker von MSFL da noch rausgeholt haben.

Wer Tull mag, zugreifen.

Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
Hannes
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1135
Registriert: Do 14. Okt 2004, 12:21

Beitrag von Hannes »

Hi, :D

so ein Zufall, hab JT gerade heute morgen die zweite Scheibe am Ohr.

Tzetze, kannst du gedanken lesen, die JT ist zur Zeit mein mal wieder das was ich oft höre.

Wo gibts denn davon noch welche?

Hannes
Benutzeravatar
Erzkanzler
Graue Eminenz
Beiträge: 9847
Registriert: Do 14. Okt 2004, 15:40
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Erzkanzler »

Hi,

die war noch von Thomas. :D

Grüße
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
Benutzeravatar
Mel*84
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5387
Registriert: Fr 15. Okt 2004, 07:29
Wohnort: Lehnsahnerhof

Beitrag von Mel*84 »

Nur bei www.audiophile.de aber der hat auch nicht mehr alle Titel vorrätig.
Das ist trotz der relativ hohen Preise noch einer der billigen Händler. In den Staaten verkaufen die Händer eine verschweisste Passion Play mit weit über 100 Öcken.


Mittlerweile ist mein Karton fast abverkauft, so dass ich nicht mehr viel für eBay habe. Auch gut, dann brauche ich Montag Abend nicht viel Zeit für die Angebote aufwenden und die Geier kassieren weniger Gebühren von mir.

Wenn jemand auf Jazz steht, solltet Ihr die paar Dinger beachten, welche noch im Forum stehen. Die haue ich zum Preis einer Nice-Price-CD raus.

Dann verklagt mich wenigstens keiner wegen Körperverletzung! :D

Wenn ich nach dem Urlaub Zeit habe, werde ich einiges über die MFSL Geschichte rein stellen. Eine interessante Story!
Hannes
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1135
Registriert: Do 14. Okt 2004, 12:21

Beitrag von Hannes »

Story...
Oh ja das ist sehr interressant für mich....

Hannes
Antworten

Zurück zu „Audiophile CDs / LPs“