--> 7 Minuten noch
Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
- Frank Löhr
- Alter Hase

-
Yoda-ohne-Soda
- Honourable Member of RuH-Society

- Frank Löhr
- Alter Hase

- Frank Löhr
- Alter Hase

- Frank Löhr
- Alter Hase

- Frank Löhr
- Alter Hase

- Frank Löhr
- Alter Hase

- K-B
- nicht mehr Neu

Hallo zusammen,
bekanntlich klingt es besser, je mehr man getrunken hat. Schönsaufen wäre bei Yello zwar nicht zwingend nötig gewesen, trotzdem danke fürs Freibier
Bei uns läuft in letzter Zeit allerdings wieder viel handgemachte Musik, aus dieser Sparte lege ich dann mal folgende LP in die Warteschleife: TASTE - On The Boards In dieser Band spielte Rory Gallagher vor seiner Solokarriere. Tolle Lieder, bluesig mit leichtem Folk-Einschlag, klanglich auch nicht schlecht...
Viele Grüße, Klaus-Bernd
bekanntlich klingt es besser, je mehr man getrunken hat. Schönsaufen wäre bei Yello zwar nicht zwingend nötig gewesen, trotzdem danke fürs Freibier
Bei uns läuft in letzter Zeit allerdings wieder viel handgemachte Musik, aus dieser Sparte lege ich dann mal folgende LP in die Warteschleife: TASTE - On The Boards In dieser Band spielte Rory Gallagher vor seiner Solokarriere. Tolle Lieder, bluesig mit leichtem Folk-Einschlag, klanglich auch nicht schlecht...
Viele Grüße, Klaus-Bernd
- Bender
- Honourable Member of RuH-Society

Moin Klaus-Bernd,
kann man sich nicht vorstellen, ist aber so...
...ich hab, bevor ich den Rechner aufgeklappt habe auch eine Taste aufgelegt, auf dem Cover ist in schwarz rot irgend so ein Wuschelkopf. Mein Nachbar hat mir die, mit all seinen anderen alten Platten geschenkt. Gestern hab ich die noch ins Regal gepackt weil heute reine gemacht wurde und mich grad dran erinnert.
Und danke fürs Freibier
Gruss /// Ole
kann man sich nicht vorstellen, ist aber so...
...ich hab, bevor ich den Rechner aufgeklappt habe auch eine Taste aufgelegt, auf dem Cover ist in schwarz rot irgend so ein Wuschelkopf. Mein Nachbar hat mir die, mit all seinen anderen alten Platten geschenkt. Gestern hab ich die noch ins Regal gepackt weil heute reine gemacht wurde und mich grad dran erinnert.
Und danke fürs Freibier
Gruss /// Ole
RuH e.V. Mitglied
I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
- Frank Löhr
- Alter Hase

- Frank Löhr
- Alter Hase

Moin, setze mal Kaffee auf und hoffe das noch jemand vorbei kommt um sich mit mir die neue Norah Jones / The Fall anzuhören.
Die Bude habe ich durchgelüftet und mal etwas aufgeräumt.
Aber seit bitte leise, da liegt noch einer mit einem Glas Rioja in der Hand hinter der Theke und schläft
Viele Grüße
Holger

Die Bude habe ich durchgelüftet und mal etwas aufgeräumt.
Aber seit bitte leise, da liegt noch einer mit einem Glas Rioja in der Hand hinter der Theke und schläft
Viele Grüße
Holger