Ebay-Angebote, soeben gesehen
Moderator: Moderatorenteam
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
Liest sich eigentlich auch recht nett:
http://cgi.ebay.de/High-End-Roehrenvers ... otohosting
Und ich hoffe darauf hatte noch keiner verlinkt.
http://cgi.ebay.de/High-End-Roehrenvers ... otohosting
Und ich hoffe darauf hatte noch keiner verlinkt.
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
Der ist momentan immer noch günstiger als der Tonarm allein!Apropos Thorens
-
knickknack
- Neuling

Ebay-Angebote, soeben gesehen
Wollen wir`s mal hoffen...Thargor hat geschrieben:Da sehe ich eher den Zusammenhang zu den verbauten KT88..... als zu einem Ewiggestrigen.Amerigo hat geschrieben:Macht euch das keine Sorge, solche Schriftzeichen und dann "88"?
Würd' ich die Finger von lassen.
Gruss
David
moin, mal sehen, ob die an meiner 845-er passen.
20 Minuten vor Bietschluß hatte ich noch nie etwas von der Fa. gehört. Ob das man gut geht.......... war ein echter Spontikauf. Hatte mich allerdings in letzter Zeit immer mal nach neuen Boxen für mein Arbeitszimmer bzw. für die 845-er umgeschaut.
Kann ggf. jemand etwas zu den Chassis schreiben?
Bin mal gespannt!!
Grüße nordlicht
20 Minuten vor Bietschluß hatte ich noch nie etwas von der Fa. gehört. Ob das man gut geht.......... war ein echter Spontikauf. Hatte mich allerdings in letzter Zeit immer mal nach neuen Boxen für mein Arbeitszimmer bzw. für die 845-er umgeschaut.
Kann ggf. jemand etwas zu den Chassis schreiben?
Bin mal gespannt!!
Grüße nordlicht
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
Hi Nordlicht,
Ehemalige Mitbewohner unseres Hauses hatten sich die Boxen neu für ca. 2.300EUR gekauft. Die Verarbeitung war gigantisch gut, an den Gehäusen wirst Du sicherlich Deine Freude habe. Der Bass war mir etwas zu dünn, obwohl die Boxen nur 15cm von der Wand standen. Ansonsten gab es nichts zu beanstanden, im Zweifelsfall muss da einfach noch ein Sub ran.
Grüße
Martin
Ehemalige Mitbewohner unseres Hauses hatten sich die Boxen neu für ca. 2.300EUR gekauft. Die Verarbeitung war gigantisch gut, an den Gehäusen wirst Du sicherlich Deine Freude habe. Der Bass war mir etwas zu dünn, obwohl die Boxen nur 15cm von der Wand standen. Ansonsten gab es nichts zu beanstanden, im Zweifelsfall muss da einfach noch ein Sub ran.
Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
Martin, danke für die Info. Was Du alles kennst ......
Ein Sub steht hier ja noch "nebenbei" - der könnte dann ggf. angeschlossen werden. Mal sehen wie sie sich denn an der 845-erRöhre in meinem vollmöbilierten Arbeistzimmer - ca. 4 x 4 m - machen.
Hatten Deine Nachbarn die Boxen an einem Transistor- oder Röhrenamp?
Grüße nordlicht
Ein Sub steht hier ja noch "nebenbei" - der könnte dann ggf. angeschlossen werden. Mal sehen wie sie sich denn an der 845-erRöhre in meinem vollmöbilierten Arbeistzimmer - ca. 4 x 4 m - machen.
Hatten Deine Nachbarn die Boxen an einem Transistor- oder Röhrenamp?
Grüße nordlicht
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
- Tom_H
- Honourable Member of RuH-Society

- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
Hi Nordlicht,nordlicht hat geschrieben:@ all, hat jemand eine Internetadresse zum Hersteller der "Chario Academy 2"?
Grüße nordlicht
erst mal Herzlichen Glückwunsch zu den Charios. Habe schon einiges gutes darüber gehört.
Vielleicht wirst Du ja Hier bzgl. weiterer Infos fündig...........
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen...