Kommt mir das nicht etwas bekannt vor..............*Kopfkratz*Thargor hat geschrieben:4444
Ich trinke ein normales Käffchen und dazu vielleicht- weil's ja so schön passt: Welcome to the Pleasure Dome

Boa.... Du bist auch vor nix fies......da wird mir ja glatt die Milch im Kaffee sauerThargor hat geschrieben:Ich glaub ich hol mal eine Tina Turner Scheibe aus der Versenkung....
Es ist der Philips AG 9016. Ca. 40 Jahre alt, 2 x ECC83 und 2 x EL95. 2 x 2 Watt. Wurde von unserem OHM frisiert und sei laut ihm nicht mehr mit dem Ursprungsgerät vergleichbar.2285b hat geschrieben:erzähl mal was über den Verstärker...![]()

OH,OH das hört sich nicht ganz so jugendfrei an....Tom_H hat geschrieben:Contacting myself

Du kannst doch als 007-Gold-Member nun überall blödeln.Tom_H hat geschrieben:Mel, Heinzi, ich gebe einen aus. Hier können wir besser blödeln als im "Sag mir ......." Thread. Außerdem bekommt der Barkeeper eh noch nichts mit und kann nicht zensieren..........![]()
Also jetzt erstmal einen Prosecco zum Milchkaffee ...............und dazu vielleicht "Katja Werker - Contacting myself"

Das habe ich doch schon immer gemacht............Mel*84 hat geschrieben:Du kannst doch als 007-Gold-Member nun überall blödeln.![]()

Deinen Heino-Scheiß kannst Du alleine hören.heijopo hat geschrieben:Ihr könnt mich mal am Abend besuchen![]()
Übrigens Thomas, Streit mit mir ist gleichzusetzen mit Selbstmord![]()
![]()
![]()
Gruß der Wolf