Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
-
Yoda-ohne-Soda
- Honourable Member of RuH-Society

Klasse ... ich hatte mir bei A***.de Ende letztes Jahr die Chris Rea / Blue Guitar bestellt und dann gings so:
Packet eins : nicht drin ... reklamiert ...
Packet zwei : nie angekommen ... reklamiert ...
Gutschrift : Der aktuelle Preis ist aber 22
Euro teurer.
Also bitte schnell mal ein Kapuziner Dunkel
zur Frustbewaeltigung.
Packet eins : nicht drin ... reklamiert ...
Packet zwei : nie angekommen ... reklamiert ...
Gutschrift : Der aktuelle Preis ist aber 22
Also bitte schnell mal ein Kapuziner Dunkel
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
- Mel*84

Kleine Geschichte dazu........
Ein Bekannter hatte 5 Güldene (verschweisst) nach USA verkauft. Verkaufspreis ca. 450 EURO.
Die Sendung wurde aus Versehen als Paket aufgegeben (sollte eigentlich unversichert als Päckchen verschickt werden). Preise dafür kennen wir ja (EURO 48,00).
Das Paket ist total durchnässt angekommen. Der Inhalt war trotz der CD-Verschweissungen für einen Sammler unbrauchbar.
Bisherher 2 Tage Stress, wer nun für die Begutachtung des Schadens zuständig ist. Ob nun die USA-Post oder die Post AG das Rennen machen?
Ist schon toll, 48 EURO und dann darf man noch um sein Geld kämpfen....
Das braune Paketband ist zwar nicht billig, dürfte dafür aber einen Regenguß gut überstehen.
Ein Bekannter hatte 5 Güldene (verschweisst) nach USA verkauft. Verkaufspreis ca. 450 EURO.
Die Sendung wurde aus Versehen als Paket aufgegeben (sollte eigentlich unversichert als Päckchen verschickt werden). Preise dafür kennen wir ja (EURO 48,00).
Das Paket ist total durchnässt angekommen. Der Inhalt war trotz der CD-Verschweissungen für einen Sammler unbrauchbar.
Bisherher 2 Tage Stress, wer nun für die Begutachtung des Schadens zuständig ist. Ob nun die USA-Post oder die Post AG das Rennen machen?
Ist schon toll, 48 EURO und dann darf man noch um sein Geld kämpfen....
Das braune Paketband ist zwar nicht billig, dürfte dafür aber einen Regenguß gut überstehen.
Was nützt die beste Hardware, wenn man an den Tonträgern spart!
Liebe Grüße
Thomas
Liebe Grüße
Thomas
-
Yoda-ohne-Soda

- 2285b

*in Vertretung, weil wieder keiner da ist*Tubesox hat geschrieben:Moin,
für mich 'n Pfefferminztee und 'ne Klosterfrau.
Lehch 'ma was ruhiges auf - Kopfschmerzen.
Ne Klosterfrau in Deinem Zustand? Dar würde nicht gut ausgehen...
hier Dein Pfefferminztee!

In der Musik ist RuHe entscheidend - Don Cherry
- Mel*84

Freut mich.........Yoda-ohne-Soda hat geschrieben:Tach auch,
habe heute meine MFSLFLSBKPDSU CDs von Thomas erhgalten. Ich habe den Postmaster gleich gebeten sein Messer zu zücken um mein Paket auf zu schlitzen. Perfekt verpackt,
atombombensicher
Nicht lästern, die Geschichte mit dem Wasserschaden (USA) ist wirklich wahr!
Wer allerdings zu fickrig beim Öffnen ist, kann Problem bekommen.
Da ich selber recht pingelich bin, will ich natürlich, dass alles gut ankommt. Lästerreinen natürlich jederzeit willkommen, da ich wirklich Spaß verstehe.......
Was nützt die beste Hardware, wenn man an den Tonträgern spart!
Liebe Grüße
Thomas
Liebe Grüße
Thomas
...heute hier, morgen dort, bin kaum da, muss ich fort...
Guten Abend,
darf ich vorstellen? Peter bin ich.
Ja, gerade läuft hier George Benson 20/20 (aus seiner Kitschphase 1984), habe ich vorhin in der Bibliothek um die Ecke entdeckt. Soul zur Einstimmung für... (s. u.) Dazu ein kurioses Bier: Lausitzer PORTER
Das erste Bier, dass dezent nach Champignons schmeckt!
Leider muss ich mich schon wieder verabschieden, denn in fünf Minuten schwinge ich mich aufs Fahrrad. Grund (Zitat):
Session: Cosmic Hippos
Sie sind eine außerirdische Erscheinung. Auf Grund ihres hohen Gewichts waren sie zu einer Zwischenlandung auf dem Planeten Erde gezwungen. Keines Wegs sehen die Hippos das als Katastrophe, sondern als Chance den Erdlingen den galaktischen Groove in die Beine zu legen. Da diese Zwischenlandung nicht geplant war, müssen die Hippos allerdings auf irdische Instrumente bzw. ihre Stimme zurückgreifen. Besonderen Wohlgefallen fanden sie an Tasten-, Seiten- und Schlaginstrumenten.
Außerdem mussten sie festellen, dass sie nicht die ersten Musiker aus dem All waren.
Da gab es schon James Brown, Jamiroquai, The Brand New Heavies um nur einige zu nennen.
Doch auch in der Galaxy geht die Entwicklung weiter.
Raphael Brand - Voc, Key Robert Schulze - Git Göksu Baysal - Bass Daniel Schulze - Drums
Wieder was für meine "audiophilen" Gehörschützer (siehe Fred "Ohrenpflege")
Ach ja: Bald gehöre ich auch zur Röhrengemeinde, bin vorhin das Thema "Auslandsüberweisung" im Selbstversuch angegangen (das Forum hat Folgen, Junge, Junge).
Danke dass ihr mich infiziert habt!
Herzliche Grüße
Pit
darf ich vorstellen? Peter bin ich.
Ja, gerade läuft hier George Benson 20/20 (aus seiner Kitschphase 1984), habe ich vorhin in der Bibliothek um die Ecke entdeckt. Soul zur Einstimmung für... (s. u.) Dazu ein kurioses Bier: Lausitzer PORTER
Das erste Bier, dass dezent nach Champignons schmeckt!
Leider muss ich mich schon wieder verabschieden, denn in fünf Minuten schwinge ich mich aufs Fahrrad. Grund (Zitat):
Session: Cosmic Hippos
Sie sind eine außerirdische Erscheinung. Auf Grund ihres hohen Gewichts waren sie zu einer Zwischenlandung auf dem Planeten Erde gezwungen. Keines Wegs sehen die Hippos das als Katastrophe, sondern als Chance den Erdlingen den galaktischen Groove in die Beine zu legen. Da diese Zwischenlandung nicht geplant war, müssen die Hippos allerdings auf irdische Instrumente bzw. ihre Stimme zurückgreifen. Besonderen Wohlgefallen fanden sie an Tasten-, Seiten- und Schlaginstrumenten.
Außerdem mussten sie festellen, dass sie nicht die ersten Musiker aus dem All waren.
Da gab es schon James Brown, Jamiroquai, The Brand New Heavies um nur einige zu nennen.
Doch auch in der Galaxy geht die Entwicklung weiter.
Raphael Brand - Voc, Key Robert Schulze - Git Göksu Baysal - Bass Daniel Schulze - Drums
Wieder was für meine "audiophilen" Gehörschützer (siehe Fred "Ohrenpflege")
Ach ja: Bald gehöre ich auch zur Röhrengemeinde, bin vorhin das Thema "Auslandsüberweisung" im Selbstversuch angegangen (das Forum hat Folgen, Junge, Junge).
Danke dass ihr mich infiziert habt!
Herzliche Grüße
Pit