Hatte schon einen neuen Player ins Auge gefasst - leider hat mir das Finanzamt einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Bekomme aber nächste Woche meinen Shangling 200 wieder, damit ich wenigstens einen Player habe. Werd danach eisern auf meinen Wunschplayer sparen
Am WE war hier Trödelmarkt (nicht Ramsch-Markt).
Hab mir von Uriah Heep - Look At Yourself - wiedergekauft (die mit dem Alu-Spiegel). Hatte ich in den 70'ern, ist aber irgendwo verschütt gegangen. Die beste Ehefrau von allen hat eine Joan Baez bekommen, sind die größten Hits drauf.
Die beste Ehefrau von allen hat eine Joan Baez bekommen, sind die größten Hits drauf.
Hi Jürgen, deine Frau hat echt einen guten Musikgeschmack. Joan Baez hat eine unnachahmliche Stimme. Ist es vielleicht die hier? Die kann ich nur wärmstens jedem empfehlen:
Wirkt bei mir beruhigend und senkt den Blutdruck. Hat bei meinem Umfeld aber tragischerweise die umgekehrte Wirkung Daher bevorzugt LAUT mit dem Kopfhörer am PC.
Hi Jürgen, deine Frau hat echt einen guten Musikgeschmack. Joan Baez hat eine unnachahmliche Stimme. Ist es vielleicht die hier?
Hallo Franz,
nein - die Scheibe ist von Golden Hour - Golden Hour presents JOAN BAEZ. Hab kein Bild gefunden. Der Händler meinte aber, dass das eine gute Serie wäre. Hatte noch keine Zeit reinzuhören, vielleicht heute abend/nacht?
Jürgen
"The uniqueness comes, I believe, from the approach. I really believe in the digital medium, just as I believed in the analog medium 25 years ago. Every medium has its problems, its pros and cons. By my wrestling with the problems inherent in the digital medium, I truly believe that I can make it rise to a level of personal listening involvement that can exceed the best that analog accomplished." Gene Pope
Mark Gorenstein's evocative interpretation of Tchaikovsky's "Sixth Symphony (Pathetique)" and "Francesca da Rimini." Using the latest version of the Dynamic Fidelity process, this CD represents a breakthrough in performance and analog smoothness unheard of in a digital medium. But more important, this performance soars like none other. There have been untold numbers of recordings of "Symphony No.6" and "Francesca" over the last century. None have sounded quite like this.
meilensteinsetzende Aufnahmetechnik auf Gold-CD zum Schleuderpreis
Nicht unbedingt "Audiophil", so wie das meiste andere von MM auch, aber immer wieder schön zu hören. Sehr schöne Melodien, klasse MOOG Sounds und einen Touch "Psychedelisch". So kennt und liebt man MM.....
Ach ja, natürlich als ELPE...
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen...
Nicht unbedingt "Audiophil", so wie das meiste andere von MM auch, aber immer wieder schön zu hören. Sehr schöne Melodien, klasse MOOG Sounds und einen Touch "Psychedelisch". So kennt und liebt man MM.....
Ach ja, natürlich als ELPE...
Als Japan-Mini-LP-CD wirklich ein Zugewinn. Nicht der Oberknaller, jedoch wohl das Maximum, was mit dem alten Material machbar war.
Was nützt die beste Hardware, wenn man an den Tonträgern spart!
das Thema LPs wird bei mir immer mehr zum Trauerspiel Es gibt mittlerweile wieder so viele gute neue Platten (von den alten gar nicht zu reden), aber von China aus ist das nicht so trivial.
Ich habe ja den kompletten Zyklus und der ist selbst als CD-Ausgabe schon recht schoen anzusehen. Allerdings als LPs ...
Eine wirklich sehr gelungene Mixtur aus Blues, Rock und Weltmusik. Das Album ist eindeutig ein Led Zeppelin Abkömmling und hört sich auf einer ordentlichen Anlage auch bei größerer Lautstärke nicht nervig an. (Tante Kate lässt grüßen..... )
Von diesem Album gibt es auch eine "Unleaded" Ausgabe, die ich allerdings noch nicht hören konnte.
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen...