BTW: Ich habe noch die letzte Marc Cohn als MFSL ungeöffnet bei mir rumliegen....
Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
- Heinz-Werner
- Stammgast

Mock Tuddel und dazu ein Alster ??Tubesox hat geschrieben:Prost, Juri ...![]()
Ich nehme eine Mock Tuddel und dazu ein Alster, bitte.
Music habe ich von Marc Cohn mitgebracht. Die neue CD heißt 'Join the Parade'.
Das gibt aber Durchmarsch
Hier mal was heiteres:
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl ... world=true
Letzte Bewertung lesen
Gruß
Heinz-Werner
- Heinz-Werner
- Stammgast

Mist!
Wieso ist es alles doppelt und dreifach!
Gruß
Heinz-Werner
Wieso ist es alles doppelt und dreifach!
Gruß
Heinz-Werner
Zuletzt geändert von Heinz-Werner am Do 3. Apr 2008, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Heinz-Werner
- Stammgast

Hallo Martin.
Danke, daß Du meine Unbedarftheit ausgemerzt hast !
Wie ich den Beitrag hochladen wollte hat es gedudelt und gedudelt und gedudelt und gedudelt, und es ist nicht´s passiert !!
Ich habe dann auf den Zurückbutton geklickt und es erneut versucht, Dann funzte es und
doppelt und dreifach
Nochmal Danke Martin.
Gruß
Heinz-Werner
Danke, daß Du meine Unbedarftheit ausgemerzt hast !
Wie ich den Beitrag hochladen wollte hat es gedudelt und gedudelt und gedudelt und gedudelt, und es ist nicht´s passiert !!
Ich habe dann auf den Zurückbutton geklickt und es erneut versucht, Dann funzte es und
Nochmal Danke Martin.
Gruß
Heinz-Werner
- K-B
- nicht mehr Neu

Hallo zusammen,
manchmal liegen ja bekanntlich Schmerz und Freude nah beisammen...das durfte ich heute nachmittag wieder mal erfahren:
Meine Frau und ich waren Richtung Fußgängerzone unterwegs, da schallerte es schon von weit: Ich dachte zuerst, es wären die Herren von der peruanischen Musik-Drückerkolonne mit ihren Ponchos und Panflöten
Aber nein: Es waren die Herren von der peruanischen Musik-Drückerkolonne, heute aber als Indianer verkleidet
. Und sie hatten natürlich auch wieder ihre Panflöte dabei... Das Schlimmste: Dabei stand eine Menschentraube Fußgänger-Volk, DENEN ES GEFALLEN HAT!!!
Auf den Schock bitte einen Laphroaig
Jetzt die Freude: Im Fundus unseres Gebraucht-Plattenhändlers konnte ich folgende 10''-Platte entdecken: James Krüss "Der Sängerkrieg der Heidehasen".
Die Platte habe ich als Kind oft gehört, mir fielen auch direkt wieder einzelne Textpassagen ein. Als Krönung ist die Platte auch noch in Mono
Darauf bitte einen Glenlivet
So, und jetzt bitte noch ein Feierabendbierchen
Euch allen ein schönes Wochenende,
Klaus-Bernd
manchmal liegen ja bekanntlich Schmerz und Freude nah beisammen...das durfte ich heute nachmittag wieder mal erfahren:
Meine Frau und ich waren Richtung Fußgängerzone unterwegs, da schallerte es schon von weit: Ich dachte zuerst, es wären die Herren von der peruanischen Musik-Drückerkolonne mit ihren Ponchos und Panflöten
Auf den Schock bitte einen Laphroaig
Jetzt die Freude: Im Fundus unseres Gebraucht-Plattenhändlers konnte ich folgende 10''-Platte entdecken: James Krüss "Der Sängerkrieg der Heidehasen".
Darauf bitte einen Glenlivet
So, und jetzt bitte noch ein Feierabendbierchen
Euch allen ein schönes Wochenende,
Klaus-Bernd
- 2285b
- Honourable Member of RuH-Society

Hallo K-B,K-B hat geschrieben:Jetzt die Freude: Im Fundus unseres Gebraucht-Plattenhändlers konnte ich folgende 10''-Platte entdecken: James Krüss "Der Sängerkrieg der Heidehasen".
das Original oder das CR-Reissue...?
Grüße
Axel
und noch einen Absacker zu
[IMG:240:240]http://img340.imageshack.us/img340/126/ ... 240ya8.jpg[/img]
In der Musik ist RuHe entscheidend - Don Cherry
-
eugen
- frido_

Morje
Jo Heiner.....Wetter im Siegerland auch Oberkante Unterlippe(fast Standard)
Als ich gestern aus Frankfurt zurückkam......wie sollte es auch anders sein.....
kurz vorm Siegerland mußte der Scheibenwischer wieder seine Aufgabe erledigen.
Wie so oft.....
Bitte ein einfaches Wasser.....
Wer Lust hat morgen mit dem Rad in den Wald zu fahren
und sich im Schlamm zu suhlen kann sich melden.
Gruß und schönes WE
Frido
Jo Heiner.....Wetter im Siegerland auch Oberkante Unterlippe(fast Standard)
Als ich gestern aus Frankfurt zurückkam......wie sollte es auch anders sein.....
kurz vorm Siegerland mußte der Scheibenwischer wieder seine Aufgabe erledigen.
Wie so oft.....
Bitte ein einfaches Wasser.....
Wer Lust hat morgen mit dem Rad in den Wald zu fahren
und sich im Schlamm zu suhlen kann sich melden.
Gruß und schönes WE
Frido
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
-
eugen
-
eugen
Hallo Heiner
Deswegen sind wir ja auch fast punktgleich.
Wenns andersrum wäre, könnte man sagen, ihr habt den Schalk im Nacken. kalau kalau
Gruß von eugen
Stimmt, daß war keinen Deut besser wie bei uns.Tubesox hat geschrieben: Was wir hier in der letzten Zeit zusammengeschalkert haben ...![]()
Deswegen sind wir ja auch fast punktgleich.
Wenns andersrum wäre, könnte man sagen, ihr habt den Schalk im Nacken. kalau kalau
Hier leider auch nicht, nur, ......... die Flasche ist bald leer........Tubesox hat geschrieben: Hast Du noch Talisker bei real bekommen? Hier war er leider nicht im Angebot.
Gruß von eugen
- K-B
- nicht mehr Neu

Hallo eugen,
zur Schonung Deiner Whisky-Vorräte gebe ich Dir dann einen Talisker aus, Prost!
Du Schlingel hast hier Bänder eingestellt, auf den Schreck nehm ich auch einen. Damit ich mir besser auf die Finger klopfen kann
.
Obwohl bei mir das große J letztens grundsätzlich nicht nein gesagt hat zu einer Bandmaschine
(Ich weiß, dass ich Glück habe
) Aber eigentlich hab ich (noch) gar keinen Platz...
Viele Grüße, Klaus-Bernd
zur Schonung Deiner Whisky-Vorräte gebe ich Dir dann einen Talisker aus, Prost!
Du Schlingel hast hier Bänder eingestellt, auf den Schreck nehm ich auch einen. Damit ich mir besser auf die Finger klopfen kann
Obwohl bei mir das große J letztens grundsätzlich nicht nein gesagt hat zu einer Bandmaschine
Viele Grüße, Klaus-Bernd
- Bender

Ich werd nochmal bekloppt...
...da steht man nix ahnend morgens auf, schaut aus dem Fenster und dann das!!!!!!!!!!!
[img:600:450]http://www.jansondev.de/bilder/schnee.jpg[/img]
[img:600:450]http://www.jansondev.de/bilder/schnee2.jpg[/img]
Wir wohnen hier in NRW und nicht am Polarkreis, dazu ist Erderwärmung in aller Munde und zu allem Überfluss ist es Frühling...
...ich bin kurz davor mir ein Bier auf zu machen.
Gruss /// Ole
[img:600:450]http://www.jansondev.de/bilder/schnee.jpg[/img]
[img:600:450]http://www.jansondev.de/bilder/schnee2.jpg[/img]
Wir wohnen hier in NRW und nicht am Polarkreis, dazu ist Erderwärmung in aller Munde und zu allem Überfluss ist es Frühling...
...ich bin kurz davor mir ein Bier auf zu machen.
Gruss /// Ole
RuH e.V. Mitglied
I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
Na, dann mal Prost
mit dem Frustbier
Das sieht aber echt beeindruckend fuer Abfang April aus
Da ist das Wetter hier doch deutlich
besser auch wenn wir den ganzen Morgen Nebel hatten.
Ich wuensche allen Schnee-, Nebel- und was auch immer geschaedigten eine schoene Woche
und allen anderen dass es so weitergeht wie bisher 
Das sieht aber echt beeindruckend fuer Abfang April aus
Ich wuensche allen Schnee-, Nebel- und was auch immer geschaedigten eine schoene Woche
- Heinz-Werner
- Stammgast

Tja Ole
hier hat es "nur" Minusgrade in der Nacht gegeben.
Meine Damen, meine und unser Oma, die mich am Samstag "genötigt" haben schon alle Pflanzen in den Garten zu schleppen:
Und ich hatte schon geläßtert, ob die "kalteSoffi" schon vorbei ist !?
Opa und ich haben hier im Hause die Hosen an, aber die Hosen der Damen sind halt 2 Zentimeter länger
Gruß
Heinz-Werner
hier hat es "nur" Minusgrade in der Nacht gegeben.
Meine Damen, meine und unser Oma, die mich am Samstag "genötigt" haben schon alle Pflanzen in den Garten zu schleppen:
Und ich hatte schon geläßtert, ob die "kalteSoffi" schon vorbei ist !?
Opa und ich haben hier im Hause die Hosen an, aber die Hosen der Damen sind halt 2 Zentimeter länger
Gruß
Heinz-Werner
- Tom_H

- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
Heinz-Werner hat geschrieben:Und ich hatte schon geläßtert, ob die "kalteSoffi" schon vorbei ist !?
Moin zusammen. Hier ist ja schon richtig was los........
Bei uns hat es auch leicht gefröstelt und wir haben die Blümchen schon draußen. Aber die "kalte Soffi" kann uns nichts anhaben denn clever wie ich bin hann isch die Blümschen schön tief eingegraben und da unten kommt jetzt kein Fröstchen mehr hin ...........
Ich gebe dann mal einen auf uns Hobbygärtner und Wintergeschädigte aus.........
Ole, bei dem Wetter kannst Du ja den neu verkabelten Arm in ruhe genießen.......
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... 
- Tom_H

- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
Moin.... *Fensteraufreißunddurchlüft* ..... erstmal die Kaffeemaschine und die Anlage anschmeißen. Weil heute ja die Woche geteilt wird, gönne ich mir mal einen ...... Milchkaffee
In den CDP lege ich dann mal zum Aufwärmen Patti Smith / Twelve ein. Die "Punk Poetin" at her best......
In den CDP lege ich dann mal zum Aufwärmen Patti Smith / Twelve ein. Die "Punk Poetin" at her best......
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen...