Invasion der Ex-AAA

Diskussionen, die in keine Kategorie fallen und trotzdem wichtig sind

Moderator: Moderatorenteam

Michael B
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von Michael B »

Siehse Ohm, wir gehören halt nicht dazu, sind nicht adäquat, nicht konform, nicht regelgerecht......
Männer! dachte sie. Geliebte, lächerliche, einen zur Weißglut bringende Wesen. <<Eric Malpass>>

"Gewerblicher Teilnehmer"
heijopo
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von heijopo »

Sind wir eigendlich bekloppt, meine zarten Lötgriffel kommen mit
dem Schreiben nicht mehr nach.

Mein Gott, wie in guten alten Zeiten
Kalle
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu

Beitrag von Kalle »

Michael B hat geschrieben:Siehse Ohm, wir gehören halt nicht dazu, sind nicht adäquat, nicht konform, nicht regelgerecht......
zu alt :P :weed:
Auf welchem Konzert wart ihr zuletzt?
eugen

Beitrag von eugen »

Kalle hat geschrieben:
Michael B hat geschrieben:Siehse Ohm, wir gehören halt nicht dazu, sind nicht adäquat, nicht konform, nicht regelgerecht......
zu alt :P :weed:
IHR ZWEI SCHON !!!! : insane :uw
Admin II
SysAdmin

3 Seiten gelöscht

Beitrag von Admin II »

Liebe Leute,

wir haben in den letzten 2 Jahren 4 oder 5 Threads sperren müssen, in diesem Zeitraum gab es einmal Problemchen mit einem User, also nichts weltbewegendes.

Was sich hier in den letzten 2-3 Wochen abspielt toppt echt alles vorhergewesene.
Threadschliessungen am laufenden Band, Querschüsse, Beschwerden an die Moderation etc, etc.

Das zerrt momentan so an meinem Nervenkostüm, dass ich allen Ernstes überlege das Forum zwischen 22:00 und 8:00Uhr abzuschalten wenn hier nicht ALLE Parteien das Gas zurücknehmen.
Das ist hier ein PRIVATES Forum, welches ich aus meinem Sparstrumpf finanziere. Ich brauch und werde mir diesen Stress hier neben meiner regulären Arbeit nicht antun.

Kopfschüttelnde Grüße
Martin

P.S. Ich ziehe momentan mit meinem Büro am um und habe erst ab Morgen Mittag im neuen Office einen Internet-Zugang. Beschwerden bitte an den zuständigen Moderator senden. :dr:
Gesperrt

Zurück zu „Kneipengespräche“