Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.

Gute Mucke und was Leckeres zu schlabbern...
eugen

Beitrag von eugen »

Hallo

Ich nehme einen Prosecco zum "Frischwerden". :mrgreen:

Habe gestern viele Tonbänder überspielt, leider gibt`s mit dem CD-Recorder doch herbe Verluste. :cry: :cry: :cry:
Die Musik ist einfach deutlich eingeengter, Dynamik, Klangfarben und Raum bleiben auf der Strecke, das isses einfach nicht. :Chry: :Chry: What a waste.
Dabei haben diese alten Bänder gerade darin ihre Stärken.

Muß ich jetzt doch noch DAT-Recorder ausprobieren? Mit noch einem Medium mag ich einfach nicht mehr anfangen.............. :shock:

Mal schauen, heute wird ersteinmal der Flur gestrichen, also wer Pinsel und Rolle hat, darf gerne vorbeikommen. :D :D
Lecker gekocht wird auch. :beer :beer

Gruß von eugen
Tom_H
Honourable Member of RuH-Society
Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland

Beitrag von Tom_H »

eugen hat geschrieben:....also wer Pinsel und Rolle hat, darf gerne vorbeikommen. :D :D
Moin Eugen, mit Pinsel und Rolle.... da könnte Heinzi doch genau der richtige Mann für dich sein. Wenn der richtig eingesetzt wird, kann der zur Höchstform auflaufen............. Du könntest den Flur ja zweifarbig gestalten. Z.B. Fußboden und Fußleisten in Schwarz (das könnte Heinzi machen :wink: ) und jemand der mit dem Pinsel umgehen kann streicht dann den oberen Bereich...... :mrgreen: :lol:
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... ;-)
heijopo
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von heijopo »

Schleich Dich du Schlampe :angelfinger :angelfinger :angelfinger : roll

Kein Gruß :idn:
----------------------------------------
Tom_H
Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland

Beitrag von Tom_H »

Heinzi, jetzt lass dich doch nicht immer vom Pinsel regieren......... :mrgreen:

Trinkst Du einen Kaffee mit? :beer

Ich lege dann mal "Hell freezes over" auf. Die Musik müsste dir eigentlich gefallen. Die sind alle so etwa in deinem Alter..... : roll
frido_

Beitrag von frido_ »

Tach

Wenn ich den Sand im Mund oder eigentlich überall...aus mir raus habe
trinke ich was Leckeres mit.
Nur mit wenig Kalorien sollte es sein....bin mal wieder (zeitweise) eitel.

Aber das Pflaster ist mal wieder vom Moos befreit.....yippiiiie.

Gruß Frido
...und ab in die Dusche.
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
eugen

Beitrag von eugen »

Hallo
Tom_H hat geschrieben:Heinzi, jetzt lass dich doch nicht immer vom Pinsel regieren......... :mrgreen:
Woher wußte ich nur, daß das genau in diese Richtung gehen würde, sobald das Wort Pinsel fällt? :o :td: : insane :weed:

Außerdem wird Heinzi nicht vom Pinsel regiert, sondern vonne Ilse. :mrgreen:

Gruß von eugen
Heinz-Werner
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Heinz-Werner »

@ Eugen

Habe gestern viele Tonbänder überspielt, leider gibt`s mit dem CD-Recorder doch herbe Verluste.
Die Musik ist einfach deutlich eingeengter, Dynamik, Klangfarben und Raum bleiben auf der Strecke, das isses einfach nicht. Jammer Jammer What a waste.
Dabei haben diese alten Bänder gerade darin ihre Stärken.

---------------------------------------------------------------------------------------

Dieses wäre aber bitter :cry:
Laß uns das doch mal anhören! Ich kenne ja Deine Ansprüche daran und Du überdehnst das immer weil Du, wie schon gesagt, Deinen Maßstab bzw. die Originale zu Grunde legst :lips:

Ich glaube jedenfalls, daß ich diese CD-Aufnahmen schon wesentlich besser finde wie die meißten die man für teures Geld erwerben kann!!

Ich kenne Dich doch :weed:

Gruß auch an Julia und den "Kleinen"

Heinz-Werner
eugen

Beitrag von eugen »

Hallo Heinz-Werner

Ich werde noch mal in Ruhe reinhören, schien mir aber doch recht eindeutig zu sein.......:cry

Heute geht`s mit Frau und Kind aber erst einmal bummeln, Kinderkleidung und Bilderrahmen und Lampen kaufen.
Eventuell noch ein Eis essen bei dem strahlend blauen Himmel hier.

Und vielleicht!!!!!! noch ein kleiner Abstecher zum Real, eine Flasche Talisker bunkern. :mrgreen:

Gruß von eugen
Analog_Tom
Spezialist
Spezialist

Beitrag von Analog_Tom »

eugen hat geschrieben: Und vielleicht!!!!!! noch ein kleiner Abstecher zum Real, eine Flasche Talisker bunkern. :mrgreen:
Moin Eugen,

bekommst Du bereits Mengenrabatt?

Viele Grüße

Tom
LG

Tom
Tom_H

Beitrag von Tom_H »

Moin, Lokalrunde für die beiden anderen Anwesenden :shock:
Ich habe gerade erfahren das meine ausstehenden Ebaykäufe heute angekommen sind.... Puh da fällt mir ein Stein vom Herzen..... :? Jetzt kann endlich Licht werden. :mrgreen:

Ich nehm' dann mal einen Milchkaffee....... und dazu Tusk / Fleetwood Mac......... :beer
eugen

Beitrag von eugen »

Hallo

Genial:

"Schwachsinn pur: Am 1. April 1957 beglückte die BBC ihre Zuschauer mit einer frohen Botschaft: Schweizer Bauern, so lautete die Nachricht, könnten nun "dank eines milden Winters und der Ausrottung des gefürchteten Spaghetti-Käfers" eine reiche Spaghetti-Ernte einfahren. Unzählige Engländer schauten an diesem Abend zuhause vorm Fernseher gebannt zu, wie Schweizer Bauern bündelweise Spaghetti-Stangen von den Bäumen pflückten. Es sei auf die harte Arbeit mehrerer Generationen zurückzuführen, berichtete der Sprecher, dass die Spaghetti zur Erntezeit alle dieselbe Länge hätten.

Wenige Minuten nach dem Beitrag brach die Telefonzentrale des TV-Senders fast zusammen. Viele Briten wollten wissen, wie man zuhause im Garten selbst einen Spaghetti-Baum züchtet. Sehr diplomatisch riet die BBC ihren Zuschauern, es mit einer Packung Spaghetti zu versuchen, diese in eine Dose Tomatensauce zu stellen und auf das Beste zu hoffen."

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß von eugen
Thargor
Inventar
Inventar

Beitrag von Thargor »

:mrgreen:

@Tom Was gabs denn? Heute ist mein neues Autoradio gekommen.... :beer
Viele Grüße von Guido, dem langsamsten Barkeeper der Welt! :drink:

Wann war Dein letztes Live-Konzert?
Tubes
Moderator
Moderator
Beitrag von Tubes »

:shock: ... :idn:

Meine Frau war gerade im Garten.

Spaghetti ernten... [img:76:56]http://www.cheesebuerger.de/images/midi ... t/f025.gif[/img]
Grüße
Heiner

Inventar
Inventar

Beitrag von Thargor »

Ich such schon nach einem guten Platz für die Tomatenmark-Dose...... :idn:

Tom_H

Beitrag von Tom_H »

Thargor hat geschrieben:@Tom Was gabs denn? Heute ist mein neues Autoradio gekommen.... :beer
Bei mir gab es 13 ERCO Strahler. :shock: Ich hatte bei verschiedenen Verkäufern einmal 10 und einmal 3 Strahler gekauft. Prompt fingen beide Verkäufer nach Auktionsende an zu zicken. : insane Na ja, jetzt habe ich sie und bin zufrieden, allerdings mit der Konsequenz das ich ebay zukünftig weitestgehend meiden werde. :wink:

Erzähl mal vom Autoradio........und vom Ergebnis. Das muss ja echtes Nahfeld feeling sein... :mrgreen:

Jetzt hätte ich gerne eine "Gola". :drink: Hat jemand Musik dabei?

:beer
Bender

Beitrag von Bender »

Moin,

darfs etwas lauter sein? Ich habe nur die hier zur Hand

[img:300:299]http://dan.friml.com/cds/Images/227.jpg[/img]

ist Kaffee schon fertig? Ich nehme dann eine grosse Tasse mit Milch.

Gruss /// Ole
RuH e.V. Mitglied

I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
Thargor
Inventar
Inventar

Beitrag von Thargor »

OK, geht lauter.

ERCO Strahler? Die Leute haben Kohle hier..... :wink: :P

Radio ist ein Blaupunkt Bremen MP76 - wohl eine der besten Headunits derzeit. Und mit TOP-Radioempfang über zwei Antennen. 8)

Keine Ahnung wie es klingt, der Einbau sieht kompliziert aus. :wink:

Tom_H

Beitrag von Tom_H »

Moin, erstmal die Kaffeemaschine anschmeißen. Ich habe ziemlichen Kaffeedurst.......... [img:72:72]http://www.cheesebuerger.de/images/midi ... g/e024.gif[/img]

Ein Bremen hatte ich vor vielen Jahren auch mal im Auto. Damals hatten die noch so ein Zusatzgerät (Schwanenhals) um einige Funktionen vom Lenkrad aus zu bedienen. Das war zu einer Zeit als man MP3 noch für etwas Militärisches hielt, aber dennoch war das Bremen was ganz tolles....... :mrgreen:

Passt das Bremen denn ins Armaturenbrett oder wird das in den Kofferraum eingebaut.? :uw

Ach ja, ich schmeiße mal die Anlage an und lege MTV Unplugged No. 2.0 / Lauryn Hill ein.
China
Moderator
Moderator

Beitrag von China »

Hallo Tom :beer

du bist ja schon wieder ganz schoen ausgelassen :P Ich werde heute Abend in Lan Kwai Fong dann noch das ein oder andere auf dich trinken :drink: :lips:

Und jetzt zur Einstimmung ein schoenes Kristallweizen, fall der Wirt da ist. :? Ansonsten hole ich schnell mal selbst eines

[img:135:150]http://img389.imageshack.us/img389/9760 ... 148qi0.jpg[/img]
Tubes
Moderator
Moderator
Beitrag von Tubes »

Prost, Juri ... :beer

Ich nehme eine Mock Tuddel und dazu ein Alster, bitte.

Music habe ich von Marc Cohn mitgebracht. Die neue CD heißt 'Join the Parade'.
Grüße
Heiner

Zurück zu „Café Thargor“