Ebay-Angebote, soeben gesehen

Diskussionen, die in keine Kategorie fallen und trotzdem wichtig sind

Moderator: Moderatorenteam

Thargor
Inventar
Inventar

Beitrag von Thargor »

Klasse Tonarmwaage :mrgreen: :OK:
Viele Grüße von Guido, dem langsamsten Barkeeper der Welt! :drink:

Wann war Dein letztes Live-Konzert?
Erzkanzler
Graue Eminenz

Beitrag von Erzkanzler »

Moin,

bei Ibäh geht ein Päärchen Kebschull-Monos für 800EUR über den Tisch.

[url]hxxp://cgi.ebay.de/1-Paar-Kebschull-Roehrenverstaerker-35-70-Monobloecke_W0QQitemZ260075094210QQihZ016QQcategoryZ35262QQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]

Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
Kawabundisch
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu

Beitrag von Kawabundisch »

Das hatte ich auch schon gesehen,eine Schande das ich gerade keine 800 Teuro übrig habe.
Gruß Bernd :cry:
Lebe jetzt ,denn das Leben ist zu kurz um es zu vergeuden !!
Cayin AT88 KK2, Ponomopped MK2,Übertrager Denon 320 ,Jelco 750LB mit Benz S und Jelco 800S mit Ortofon Nr 2 , Transrotor Zet 1mit Kupferplatte 5mm und Dr. Fuß Netzteil , Sony CDP XB 930,Sonics Allegra an Kimber 8PR,gewaschen wird mit Okki Nokki.
Mel*84
Honourable Member of RuH-Society

Beitrag von Mel*84 »

Kawabundisch hat geschrieben:Das hatte ich auch schon gesehen,eine Schande das ich gerade keine 800 Teuro übrig habe.
Das wundert mich nun aber doch ein wenig.... :lips: :wink:
Was nützt die beste Hardware, wenn man an den Tonträgern spart!

Liebe Grüße
Thomas
Lowther
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Lowther »

:OK:
K o n z e p t
Öfter hier
Öfter hier

Beitrag von K o n z e p t »

Kawabundisch hat geschrieben:Das hatte ich auch schon gesehen,eine Schande das ich gerade keine 800 Teuro übrig habe.
@Kawabundisch du gläserner Mensch :wink: ,

deine MA gingen doch gut weg!
90,- Euro über dem was du hier haben wolltest. Gut, abzüglich ca. 20,- Euro Gebühren aber ...... Gratulation!

Wenn diese Kebschull so gut sein sollen .... schlag doch zu.

Gut, das ich mich nicht so auskenne wie du. Ansonsten hätte ich schlaflose Nächte vor mir. :)

Gruss
Frank
Kawabundisch
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu

Hallo Frank, ich kenne mich nicht so dolle aus und ich wünsche dir trotzdem einen schönen Abend. Schau doch noch einmal bei ebay vorbei, nicht das du etwas verpasst :wink: .Ich überlege ernsthaft meinen ebay Namen zu ändern!
Gruß Bernd
Cayin AT88 KK2, Ponomopped MK2,Übertrager Denon 320 ,Jelco 750LB mit Benz S und Jelco 800S mit Ortofon Nr 2 , Transrotor Zet 1mit Kupferplatte 5mm und Dr. Fuß Netzteil , Sony CDP XB 930,Sonics Allegra an Kimber 8PR,gewaschen wird mit Okki Nokki.
K o n z e p t
Öfter hier
Öfter hier

Kawabundisch hat geschrieben:......: .Ich überlege ernsthaft meinen ebay Namen zu ändern!
Gruß Bernd
Sicherlich?!

Einen Nick für die Verkäufe, einen zum Kaufen, einen für ebay, dann noch einige für diverse Foren, einen zum stänkern, einen für gute Ratschläge ..... etc. :wink:

Mensch Bernd,
DU selber bist es doch, der wie wir alle mehr o. weniger öffentlich, eigenverantwortlich schreibt. Ob hier oder sonstwo.

Wenn DU damit nicht klarkommst, das man / ich deine Beiträge liest, dann .... :idn:

ebay: solange du nichts dort anbietest, kannst du dein Profil zwischenzeitlich auf "Privat" setzen. Dann sieht niemand, obwohl ja egal, was dich der MA mal gekostet hat. Ich mache das ansich immer so.
Nicht das du noch was versteuern musst. :lol:
DAS war ein Scherz!! :OK:
http://pages.ebay.de/help/feedback/repu ... dback.html

Das mit dem "auskennen" habe ich einfach mal von den 400 Beiträgen + der Zeit abgeleitet. Wenn dem nicht ganz so sein sollte, macht ja auch nichts!

Gruss
Frank

PS.: Mir qualmt schon der Kopf vom vielen lesen. ebay ist z. Z. meine neue Bibel und Auktionen wie deine meine Anhaltspunkte. :mrgreen:
dunglass
Stammgast
Stammgast

Beitrag von dunglass »

Haben wir 1984?
:|
Ich sage JA zu deutschen Röhrenverstärkern.
Inventar

Beitrag von Thargor »

Ja, aber schon viel länger, als es 1-2-3 gibt..... :shock:
Viele Grüße von Guido, dem langsamsten Barkeeper der Welt! :drink:

Wann war Dein letztes Live-Konzert?
AlexK
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu

Beitrag von AlexK »

Erzkanzler hat geschrieben:Moin,

bei Ibäh geht ein Päärchen Kebschull-Monos für 800EUR über den Tisch.

[url]hxxp://cgi.ebay.de/1-Paar-Kebschull-Roehrenverstaerker-35-70-Monobloecke_W0QQitemZ260075094210QQihZ016QQcategoryZ35262QQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]

Grüße
Martin
Hallo Martin ,
lächerlich ;-) , hier kosten schon ein Paar der "Richtigen" Röhren so viel .
MfG , Alexander .

hxxp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=012&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=220069262045&rd=1&rd=1
dunglass
Stammgast
Stammgast

Beitrag von dunglass »

K o n z e p t hat geschrieben:

Einen Nick ... dann noch einige für diverse Foren, einen zum stänkern, einen für gute Ratschläge ..... etc.
Genau an diesem Mist leidet die Online-Community :roll: :roll: :roll:
Ich sage JA zu deutschen Röhrenverstärkern.
Stammgast

Beitrag von Lowther »

Moin,

ich denke Nicks oder unterschiedliche Identitäten sind nicht wirklich das Problem. In jedem Forum treffen sehr unterschiedliche Leute aufeinander (Alter Bildung und Fähigkeit sich auszudrücken), die sich im "echten Leben" nie begegnen würden. Die relative anonymität nutzen einige um zu provozieren oder rumzuspinnen. Das wird man kaum ändern können.

Stichwort: Tolereranz und Gelassenheit:
Mir ist schon oft aufgefallen (hier seltener) das anfänglich sachliche Diskussionen oft in persönliche Anfeindungen münden.

Gruß
Matthias
K o n z e p t
Öfter hier
Öfter hier

Lowther hat geschrieben:Moin,

ich denke Nicks oder unterschiedliche Identitäten sind nicht wirklich das Problem. In jedem Forum treffen sehr unterschiedliche Leute aufeinander (Alter Bildung und Fähigkeit sich auszudrücken), die sich im "echten Leben" nie begegnen würden. Die relative anonymität nutzen einige um zu provozieren oder rumzuspinnen. Das wird man kaum ändern können.

Stichwort: Tolereranz und Gelassenheit:
Mir ist schon oft aufgefallen (hier seltener) das anfänglich sachliche Diskussionen oft in persönliche Anfeindungen münden.

Gruß
Matthias
Matthias & alle:

Eins der Probleme mag auch sein, das Gestik u. Mimik fehlt. Das wichtigste aber, wie schon erwähnt wurde, das man sich nicht kennt!!

Ein paar endgültig klärende Worte zu Kawabundisch / Bernd und mir:
Ich will ihm nichts!

ICH bin auf der Suche nach Infos über Röhrenverstärker.
Dabei hüpfe ich durchs gesamte deutschsprachige Net.
Stosse auf Namen, auf Modelle, auf Erfahrungen, Meinungen, auf User.

Selbstverständlich fallen einem dann User wie Erzkanzler oder andere auf. Durch ihre Präsenz, Wissen etc.. Natürlich (eigentlich logisch, oder?) schaue ich dann in das jeweilige Profil. Was hat dieser Mensch für Gerätschaften?? Vielleicht finde ich einen für mich passenden Anhaltspunkt??

BERND hatte nunmal die Geräte die mir u. a. ins Augen gefallen sind. Er schreibt über seine Käufe, seine Geräte und dann findet man / ich plötzlich auch seine Verkaufsanzeigen in Foren. Ebenfalls seinen Hinweis auf seine ebay-Auktion bei dem MA.

Komme zum Punkt: Als Bernd / Kawabundisch auf einmal in einem Forum davon sprach sich diesen VR70E kaufen zu wollen bzw. das er ihn erwarten würde, habe ich öffentlich angefragt warum er einen xyz1 + einen xyz2 besass und etwas später wieder abgegeben hat um sich nun diesen "Volksempfänger" von VR70E zu kaufen.

Ich dachte, vielleicht weiss er mehr als ich bisher gefunden habe und ggf. reicht mir dieser VR70E doch???!!

Offensichtlich gefiel ihm meine öffentliche Anfrage nicht. Meine synchron gestellte Frage im hifi-forum habe ich sogar gleich nach Bernds PN komplett gelöscht.

Bitteschön! Wenn Bernd damit nicht leben kann, das man ihn auf etwas anspricht was er selber im www auf Dauer publiziert hat, dann nutzt er das System falsch.
Dann sollte er "Kawabundisch" bei seinen Aktivitäten zukünftig ggf. nur für seine, aus seiner Sicht positiven Sachen nutzten und einen neuen anderen Nick für sonstwas.

Entweder hängt man seine Wäsche zum trocknen nach draussen und die Nachbarn werden diese unweigerlich sehen oder man verbleibt damit im Waschkeller!
Das gilt nicht nur für ebay & Co., nein auch für Foren und jedem Internetverkehr.

Sollte hier nun jemand meine offenen Worte missverstehen (wollen), kann auch ich es nicht verhindern.

Speziell Themen zu / über "Kawabundisch", da offensichtlich höchst empfindsam(?), werde ich zukünftig ignorieren. :)

Dies zur Klarstellung. Sorry fürs Extem-OT!

Gruss
Frank
Kawabundisch
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu

Hallo Frank, ich Danke dir und noch ein Wort zu Wäsche aushängen, ich hatte und habe es nicht nötig meine Sachen unter ein Privatauktions -Deckmäntelchen zu stellen. Also lassen wir es dabei.
Ein Wort zum Dynavox , das Gerät ist nicht das beste auf dem Markt aber hält locker (mit neuen Röhren) in der 1000 Euroklasse mit ,zumindestens nach meinem Gehör-Befinden. Also probiere es aus und du wirst damit deine Suchzeit nach dem "Röhrenverstärker" gut überbrücken können.

Gruß und auf ein schönes und hoffentlich ruhiges Miteinander im Forum.
Bernd :beer
Yoda-ohne-Soda

Beitrag von Yoda-ohne-Soda »

Gruß
Frank

RuH e.V. Mitglied
dukeboris
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu

Beitrag von dukeboris »

Nicht schlecht beschrieben das schöne Teil... :OK:

hipp://cgi.ebay.de/NEU-AURA-Highend-Verstaerker-Bausatz-NEU_W0QQitemZ120082581572QQihZ002QQcategoryZ23325QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß.
Boris
"Woke up this morning and it seems to me,
that every night turns out to be,
a little bit more like Bukowsky.
And yeah I know it's a pretty good read!
But who would want to be such an asshole?"

Bukowsky von Modest Mouse
K-B
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu

Beitrag von K-B »

Hallo zusammen,
hier ein schönes Angebot auf ein paar Röhren... :roll: Vielleicht etwas ungünstig bei den momentanen Temperaturen :wink:
hxxp://cgi.ebay.de/Ein-Paar-Roehren-6A7-gut-verpackt_W0QQitemZ300078837558QQihZ020QQcategoryZ35262QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Viele Grüße, Klaus-Bernd
anonym01
gelöscht

Beitrag von anonym01 »

dukeboris hat geschrieben:Nicht schlecht beschrieben das schöne Teil... :OK:
Wieso? Gut etwas holpriges deutsch aber sonst ist doch alles OK. Finde ich übrigens sehr interesssant, werde ich mal versuchen zu ersteigern, habe zwei funktionierende und einen Umgebauten davon.

Gruß Reimar
dukeboris
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu

Beitrag von dukeboris »

Hi,

Na dann hat es doch was Gutes. Es geht auch " Sofort-Kaufen" :P

Gruß,
Boris
"Woke up this morning and it seems to me,
that every night turns out to be,
a little bit more like Bukowsky.
And yeah I know it's a pretty good read!
But who would want to be such an asshole?"

Bukowsky von Modest Mouse
Antworten

Zurück zu „Kneipengespräche“