Hi Oswald,oswald hat geschrieben:.............
aber ein beispiel,
zitat: Fairer Weise möchte ich sagen dass das Clearaudio Maestro Wood absolut neu war und noch nicht eingespielt, ich habe es vor dem Test zwar ca. 5 Std. laufen lassen, wo es sich im Hochtonbereich schon etwas veränderte (eine gewisse Schärfe, die am Anfang vorhanden schien, war danach so gut wie nicht mehr zu vernehmen), aber ich denke da geht noch was, wenn dieses System einmal mehr als 10 Std. gespielt hat.
sagt doch schon das..........und damit ein testsieger...........![]()
oswald
es wäre ja schon nett, wenn Du mich zitierst dies auch kenntlich als mein Zitat zu machen
Weiterhin war der Umstand dass das Clearaudio Maestro Wood neu und noch nicht eingespielt war allen bekannt. Es wurde uns nur für diesen Vergleichstest von Clearaudio ausgeliehen!
Deshalb auch diese Zwischenbemerkung meinerseits.
=> @ Eugen,
wenn Du mich schon zitierst, sollte auch dabei geschrieben werden warum es in diesem Vergleich im speziellen ging.
Im Übrigen fänd' ich es netter, wenn man mit dem Prozedere des Tests probleme hat, wenn man diese auch dort anspricht, wo das eigentliche Thema behandelt wurde!
Das TA-Systeme eingespielt werden müssen ist mir übrigens auch bekannt. Grund für's nicht Einspielen siehe oben oder im Text des Vergleichstests!
Gruß
Jürgen