Tom_H hat geschrieben:Also wir sind auch relativ glimpflich davon abgekommen.
Nachdem meine Frau mich gestern Mittag anrief um mir mitzuteilen, dass sich bei unseren Nachbarn die Eindeckung des Dachfensters verabschiedet hat, beschloss ich vorsichtshalber mal nach Hause zu fahren. Bei uns selbst ist aber nichts weiter passiert, bis auf die Kleinigkeit das der geplante Elternabend ausfallen musste, weil bei einem anderen Nachbarn so gegen 18:00 eine ca. 15m hohe Tanne entwurzelt wurde und die Einfahrt zu unserem Grundstück versperrt hat. Wer weiß wozu das gut war..........

Wir haben dann gemeinsam die Tanne fachgerecht zerlegt......
Heute morgen hatte ich allerdings erhebliche Probleme zur Arbeit zu kommen, da die Bundesstraße die ich fahren muss um zur Autobahn zu kommen, gesperrt war. Sie führt ca. 8km durch den Wald.........
Moin Tom,
tja, so hat halt jeder sein Päckscken zu tragen. Du meinst sicherlich die B221, an Tor9 Richtung Straelen hat's ja ganze Waldstriche gesemmelt...
Übrigens wird gerade der Sturmschaden am 6-stöckigen Haus per Kran beseitigt, ich habe mit dem Dachdecker gesprochen, da sind rund 150 m2 runtergedonnert. Einen Autofahrer hat's am Heck erwischt, hat sehr viel Glück gehabt. Da kommt man nach Hause und wird fast erschlagen.
Wir haben auch einige Schäden am Dach, ein Stück der Alu-Blende des Hochhauses steckte rund 40 cm tief in unserem Rasen. Karola hat sich dann damit abgemüht.
Bin nur froh, gleich kommt noch irgend 'en Fritze vorbei, um die SAT-Schüssel zu richten. Man kann es sich ja nicht jeden Abend gemütlich machen...
Grüsse an alle
Stefan